wenn das Traggelenk leicht verkantet ist, merkst du es mit dem Tool. Bei der 20 Tonnen Presse hätte ich meine Bedenken
Posts by Jo-Krueger
-
-
du hast Schrauberkompetenz in der Halle
-
Weiß jemand, wo meine schwarze mit blau Innen untergekommen ist?
Gruß Georgnein,
aber die hättest du nie verkaufen dürfen
-
Fangen wir in 2025 mal gaaaanz weit unten an, dann ist im Laufe des Jahres leichter, das Niveau zu steigern:
sehr geil, tiefer geht es echt nicht mehr
-
-
warum trägt er durchgehend im Video einen Helm?
-
Ob das bei den neueren anders ist kann ich nicht sagen, aber bei der S1 gibt es keine vorgegebene Orientierung.
Ich habe von Martin Arnet zwar keine TRW bekommen, aber die Traggelenke der S2 sind ebenfalls orientierungslos
-
325er auf der Vorderachse? Was soll denn das für ein Auto sein?
-
endlich 😀
die Postkutsche hat den Niederrhein erreicht.
Danke Semmel
-
ein netter letzter Stammtisch
Vielen lieben Dank an Carbongrey für die Organisation und Betreuung in 2024.
Und danke für die Schoko
-
ich werde seit 3 Tagen von DHL vertröstet. Angeblich morgen, das wären dann 48 Stunden für 34km
-
Gut, dann werde ich mal mein Rammsteinkostüm aus dem Schrank holen und berichten.
Wenn ich nicht mehr berichte habt ein Auge auf die Lokalzeit NRW....
ich hab noch ausgeliehenes Werkzeug von dir. Kann ich das behalten?
Ansonsten bis heute abend
-
Hast du grüne Ledersitze? Dann ist es eine Typ 23
Sehr cool, ich hatte seinerzeit verzweifelt eine gesucht
-
Vinki, morgen beim Stammtisch in Köln?
Dann könnte ich dir was mitbringen
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
schönes Auto, aber ich frage mich gerade: was möchte mir dieses Video mitteilen?
-
Ich bestelle morgen einen 2bular 6“
dann haste aber auch alle durch, oder?
-
Moin,
nach 5 Jahren mal wieder die Klassiker:
Traggelenke, Koppelstangen, Spurstangenköpfe., Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit (die natürlich jährlich)
Als Addon für dieses Jahr:
Poly-V Riemen, Spannrolle und Umlenkrollen, die machen alle Geräusche
Als Königsdisziplin:
neues Shell Jet Oil 254 für den MP62 Kompressor
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Ardennenwetter
-
Sven, die schönsten Autos sind gerade im Winterschlaf 😜
-
wenn man aber z.B. Delphi TC163 im Aftermarket kauft, geht’s bei 8-9€/Stück los.
Delphi TC1436 ist die allgemeine Empfehlung für den OEM Ersatz, im Moment bei 20-25€, wenn günstig auch schon mal für 15€.
TRW JBJ800 hatte ich vor 3 Jahren verbaut, sind nun klapprig
-
das kriegst du selber raus
-
du solltest nicht verschweigen, das du deinem A2 schon ein Bilstein B6 gegönnt hast
Am Wochenende wäre Racepark Meppen
-
du bist aus dinslaken?????????
habe dich noch nie hier gesehen..............................
wir haben sogar den selben Vornamen 😂
-
Abschlußrunde
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Hab ich erwähnt, dass ich gestern einen Dacia Spring gefahren bin?
hast du das deinem A2 gebeichtet?
-
du mußt Beiträge generieren, oder ?
-
Hmm, ich hätte eins mit dem Schuchert drauf, muss mal fragen ob er was dagegen hätte
Ne, lasst den Kalender mal geschlechtsneutral
-
wo ist das Werkzeug und der Pirelli Kalender ?
-
Mit Staubschutz
Und das erstaunlichste: Ohne Staubschutzmanschetten.
mit Staubschutz hättest du sie wahrscheinlich früher gewechselt
-
Uniball Gelenke schlagen aus.
Wenn man Rennwagen beobachtet dann haben oft die Uniballs nach nur einem WE spiel.
Hatte ich auch an meiner Elise , nach 30.000km hatte ich ein mehr als deutliches Spiel.Bei Airbus hält das Gelump auch nicht länger. Der Vorteil ist, du merkst schnell wenn die Spiel bekommen, dann kannst du die Instrumente nicht mehr ablesen.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.