diese veränderung und anpassung ist ja gewollt was die grossen OEM angeht.
Lotus fügt sich im passenden umfeld ein. siehe exemplarisch & erfolgreich Bell & Colvill oder Exklusive Kollektion.
diese veränderung und anpassung ist ja gewollt was die grossen OEM angeht.
Lotus fügt sich im passenden umfeld ein. siehe exemplarisch & erfolgreich Bell & Colvill oder Exklusive Kollektion.
Bei Stephan gewinnt man den Eindruck, dass sich da der Schwerpunkt gerade etwas verlagert.
länger nicht mit ihm gesprochen, daher ka. nur da Lotus die nächsten 3 jahre ggf etwas dünn aufgestellt ist, würde ich mir das risiko auch "absichern" wollen...
ot: kommst du heute abend zur motorworld?!
edit: ahh tust du, cool =)
Nicht sicher, die Frau hat ihre 2. impfdosis nicht gut vertragen. Ich glaube ich falle aus und habe Kinderdienst. Aber hab schon mal den Test gemacht für alle Fälle, das es wenigstens nicht daran scheitert.
Thema
PS: Jetzt ist eh zu spät
Ich koennt mich kringeln, dein furtztrockener Kommentar, genau auf den Punkt und dein Avatarbild --- GENIAL ---
Künftig wird sich Lotus itselve mehr in diesem Forum einbringen oder anders gesagt der Draht etwas direkter sein.
Moderatoren: Wie ist hier eigentlich der Stand der Dinge, liest schon jemand aus good Old Hethel mit?
Der Liftboy ist im Urlaub. Wir greifen das Thema nach seiner Rückkehr wieder auf.
Moderatoren:
Ich meinte natürlich die Administratoren
Es gibt nur den einen Admin, unterstützt von uns Moderatoren.
Ich bitte um Eure gnädigste Gnade meiner unverzeihlichen Unzulänglichkeit.
Es wird ihm vergeben
Moderatoren: Wie ist hier eigentlich der Stand der Dinge, liest schon jemand aus good Old Hethel mit?
also da bin ich mir ja 100% sicher, das da schon seit längerem einer mitliest.
Die gehen doch nicht unvorbereitet auf den Forumsbetreiber los.
also da bin ich mir ja 100% sicher, das da schon seit längerem einer mitliest.
Fast richtig. Ja, es wird (vielleicht sogar amüsiert?) mitgelesen.
Also reißt Euch zusammen...
Die können ruhig wissen, was fürn Schrott die gebaut haben, die ganzen Jahre….
Kann man dann zukünftig direkt hier im Forum Kulanzanträge stellen?
Ich hätte da gerade so einen Fall mit meinem Getriebe.....
Die können ruhig wissen, was fürn Schrott die gebaut haben, die ganzen Jahre….
Wieso, haben die Chinesen doch gar nicht? Zumindest nicht bei Lotus
Und außerdem mag ich meinen Lotus „Schrott“…
Es muss ja jeder Angst und Verwirrtheit bekommen beim Mitlesen
Das Thema kommt Stück für Stück. Im Forum wird es Bekanntmachungen geben mit tieferer Bedeutung als eine neue Trinkflasche. Genau an dieser Stelle darf es gerne Ideen und Gestaltung geben. Für einzelne Problemfälle sollte es eine 1:1 Kommunikation mit dem Händler geben. Für beispielsweise allgemein schlechte Ersatzteilversorgung können wir ja einen Thread eröffnen.
Schöne Grüße vom Gardasee!
Vielen Dank und einen schönen Resturlaub.
Wieso, haben die Chinesen doch gar nicht? Zumindest nicht bei Lotus
Und außerdem mag ich meinen Lotus „Schrott“…
Hab nicht behauptet das ich meine Tupperdose nicht mag….
hab mir meine elise gekauft weil ich ein
englisches, präzise handgefertigtes qualitätsprodukt
wollte wo ich mich jeden tag an der ingenieurskunst und den technischen finessen erfreuen kann
und dann muss ich mein auto abdecken wenns zu regnen beginnt weils sonst absäuft
mann, mann, mann, das glaubt dir doch kein mensch!
Vielleicht ist das ja auch so gewollt -> mehr Aufmerksamkeit -> mehr Verbundenheit
hab mir meine elise gekauft weil ich ein
englisches, präzise handgefertigtes qualitätsprodukt
wollte wo ich mich jeden tag an der ingenieurskunst und den technischen finessen erfreuen kann
und dann muss ich mein auto abdecken wenns zu regnen beginnt weils sonst absäuft
mann, mann, mann, das glaubt dir doch kein mensch!
Da ist ja mal der erste Denkfehler....englisches Qualitätsprodukt ist ja ein Paradoxon.
Gab auf DMAX mal eine Sendung über einen englischen Stararchitekten, der sich in England eine Riesenvilla bauen ließ.
Mit einer deutschen Fertighausfirma und deutschen Firmen.
Seine Argumente Bauzeit wäre 1 Jahr, wenn englische Firmen das machen, dann ca. 3 Jahre und mehr und es wäre alles mehr oder weniger schlecht zusammengedengelt.
Er ließ sich aber einen Bodenbereich von einer englischen Firma verlegen....der musste dann wieder raus....
Wahrscheinlich sind die guten Autobauer alle bei Rolls und Bentley....
Wahrscheinlich sind die guten Autobauer alle bei Rolls und Bentley....
... und diese dann im Stammwerk in München oder Wolfsburg geschult.
Vielleicht ist das ja auch so gewollt -> mehr Aufmerksamkeit -> mehr Verbundenheit
für mich macht das Sinn, ............................. auch im Wort "Leidenschaft" ist das Wort "Leiden" enthalten.
die leidenschaft ist eine leidenschaft die leiden schaft
eigentlich heissts ja so:
die eifersucht ist eine leidenschaft die mit eifer sucht was leiden schaft
... und diese dann im Stammwerk in München oder Wolfsburg geschult.
... und die wiederum haben es von den Japanern...
... und die wiederum haben es von den Japanern...
...und wer hats erfunden...
war es nicht Wiedeking der ganz pragmatisch Porsche gerettet hat mit Japanischen Methoden. Ob man die gut findet oder nicht sollen andere bewerten. Aber anscheinend war das nicht so verkehrt und haben uns bei Trainee Programme im Porsche Konzern versucht damit zu indoktrinieren. Ein Vorteil der Japaner war natürlich das Sie frühzeitig sich mit den Zulieferern beschäftigt haben und im Gegenseitigen Einvernehmen versucht haben Prozesse zu optimieren das beide davon was haben Viele meinen immer Porsche ist Porsche Nein. Der Personal Chef von Porsche Österreich ehemals ja mal einer größten Autohändler Weltweit hat mir mal erzählt das Sie erst einmal kritisch gegenüberstanden was die Porsche Consulting BRD "Piefkes" den Österreichern an Optimierungsbedarf vorgeschlagen haben. Da war auch erst einmal Umdenken angesagt.