Droht ein Wochenend Fahrverbot?

  • ACHTUNG: KEINE POLEMIK:

    Punkte 1-6: ja, mögen eintreffen. --> so what? hast du mitverfolgt, warum dass passieren kann/wird? ist ein geringer Preis und kaum ein Opfer verglichen mit den möglichen Alternativen.

    wo ich dann zu deinem Punkt 7 komme. das blüht dir auf jeden Fall, wenn du in einem entsprechenden System lebst. nur was hat das nun mit Corona und der BRD zu tun, keine Ahnung.

    aber - wenn wir garnichts (z.B. 1-6) unternehmen, dann kommt das 'System' mit der Folge Punkt 7. zu uns. früher hätten wir gesagt, '...geh' doch rüber in die Sowjetunion...'. den Gang können wir uns ja bequem sparen - Vorteile:

    - das Forum und diese Diskussionen werden 'von oben' geschlossen. musst also auf die Strasse, wenn du andere an deiner Denke teilhaben lassen willst. da hören dich dann wenigsten einige mehr (wenigstens vorübergehend, bist du auf Staatskosten (billig für dich) abtransportiert wirst)

    - Sprit kostet nur 10 Kopeken, allerdings gibt's für dich und uns keinen Lotus mehr sondern nach 10 Jahren Wartezeit vielleicht einen Lada (aber da gibt's ja hier auch Fans von, also vielleicht nicht so schlimm)

    wie hat es der grosse deutsche Dichter und Denker Fack Ju Göhte so treffend auf den Punkt gebracht:

    'Chantal, heul leise'

  • Es folgt ein Querdenker Beleidigungs Post von Forums Meldemuschi Ert in 3, 2, 1, ...

    „Oh wie nett“, mit seinem Beitrag 303 hat „Kai“ mit der #33 eine persönliche Beleidigung in einem öffentlichen Forum gepostet.

    Geht es Dir jetzt besser oder hat das Verstehen schon eingesetzt?

    Edit:

    …und das 17 Tage nach #7 vom 08. März 2022.

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • In der Ukraine wird die Zivilbevölkerung mit Napalm bombardiert und hier wird rumgeheult weil die Nutzung eines Spielzeugs etwas teurer wird. Ich mach mir eher Gedanken wieviele Flüchtlinge ich wie lange in der leerstehenden Wohnung meiner Eltern unterbringen kann. Schon peinlich wenn man sieht wie einige hier rumheulen weil der Sprit teurer wird während andere in diesem Krieg mit ihrem Leben bezahlen.

  • Wenn man das was da auf uns zukommt darauf begrenzt, dass der Sprit teurer wird, kann man das so sehen. Das wird aber unser geringstes Problem sein...

    PS: und deinen Einsatz in allen Ehren... aber das hier ist schließlich ein Lotus Forum, also ist das Thema mit dem drohenden Fahrverbot auch genau das (zugegeben sowohl geopolitisch als auch humanitär betrachtet nebensächliche) Problem was den Lotus Fahrer hier unmittelbar betrifft. Man kann aus schlechtem Gewissen gegenüber der leidenden ukrainischen Zivilbevölkerung seine Elise selbstverständlich auch freiwillig stehen lassen und sich einbilden, man würde damit auch nur irgend etwas erreichen.

  • Das wird aber unser geringstes Problem sein...

    Da hast du absolut Recht aber da ist vor allem ein Psychopath im Kreml dran schuld der offensichtlich vollkommmen empathielos ist. Ich könnte wetten seine Söhne sind nicht in der Ukraine um sich totschießen zu lassen. Wir werden halt ALLE den Gürtel enger schnallen und zusammenstehen müssen, aber ich werd mich nicht beschweren solange andere ihre Knochen hinhalten um den Wahnsinnigen zu stoppen.

  • Da hast du absolut Recht aber da ist vor allem ein Psychopath im Kreml dran schuld der offensichtlich vollkommmen empathielos ist. Ich könnte wetten seine Söhne sind nicht in der Ukraine um sich totschießen zu lassen. Wir werden halt ALLE den Gürtel enger schnallen und zusammenstehen müssen, aber ich werd mich nicht beschweren solange andere ihre Knochen hinhalten um den Wahnsinnigen zu stoppen.

    Putins Kinder leben in der Schweiz 🤮

    Ad more Lightness to your life

  • Uuuiii.

    Jetzt müssen wir nur noch herausfinden ob Bolsonaro, Trump, Orban, Baschar al Assad u.a. auch Abkömmlinge in der Schweiz zwischengelagert haben. Das könnte eine globale Verschwörung sein. =O

    Rollin', rollin', rollin'

  • Putins Kinder leben in der Schweiz 🤮

    Die richtigen Fans von Vlad können sich schon länger „lustige“ Puppen von Ihm und seinem Töchterchen in Tschechien bestellen, gibts wohl schon seit über vier Jahren.

    Bemerkenswert ist auch das „lustige“ gleichaltrige Video dazu - es zeigt wie schon zu der Zeit die Meinung zu Vlad war ?(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Der Diskussion würde es gut tun nicht auf die Person Putins reduziert zu werden, dies versperrt den Blick auf die größeren Zusammenhänge. Gerade als Deutscher wäre statt der Empörung über den Einmarsch Russlands in die Ukraine eine selbstkritische Reflexion der Ereignisse der letzten 30 Jahre angebracht. In der Politik wäre dies auch eine der Voraussetzungen für die Entwicklung von Strategien die uns aus Schlamassel wieder heraus führen können. Wenn dies nicht geschieht, dann wird sich die hiesige Wirtschaft Strategien überlegen müssen, um die sich aus der beginnenden wirtschaftlichen Spaltung zwischen Ost und West ergebenden Risiken abzumildern. Es ist ja absehbar, dass Taiwan der nächste Krisenherd sein wird, und dann wäre ein Sonntagsfahrverbot das geringste Problem.

    Die folgenden beiden Videos vermitteln IMHO einen mehr ausgeglichenen Blick auf die Ereignisse, die zum Krieg zwischen Russland und der Ukraine geführt haben. Vom Maersheimer sind auf YouTube übrigens noch eine Reihe anderer Vorträge über amerikanische Außen- und Sicherheitspolitik zu finden bei denen sich die investierte Zeit lohnt.

    Vortrag Maersheimer von 2015 in dem die heutigen Ereignisse vorskizziert werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diskussion mit Ray McGovern

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Bernhard

  • Ich bin ja für ein Fahrverbot für alle Fahrzeuge überhalb einer Tonne.

    Dann bleiben mir noch immer zwei Autos :thumbup::thumbup:

    Öl, Benzin und Gas sind leider schon lange keine Friedensenergien mehr. Nur leider sind wir da alle zu naiv oder zu blind, um uns damit auseinander zu setzen, mich eingeschlossen. Davon abgesehen, sind die Alternativen noch ausbaufähig.

  • schroederweg

    Danke für den Daumen nach unten in #34, so zeigst Du jedem hier wessen Geistes Kind Du bist und wie es so grundsätzlich um deinen Charakter bestellt ist.

    Noch viel „besser“ wie Du oder Kai kann der alte weiße Mann sich vermutlich nicht offenbaren. :thumbup:

    Fakten, Realität, Beleidigungen anderer und auch gröbste Regelverletzungen gegenüber dem vermeintlichen Feindbild werden goutiert, spielen keine Rolle und es wird eifrig Beifall geklatscht, Hauptsache es dient der eigenen „Weltsicht“, gell?

    Also mach dich weiterhin zum August und drück auf den Daumen nach unten, jeder benimmt sich so gut wie er kann.

    Mich änderst Du dadurch übrigens nicht - ich denke, schreibe und handle weiterhin wie ich es für richtig halte, ob es Dir oder Kai oder anderen nun passt oder nicht.

    ✌️& :*

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Diese Leute sind an Beschränktheit nicht mehr zu überbieten ... aber "völlig einsehbar, logisch und verständlich" ... wir predigen "Tempolimit" und meinen "Null" ... Allzu durchschaubar ...

    Grüße aus Soest

    Frank Schur ( spam-bin1(ät)web.de )

    Statement an dieser Stelle auf Forderung der Forenadministration entfernt. :(

    My cars are family members accidently living in my garage ...

    War das schön, als Autofahren noch gefährlich und Sex noch sicher war.