Neues Lotus Hypercar EVIJA

  • Habe Jenson Buttons Evija am Wochenende in Goodwood gesehen.

    Sieht echt gut aus im Original. :thumbup: Gefällt mir.

    Kleines Schmankerl: Er hat alle seine F1-Rennsiege im die "Mittelritze" der Sitze eingravieren lassen...

    nazrblb7.jpg

    Jetzt weiß ich warum sie nicht Verstappen, Hamilton oder Vettel genommen haben, Da würden die Zitze nur noch aus Mittelstreifen bestehen .... (sorry der war böse, die Liste meiner Siege passt auf den nicht vorhandenen Zigarettenanzünder ....)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20832 m, 73 Kurven

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr Spoiler ging nicht, sonnst hätten die Vorderräder abgehoben ....

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe nicht alles geschaut, aber warum geben die nicht mal richtig Gas?

    Die gurken da ja noch nicht mal rum?

    Da hätte man doch besser die Landstraße so schön entspannt gefahren, dass wären schönere Bilder.

    160 Mph ist nicht sooooo langsam -> 265km/h Auf der Landstraße gibt das einseh häßliches aber dafür teures Bild.

  • Das hängt vom Motiv ab. Meine sind ganz ok.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Willst du mich verarschen:


    2 Mio und kein Geld für einen schönen "Not Aus"!


    Wiso, der ist perfekt auf das Fahrzeug abgestimmt. Das rot der Außenhaut, das Orange der Lüfuntgsdüsen und das Grau der Pedale wurden in perfekter Symbiose im dem neuen zentralen Bedienelement aufgenommen. Das ist doch bestimmt das neue E-Drive System, oder?

    Ain't no sunshine when cheese gone

    -Bill Weathers; hat den ganzen Käse aufgegessen und jetzt regnets :cursing:-

  • Willst du mich verarschen:


    2 Mio und kein Geld für einen schönen "Not Aus"!


    Ist ja noch immer ein Prototyp und kein Kundenfahrzeug. Da kann man das schon noch so machen finde ich. Wenn sowas allerdings im fertigen Kundenfahrzeug so wäre dann gebe ich dir recht, das geht dann mal gar nicht.

    Ich habe nicht alles geschaut, aber warum geben die nicht mal richtig Gas?

    Die gurken da ja noch nicht mal rum?

    Da hätte man doch besser die Landstraße so schön entspannt gefahren, dass wären schönere Bilder.

    Hatte mich bei der Beschleunigung auch kurz gewundert als er meinte "Look at the numbers". Hat nen Moment gedauert bis ich gecheckt habe dass es Meilen sind. Und nur 1200PS, die sind nur im Tour Modus gefahren. Da kommen also noch 800PS dazu

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fix...

  • ich finde die reine Fahrleistung schon sehr beeindruckend. aber emotional holt mich diese Gesurre nicht ab. das ist einfach nicht im ansatz das gleiche wie ein vor sich hin brüllender Motor.

    Dem eAuto fehlen einfach 3 ganz wichtige (entwicklungsgeschichtlich alte) Sinnesqualitäten:

    - Geräusch

    - Geruch

    - Vibration.

    Und diese sind halt auch mit dem Limbischen (Verarbeitung von Emotionen / Ausschüttung von Endorphinen) verbunden. Das wäre ein wichtiger Grund, warum uns das eAuto einfach weniger „anmacht“. Davon abzugrenzen ist der sog. WOW-Effekt (z. B. rasante Beschleunigung). Dieser nutzt sich aber (bei Wiederholung) auch sehr schnell ab und wirkt dann nicht mehr.

    Anatomie for Runnaways

  • Da scheint Hyundai gerade den richtigen Weg zu beschreiten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal schauen, wer da nachzieht.

    Ain't no sunshine when cheese gone

    -Bill Weathers; hat den ganzen Käse aufgegessen und jetzt regnets :cursing:-

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fix...

    Also wenn ich das alles richtige interpretiere ist dann beim Type 135 alles über 7:00 eine Enttäuschung. Ist ja vermutlich kleiner, leichter, spartanischer. Vielleicht hab ich auch einen Denkfehler drin...:/:/:/

    Rollin', rollin', rollin'

  • Das Ding ist beeindruckend schnell, auch Berg hoch und in Kurven, aber der Sound finde ich nichts.

    Und man kann die Leistung nür voll nützen auf eine gesperrte Strecke. Dass ist eigentlich schon mit alle Supercars von heute.

  • Also wenn ich das alles richtige interpretiere ist dann beim Type 135 alles über 7:00 eine Enttäuschung. Ist ja vermutlich kleiner, leichter, spartanischer. Vielleicht hab ich auch einen Denkfehler drin...:/:/:/

    Ne, aber die bleibt dann im Pflanzgarten mit leerem Akku liegen

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Nie im Leben, schon mal was vom technologischen Fortschritt gehört. Bis die auf den Markt kommt gibt es schon Akku´s die für gaaannz laangee reichen.:);)

    Bis die auf den Markt kommt, tanke ich Feenstaub und hinten kommen Einhornfürze raus...

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte