Die besten Streiche oder es ist nie zu Spät für eine tolle Kindheit

    • Offizieller Beitrag

    Puhhh

    Nächster Streich!

    Da ist überhaupt nichts Puhhhh!

    das was ich damit sagen wollte ist das solche Streiche sehr leicht in die Katastropen führen kann. Ich habe da sogar ein Beispiel live erlebt.

    Vorgeschichte: 2 Meiner bekannten habe es geliebt Ihre telefonischen Bestellungen in dem typisch dämlichen militärischen Ton zu bestellen...

    "Also Hacken zusammen.. und die Wolfsschanze bestellt 2000 Schrauben, aber rechtsgedreht" usw...

    Man kann natürlich darüber diskutieren ob das schon rechtsradikales Gedankengut ist, oder nur unüberlegter Blödsinn aber jetzt...

    Eine Tochter der beiden wird im Kindergarten gefragt was Ihr Lieblingslied ist. Und da sie immer im Büro spielt antwortet sie mit den Worten " ....die Reihen dicht geschlossen..."

    Resultat : Sozial und Jugendamt inclusive Polizei schlagen noch am selben Tagbei beiden im Büro auf...Ärger ohne Ende.

    Inzwischen bestellen sie nacxh dem Motto. Schrauben 2000 Stück, wann bekomme ich die ?

  • So Kinders, bevor mir der Rest in der Kartusche einfach nur eintrocknet noch schnell was SINNVOLLES damit gemacht...

    Eine prima Ergänzung für jede Haribo Colorado Dose im Büro...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Gute Idee für die "süsse Schublade" im Stationsbüro. 😎

    Während eines Praktikums 1995 in der Chirurgie haben wir im Aufwachraum für die frisch operierten Patienten Kalender vom Jahr 2001 aufgehängt...

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • Das Steigrohr vom Zuckerstreuer mit Salz auffüllen ist auch immer wieder lustig...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Hallo,

    damals war Rauchen in der Kneipe noch erlaubt: der damals Angebeteten in der Kneipe über Monate schöne Augen gemacht - ohne Erfolg.

    Immer wieder abgeblitzt und die Dame der Begierde hat sich lustig über einen gemacht auf ganz widerwärtige Art und Weise das hat damals richtig weh getan.;(.

    So reifte dieser Plan der dann auch äußerst erfolgreich ausgeführt wurde.X(

    Ihr Lieblingsplatz lag an der Ecke am Gang und dieser führte zur Toilette. Ihre Handtasche hing immer am Bankknauf am Eck. Beim vorbeilaufen an Ihr auf dem Weg zum Klo konnte man diese abhängen und mitnehmen ohne das Sie es bemerkt und auch ebenso wieder hinhängen.;)

    Gedacht getan und die Tasche randvoll zugeschiss:,,,,,,,,,,,,,

    Kurz danach griff Sie zur Zigarettenschachtel und diese befand sich in der Handtasche,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:saint:.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Der Mathelehrer hatte immer die Angewohnheit, bei einer neuen Kreide, diese in der Mitte durchzubrechen und die eine Hälfte in der Rinne unterhalb der Tafel wegzulegen. Also eine neue Kreide zu Hause hohlgebohrt, über die ganze Länge einen Gummi eingebaut und die Enden mit dem Bohrpulver unsichtbar verschlossen. Danach natürlich die Kreide wieder ordentlich zum Unterricht zurückgebracht...

  • Da ich das "Privileg" hatte, über 4 Jahre in einem straff geführten Internat zu hausen, pushten die Restriktionen den Lebenswillen und auch die Fantasie für Blödsinn. Das Klassenzimmer des Buchhaltungslehrers hatte einen Holzboden und war auch ziemlich alt (Lehrer und Klassenzimmer).

    Während einer der völlig langweiligen Buchhaltungstiraden bemerkten wir im Klassenzimmer, dass so ein Holzboden Schwingungen übertragen kann. In der Pause erdachten wir uns eine Strategie, um den Unterricht etwas zu "beschwingen." Als der Lehrer dann an der Wandtafel mal wieder langweilige endlos Berechnungen anschrieb, begannen wir alle im Takt mit den Beinen/Füssen zu wippen.

    Daraufhin übertrug sich unsere Energie auf den Holzboden und selbier fing so an zu vibrieren, dass der Lehrer Hieroglyphen mit der Kreide an die Tafel schreib und keine Zahlen und Wörter mehr. Alterbedingt erschrak der Lehrer mächtig und glaubte an einen Hirnschlag ode sowas. Wenn er sich umdrehte und zur Klasse guckte, hörten wir auf. Kaum schreib er weiter, wurde fleissig gewippt.

    eine herrliche Sache... und völlig harmlos. (Das Klassenzimmer wurde einiges später umgebaut und der Holzboden entfernt).

  • Als Studenten fanden wir es immer wieder mal lustig zu Fuß einem an der Ampel stehenden Auto den Scheibenwischer auf der Beifahrerseite hochzuklappen. Am besten im Regen. Heute war wieder so ein Tag, an dem ich ein wenig übermütig war und das bei einem Polizeiauto in Hannover machen wollte... Naja, vielleicht nicht schlecht, dass meine Frau das Schlimmste verhindert hat... ;-))

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Als Studenten fanden wir es immer wieder mal lustig zu Fuß einem an der Ampel stehenden Auto den Scheibenwischer auf der Beifahrerseite hochzuklappen. Am besten im Regen. Heute war wieder so ein Tag, an dem ich ein wenig übermütig war und das bei einem Polizeiauto in Hannover machen wollte... Naja, vielleicht nicht schlecht, dass meine Frau das Schlimmste verhindert hat... ;-))

    Lass mich Raten: Du warst derjenige in der Schule, dessen Namen ein neuer Lehrer immer zuerst kannte... Gruß vom Selbigen :thumbup:

    Lotus.. schnelle Autos für Leute, die es nicht eilig haben!

  • Haha, nein! Aber wenn es hinter der Turnhalle gebrannt hatte musste immer ich zum Rektor. Dabei hatte ich damit nie etwas zu tun!

    Gut 37 Jahre später kann ich es ja zugeben, ich hatte in der Schule zwei große Spinde voll mit Schwarzpulver und Feuerwerkskörpern. Andere haben mit Gras gedealt, ich damit.

    Jeder wusste es und es wurde geduldet. Total krass. Stellt euch das heute mal vor!

    Das tollste daran, es ist nie jemanden etwas passiert und ich hab mit 18 meinen letzten Feuerwerkskörper gekauft. Ich wünsche allen genauso leistungsfähige Schutzengel!

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Als Studenten fanden wir es immer wieder mal lustig zu Fuß einem an der Ampel stehenden Auto den Scheibenwischer auf der Beifahrerseite hochzuklappen. Am besten im Regen.

    warst Du das, dem ich damals an der Ampel die Nase gebrochen habe? Kam beim Gerichtstermin nicht so raus.

  • Hat sich keiner getraut - verdient hätte ich es aber ;-))

    Ein Kumpel war aber noch vieeel schlimmer! Und heute ist er in der Politik angekommen. Namen sag ich aber nicht. ;-))

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Warum bin ich da nicht drauf gekommen? ;-))

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Wieder einer der mir zuvor gekommen ist...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Bisschen aufwändiger aber geil...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Hat eigentlich schon jemand Spülmaschinentabs mit Schokolade überzogen? Ich frage für einen Freund...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Oh ja, doch nicht so lustig. Na gut...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++