Geld via Paypal gesendet. Mit Adresse.
Danke
Kai
Geld via Paypal gesendet. Mit Adresse.
Danke
Kai
angekommen
vielen Dank
Astrein💪
Gerade angekommen.
Super Anmutung.
Muss jetzt gleich mal ne Probefahrt machen .
Danke
Bringt 5 PS.... Mindestens.
Bringt 5 PS.... Mindestens.
dann nehm ich noch 10
...angekommen.
Sieht sehr wertig aus.
Danke für deine Mühen.
Super !!!
Nochmal vielen Dank
Sieht super aus, hab zwar noch ne Front Clam zu montieren, aber der Ringe musst noch schnell drauf 😅
Tipp an den Rest, bestellt euch die Korkdichtung neu bei Lotus, das runterfitzeln vom alten Ring war nervig,
Frohes Schrauben,
Chris
Bei mir klebt der alte Ring wie sau.
Hab ihn auf die schnelle nicht runter bekommen.
Hat irgendwer Tips??
Habe meinen auch mit Kriechöl eingesprüht und lasse es mal einwirken.
Bei mir klebt der alte Ring wie sau.
Hab ihn auf die schnelle nicht runter bekommen.
Hat irgendwer Tips??
Als erstes mit stabilem Klebeband zB Tape, den Bereich um den Ring gut ankleben damit es keine Kratzer gibt.
Dann habe ich mit Kunststoffhebeln die auch zur Demontage von Innenverkleidungen verwendet werden, den Ring vorsichtig gelöst.
Bloß nicht mit Gewalt daran gehen, das kann ordentlich schief gehen...
Diese Hebel gibt es für wenige Euros im Set und sind immer gut zu gebrauchen wenn man schonend irgendwo zwischen muss, zB bei Verkleidungen und Kunststoffteilen.
Diese hier:
Dann habe ich mit Kunststoffhebeln die auch zur Demontage von Innenverkleidungen verwendet werden, den Ring vorsichtig gelöst.
Bloß nicht mit Gewalt daran gehen, das kann ordentlich schief gehen...
so hab ich es gemacht, sie sind auf meinem Foro sogar drauf. Ich hab nix angeklebt sondern einen Alten Fetzen zwischen Keil und Lack und dann angefangen ringsummit dem dünnsten Keil zwischen Ring und Lck zu kommen. Immer im Kreis, jedes Mal ein wenig tiefer und schwups war er auch schon da. Es gilt aber wirklich mit Gefühl zu arbeiten.
Ja das ist leider so... Der klebet gut fest. Hab ihn auch mit einem kunstoffkeil gelöst. Hab die alte dichtung verwendet weil die noch OK war. Innen im Ring sitzt auch ne dichtung die muss mann auch übernehmen, das habt ihr sicherlich selbst gesehen. Sieht toll aus viel spaß damit.
Bei mir klebt der alte Ring wie sau.
Hab ihn auf die schnelle nicht runter bekommen.
Hat irgendwer Tips??
Korkdichtung mit dem Fön erwärmen, dann löst sich die Dichtung relativ gut und kann wieder am neuen (schwarzen) Ring angeklebt werden. Bei mir hat sich die Dichtung ohne Schäden gelöst.
Michael
Hab noch 2 Stück die leider beim eloxieren einen feinen helleren Strich aufweisen... Und noch einen der verbaut war an dem ist alles gut bis auf die Abdrücke der Schrauben... Das sieht mann natürlich nicht wenn mann ihn montiert hat.
Hab noch 2 Stück die leider beim eloxieren einen feinen helleren Strich aufweisen... Und noch einen der verbaut war an dem ist alles gut bis auf die Abdrücke der Schrauben... Das sieht mann natürlich nicht wenn mann ihn montiert hat.
Hab dir ne Mail geschrieben.
LG Gerd
Sehr geil deine Eli. Gerne...
Danke dir, ab jetzt dank Dir noch bisl Geiler
Turbomatthy: Hast du eine neue Korkdichtung verbaut oder die alte genutzt?
Sehr schöne Farbe, die Elli
Ich habe die alte Korkdichtung mit einem Cuttermesser vorsichtig entfernt, allerdings waren die Klebepunkte echt fest. Eventuell werde ich diese (und den O-Ring) mal ersetzen, teuer wird das nicht sein.
das sollten die original lotus sitze mit gurtdurchführung sein.
gab es ähnlich so schon in der s2 exige cup 260
findest du bei deroure, glaube das stück für etwas über 2.000,- €
Dankeschön!
Turbomatthy: Hast du eine neue Korkdichtung verbaut oder die alte genutzt?
Sehr schöne Farbe, die Elli
Hi, die Elli ist ja erst 2 Monate alt, da ging die Dichtung mit nem Skalpell super easy ab. Ja Farbe ist nicht mega auffällig aber in echt sehr schön. Je nach Licht nur grau oder silber oder abends fast schwarz. Ist aber ne OEM Farbe.
Ich habe die alte Korkdichtung mit einem Cuttermesser vorsichtig entfernt, allerdings waren die Klebepunkte echt fest. Eventuell werde ich diese (und den O-Ring) mal ersetzen, teuer wird das nicht sein.
Genau, würde mir auch Beides am Besten vorher neu besorgen, und macht was in den tankstutzen, wäre doof wenn da ne Schraube rein fällt
Hi, das sind die OEM 2019er Sitze der Cup 250. Sind tatsächlich Carbonhocker.
Moin ich hab noch mal ne charge aufgelegt! Wer noch einen Tankring haben möchte meldet sich bei mir. Müssten in ca. 14 Tagen verfügbar sein.
Guten Morgen Tarek,
wenn deine neue Charge da ist würde ich auch einen Tankring mit Schrauben nehmen.
Vorab Danke und Grüße
Hi, das sind die OEM 2019er Sitze der Cup 250. Sind tatsächlich Carbonhocker.
Die 250 Cup hatte von Anfang an Carbon-Stühlchen drin.
War mit eine Änderung zur 220 Cup.
Hallo Tarek,
1 für mich mit Schrauben bitte. Vielen Dank!
… ich würde dann auch mal einen nehmen, samt Schrauben.
Gruß,
Mattes