Mit anderen Worten war deine letzte Fernsehsendung die Du angesehen hast Raumschiff Orion
Fast, nachdem "wir" Weltmeister wurden hab ich den Fernseher meinen Frauen überlassen. Ab dem Zeitpunkt gings sowieso nur noch bergab.
Mit anderen Worten war deine letzte Fernsehsendung die Du angesehen hast Raumschiff Orion
Fast, nachdem "wir" Weltmeister wurden hab ich den Fernseher meinen Frauen überlassen. Ab dem Zeitpunkt gings sowieso nur noch bergab.
Moin,
ZitatAlter! Wie günstig muß sowas sein das das noch als Schnapper durchgeht?!?
ich würde sagen : wenn 10000 Euro im Kofferraum liegen gehts eigentlich...
Guido
ich würde sagen : wenn 10000 Euro im Kofferraum liegen gehts eigentlich...
Passen die da rein? Gibt ja keine 500er mehr...
Passen die da rein? Gibt ja keine 500er mehr...
10.000€ Scheck passt rein, grade ausprobiert.
Passen die da rein? Gibt ja keine 500er mehr...
nimmst du Bitcoins.
(nicht das hier gemeint:
)
Passen die da rein? Gibt ja keine 500er mehr...
Quatsch ...
Mal ehrlich,
60000 passen in eine DIN A3 Plastikschutzhülle (ohne 5 Hunderter)
Die zählerei ist aber echt nervig.
So groß muss es doch nicht sein. 50.000 in 50ern - da reicht ein A4 Umschlag.
Die hier Kommentierenden scheinen Erfahrung mit großen (schwarzen ) Geldmengen zu haben
Ja und immer beachten, schwarze Umschläge, Sackerl und Kuverts verwenden. Geld hat es gerne dunkel !
Die hier Kommentierenden scheinen Erfahrung mit großen (schwarzen ) Geldmengen zu haben
Man könnte das aber auch per simpler Mathematik zusammen rechnen.
Die gut 30k€ für meine Elise hatte ich auf dem Weg zum Kauf in einem Buch drin.
Man könnte das aber auch per simpler Mathematik zusammen rechnen.
Die gut 30k€ für meine Elise hatte ich auf dem Weg zum Kauf in einem Buch drin.
Auch eine Art Schwarzgeld über "die Bücher" laufen zu lassen
Hallo miteinander,
heute bin ich durch die AU durchgefallen.
Lambdawert ist ähnlich aus 2021
CO_2 ist von 0,11 auf 0,721 gestiegen. Erlaubt wären 0,2.
Das Auto hat über OBDII auch einen nicht näher beschriebenen Fehler P1402 geliefert.
Seit der letzten AU wurde der original Endtopf mit Klappensteuerung auf einen ohne Klappe getauscht.
Kann es damit zusammenhängen oder doch etwas anderes? Auf die schnelle habe ich bei P1402 gefunden, dass der Filter verstopft sein könnte.
Luftfilter wurde im Mai gereinigt und gefettet.
Wer kann weiterhelfen?
Der Fehler in der Rover ist nach Seloc
Zitat
P1402 S2 Fan 2 Relay Short [unverified]
Sollte also nicht damit zu tun haben....
Such dir eine nette Werkstatt die vergisst die Sonde aus dem Fahrzeug neben deinem heraus zu nehmen
Hoher CO -Wert ist oft ein Problem des Kats.
Luftfilter und Ansaugung sieht alles sauber aus
Hast Du noch den originalen Kat drin oder irgendein Teil aus den Zubehör / Motorsport?
Edelstahl 200 Zeller Kat laut Vorbesitzer
Bingo - und schon haben wir den Schuldigen. Diese Kats erreichen die Werte meist nur, wenn sie richtig heiß sind. Also richtig richtig heiß.
Wäre möglich, warm war der Motor, jedoch nicht richtig richtig heiß. Beim Haese in 2021 gab es keine Probleme, will nicht wissen, was die vorher mit dem Auto getrieben haben. Der Lambda-Wert ist bei der Messung mit der Zeit heruntergegangen, der CO_2 wert ist fast stehengeblieben.
Danke schonmal
Wir haben hier eine Elise mit demselben Fehlerbild. Schraubt man dann einen Serienkat rein - kein Problem.
Problem: Serienkat bekommen
Passt der vom MG TF nicht auch? Gibt's als Nachbau für 170€. Vlt wäre das ne Option, zumindest fürn Tüv. Allerdings könnte es sein dass da ein Halter für die Aufhängung fehlt. Beim MG braucht man den wohl nicht.
Der Kat des MG sollte grundsätzlich passen. Korrah jedoch hat so einen Ebay Kat in seiner S1 drin und auch jedes Mal ein Problem beim Tüff. Da haben wir schon zwei Mal einen Serienkat reingeschraubt mit dem es dann problemlos klappte. Ist wohl ein wenig Glücksspiel, ob die billigen Dinger funktionieren oder nicht.
Morgen jemand Region Stilfser unterwegs?
Ist nicht schon Winter?!?
Ist nicht schon Winter?!?
Letztes Jahr 10.10
Hallo zusammen
meine CUP springt nicht mehr an
Habe sie heute Mittag aus der Garage geholt, problemlos angesprungen und 500m gefahren, dann gewaschen und winterfest gemacht.
Wollte sie dann wieder wegbringen, nichts geht.
Wenn ich den Zündschlüssel umdrehe dann gehen alle Lichter wie gewohnt an und im Motorraum sind viele Geräusche zu hören, ich kann durch die Betätigung des Knopfs am Schlüssel das Symbol für die Wegfahrsperre beseitigen. Der Druck auf den Starter Knopf zeigt keinerlei Effekt.....
Habe jetzt alle Sicherungen im Motorraum , unter der Frontabdeckung und unter dem Beifahrerfussraum gecheckt, alles ok
Die Batterie ist auch ok
Will jetzt morgen noch das Relais für den Starter checken, hoffentlich finde ich es.
Wisst ihr ob die CUP 250 diese 60Ampere Maxi fuse hat und wo die sitzt?
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ich musste ganz oft zum Starten den Knopf am Schlüssel zu Deaktivierung der Wegfahresperre nicht mehr drücken, dann aber plötzlich wieder , mein verdacht ist also die Wegfahrsperre....aber warum geht dann das rote Symbol im Drehzahlmesser aus, aber sie springt nicht an???
Bin dankbar für Ideen
Dieter
Anschieben geht? , dann isses nicht die Wegfahrsperre