• Hallo,

    in meinem Ort sind wieder die Bautrupps unterwegs um die maroden kaputten zerstörten Vierteweltstraßen zu "Sanieren".


    Damit, eine Schande ist das die zum Himmel schreit. Die Zustände die in unserem Land herrschen sind bald nicht mehr auszuhalten!

    Geradeaus teeren geht nur noch auf fünf Metern, für eben teeren gilt das Gleiche. Neue Straßen sind nach schon zwei Jahren kaputt!

    Facharbeiter halt :!: .
    Andererseits werden Milliarden herausgehauen für Scheiße die zum Himmel stinkt,..........................................


    Mit der Dieselenteignung ist es das Gleiche, oh ich muß aufhören sonst platze ich,...................


    LG


    Hoffentlich lesen das ein Paar Mitglieder bevor der Beitrag gelöscht wird.


    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Am Geld liegt’s nicht. Unsere Bundeswehr hat auch trotz Milliarden Euro keine Flugzeuge, Hubschrauber und Schiffe.
    Das ist einfach allgemeine Unfähigkeit. Und zwar oben und nicht bei den Arbeitern..

    • Offizieller Beitrag

    Hier in der Gegend wurden im Herbst einige Straßen "repariert". Der eine Flicken war ca 30 m lang und reichte über die gesamte Fahrbahnbreite. 100 m weiter war die Straße genau so kaputt. Ist sie heut' immer noch. Die reparierte Stelle allerdings auch schon wieder...

    Manche Landstraße darf / kann man nur noch mit 50 statt mit 100 befahren. Die Krater sind derart groß, dass ein fiat 500 da locker drin verschwinden könnte.

    Wie früher in der DDR.

    Eins haben das Fahren der S1 und das Reisen per Anhalter durch die Galaxis gemeinsam:
    Man muss immer wissen, wo sein Handtuch ist!

  • Wenn die Straße noch da ist ist das ja schon mal gut.
    In Meck Pomm versinkt gerade die A 20 Höhe Tribsees.
    Erst eine Seite, vor wenigen Tagen ist auch die andere
    Seite im Moor versunken. Fertigstellung 2005. Das dauert
    jetzt Jahre bis da wieder Fahrzeuge fahren. Und dann sackt
    das wenige Meter weiter erneut ab, bin ich ziemlich sicher.

  • Damit, eine Schande ist das die zum Himmel schreit. Die Zustände die in unserem Land herrschen sind bald nicht mehr auszuhalten!

    Hi Olli,

    da hast Du Recht. Mittlerweile habe ich das auch eingesehen - Leben in Deutschland ist eigentlich unzumutbar und nicht auszuhalten. Schlimme Straßen, verschwendete Milliarden und so - schon krass, oder? Beobachte, und vor allem berichte bitte hier im Lotusforum weiterhin alle Missstände in Deutschland!

    Mattes

  • Oli,

    Du sollst dich doch nicht aufregen über Dinge die Du nicht ändern kannst...

    und, lieber die Löcher flicken als sie so zu lassen, bei uns hier ist das Flickwerk sehr beliebt, ist schnell und sorgt für geringe Kosten, hält zwar nicht lange, aber besser als die Krater zu lassen und somit haben die Jungs auch immer was zu tun...und es gibt ja auch Straßen, die komplett und sauber geteert werden...kenne da ein paar von und werde die bald mit der Lise befahren... :thumbup:

    PS: Manche (beliebte Mopped- und Heizerstrecken) werden auch absichtlich nicht komplett erneuert, weil dann wegen noch höherem Tempo noch mehr Holzkreuze am Wegesrand stehen würden.

    Also carpe Diem, oder, verschwende die Zeit nicht...man hat nur dieses eine Leben ;)

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Bei uns gibts ´ne Landstr. da ist jetzt 30,damit du auch voll in jedes Loch reinfällst. Vorher war Jahrelang 50. Gefühlte Länge 4km.

    Wir leben halt in einem Land, da ist Realsatire allgegenwärtig.

    Ein Kollege von mir sagt ofter: Die wichtigste Zutat bei Frühstück ist der Clown, zwei schaden auch nicht.
    Anders kann mann das mittlerweile nicht ertragen.
    Ich finde es übrigns hochgradig interessant, wie fehlertolerant ein System ist, bis es letztendlich dann doch zusammenbricht. Ob ichs noch erlebe?
    Auch Realsatire:
    Tarnsrapid Deutschland und Transrapid Shanghai:

  • 430 Km/h, war ne coole Fahrt in Shanghai, allerdings hält das Ding immer noch nicht in Shanghai City sondern irgendwo im Nirgendwo, weiterfahrt im Taxi.... X/

    In D sollte das Ding ja sogar im Ruhrpott fahren, also völliger Blödsinn, wie fast immer wenn die Erleuchteten am Start sind...

    ;(

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Hi Olli,

    da hast Du Recht. Mittlerweile habe ich das auch eingesehen - Leben in Deutschland ist eigentlich unzumutbar und nicht auszuhalten. Schlimme Straßen, verschwendete Milliarden und so - schon krass, oder? Beobachte, und vor allem berichte bitte hier im Lotusforum weiterhin alle Missstände in Deutschland!

    Mattes

    Lieber Mattes,

    Du kannst mich nicht bloß stellen und der Lächerlichkeit preisgeben!

    Wer sein Land liebt der kann es nicht hinnehmen sehen zu müssen wie es jeden Tag mehr im Dreck versinkt. Ich nicht.

    LG

    Dir trotzdem einen schönen Abend.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ... das war auch nicht meine Absicht. Wie gesagt, ich bin da absolut bei Dir und dem Forenbetreiber einfach nur dankbar, dass auch solche Themen hier Platz haben. Wo sonst - wenn nicht hier - darf man diese Missstände denn überhaupt noch ansprechen? Gerade die Art und Weise wie Straßen geflickt werden ist ein essentielles Thema unserer Zeit!

    Hast Du mal ein Foto von heute, von dem Bautrupp in Deinem Ort, der „damit“ die Straße flickt? Da muss man doch was tun!

    Finde ich Super.
    Weiter so!

    Mattes

    2 Mal editiert, zuletzt von Mattes (15. Februar 2018 um 21:39)

  • ... das war auch nicht meine Absicht. Wie gesagt, ich bin da absolut bei Dir und dem Forenbetreiber einfach nur dankbar, dass auch solche Themen hier Platz haben. Wo sonst - wenn nicht hier - darf man diese Missstände denn überhaupt noch ansprechen? Gerade die Art und Weise wie Straßen geflickt werden ist ein essentielles Thema unserer Zeit!

    Hast Du mal ein Foto von heute, von dem Bautrupp in Deinem Ort, der „damit“ die Straße flickt? Da muss man doch was tun!

    Finde ich Super.
    Weiter so!

    Mattes

    Foto kommt wenn der Film aus der Entwicklug zurück ist. Muss ich noch hinbringen.

    "Mit den Wölfen heulen gilt denen als Ausrede, die mit den Schafen blöken"

  • Jimmybondi,

    Du hast eine Nachricht von mir!

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Wenn die Straße noch da ist ist das ja schon mal gut.
    In Meck Pomm versinkt gerade die A 20 Höhe Tribsees.
    Erst eine Seite, vor wenigen Tagen ist auch die andere
    Seite im Moor versunken. Fertigstellung 2005. Das dauert
    jetzt Jahre bis da wieder Fahrzeuge fahren. Und dann sackt
    das wenige Meter weiter erneut ab, bin ich ziemlich sicher.

    . . .ja sicher.

    Anfang der 1930er Jahre A9 bei Dessau mit "Moorsprengung" gearbeitet . . . hält bis jetzt . . .

  • Beitrag 21 ist nicht von mir!

    Da treibt irgend ein Vollpfosten sein perverses Spiel. Etwas dagegen unternommen wird bis jetzt nicht, warum
    eigentlich nicht!

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • anscheinend reicht es, einen Buchstaben im Namen zu ändern. Und dann noch das Bild zu klauen. Schon sieht es aus, wie wenn die Beiträge von dir wären. Der eine Buchstabe ist mir erst bei mehrmaligem hinschauen aufgefallen

    If one day the speed kills me

    don´t cry because i was smiling