Joa, sieht schon cool aus. Vorne a bisl was vom Evija, hinten ziemlich viel Porsche. Und in der Seitenansicht hat man die krassen Designfehler des Evora gerade gezogen.
driving tomorrow typ131
-
-
Ja, das Ding ist ganz gefällig gestaltet. Aber es löst in mir keine Emotionen aus. Ist halt eigentlich nur ne neue Evora.
Ich habe auf der einen Seite Verständnis für die eingeschlagene Strategie, andererseits wird jetzt noch einmal so richtig ganz spürbar, dass es analoge Leichtgewichte wie Elise und Exige bei Lotus wohl nie mehr geben wird. Und (nur) deswegen bin ich hier gelandet.
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schönes Auto der EMIRA!
-
Jo, 1,4to sind schon eine Ansage. So viel nur fürs Entertainment?
-
Die Präsentation war einfach nur Grotte!
-
Habe ich was verschlafen ? Schon vorbei ?
Hat jemand technische Details gehört oder gesehen ? Also Evora Baisis und die Deko geändert. Hm. Wieder kein Roof Off Option. Sorry, 7 Jahre nicht zugehört.
Und wer hat es geschrieben - löst kein Haben-Wollen aus.
-
Mir hat es sehr gut gefallen . Klar, eine gewisse Ähnlichkeit zur Evora ist natürlich vorhanden.
Habe ich allerdings kein Problem damit.
Wenn ich die Möglichkeit auf eine Probefahrt habe , werde ich das gerne machen .
Und dann mal schauen ob der Funke überspringt.
-
-
6 Zylinder von Yota, 4 Zylinder von AMG. Interessante Kombi
-
Bin positiv überrascht, hab die Präsentation jetzt leider nur die letzte halbe Stunde gesehen.
Hat jemand technische Daten?
Den 4 Zylinder find ich schon mal interessant,
-
60k GBP mit dem AMG und hallo brabus et al
m139 bestätigt...
-
..also ich nehme Eine. Das Teil sieht super aus und ist dazu noch preiswert! Gott sei Dank war ich geduldig und habe nicht die überteuerte Evora gekauft ,-)
-
Das Auto ist interessant, aber die Präsentation wirkte wie ne Dorfkirmes auf nem verregneten Real-Parkplatz. Null Specs, dummes Gelaber und zum Gähnen animierende Fahraufnahmen im Platzregen. Das hat Lotus mal wieder gründlich verkackt.
-
Also ganz ehrlich.
Rattenscharfe Optik.
Kein Gefühl so nach dem Motto: Sieht aus wie...
1400KG, Na ja, in heutigen Zeiten in der Leistungsklasse 400PS durchaus Konkurenzfähig.
Abwarten, Probefahren, mal sehen.
Aber, optisch Welten besser als die /der Evora.
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
... und die Präsentation fand ich gerade durch das schlechte Wetter sehr sympatisch (Muss ja nicht immer professionell sein )
-
Hat jemand technische Daten?
...findest Du alles hier: https://media.lotuscars.com/en/
-
Gott sei Dank, hab ich mir noch ne Lise gesichert
Vieleicht kommt ja noch ne Emira dazu.
-
Schönes Auto zum anschauen. Mir ist das Ganze allerdings zu modern, zu viel infortaiment-zu allgemein. Nein danke.
-
- Offizieller Beitrag
4 Zylinder aber wohl nur mit Automatik
-
Hier das Elend für die die gar nix mehr schocken kann. Achtung, Fremdschämgefahr:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Damit meine ich ausdrücklich nicht das Auto an sich.
-
Ja, den Evora-Fahrern gefällt der Wagen sicher, geiles und harmonisches Design, fasst schon zu glatt so ohne Ecken und Kanten. Die Elise- und Exige-Fahrer werden eher kotzen, kein Leichtbau und nicht mehr so richtig passend zu dem Lotus-Motto: ‚For the Driver‘.
Selbst gegen meine Evora irgendwie emotionslos dem aktuellem Massengeschmack entsprechend.
Gleiche Philosophie eines Langstrecken GTs, mit dem man halt auch mal ganz kurz auf den Track kann und mit Hausfrauen-Alltagstauglichkeit und jeder Menge Autoposer-geeigneter Fahrhilfen.
Die Heckleuchten und das gerade Design erinnert mich an neue 911 er und Audi-Coupes.
Müsste ich mal im Vergleich live sehen und testen.
Meine mehr klassische Evora GTE und unsere Elise sind halt puristischer, haben optisch mehr eigenen Charakter und fahren auch ohne Hausfrauen-geeigneter Fahrhilfen und LED-Mäusekino immer noch ganz prima und spaßig.
Bin mal auf Motorisierungen und Preisgestaltung gespannt.
Keine Ahnung, ob ich mal unbedingt Einen haben möchte.
-
die seitliche Linie mit dem Knick nach oben gefällt mir gar nicht, sonst aber durchaus ansprechend
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie haben wir jetzt 2 Threads, egal. Hier dann auch nochmal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der hat nen Dach !
-
- Offizieller Beitrag
in England regnet es halt oft und viel.
-
Also Abmessungen und Gewicht ähnlich Cayman/Boxster 718.
Sollte Spaß machen.
-
Finde den nicht so schlecht. Da gibt es schlimmeres.
-
Ich find den auch ganz gelungen. Ist halt nen modernes Auto aber immer noch genug Lotusgene.
-
Gezeichnet sind die neuen Autos wirklich super. Die Evija kam in der gezeigten Farbgebung wiklich top rüber, absolut clean, tolles standing. Mit wenigen Linien ein stimmiges Ganzes geformt. Das sitzt.
Das hat man auch größtenteils beim Emira hinbekommen. Einzig das Heck mag mich nicht begeistern, da fehlt der klare Strich des restlichen Autos.
-
-