Dreckspack...

  • ... nennt man offiziell und Rot-Grün regiert im Jahr 2017

    "destabilisierte, verunsicherte Persönlichkeit"


    :D:D:D:D

  • @A.Schmidt-Ohren
    Moin Benno, habe mal ein bisschen aus Wiki kopiert:

    Polemik (von griechisch πολεμικός polemikós ‚feindselig‘ bzw. πόλεμος pólemos ‚Krieg, Streit‘)[1] bezeichnet einen meist scharfen Meinungsstreit im Rahmen politischer, literarischer oder wissenschaftlicher Diskussionen. Der Begriff hat historisch einen Wandel erfahren, die ursprüngliche Bedeutung von Polemik war Streitkunst, ein literarischer oder wissenschaftlicher Streit, eine gelehrte Fehde.

    Kennzeichen von Polemik sind oft scharfe und direkte Äußerungen, teilweise auch persönliche Angriffe. Häufig wird mit den Mitteln der Übertreibung, der Ironie und des Sarkasmus gearbeitet oder vom Strohmann-Argument Gebrauch gemacht.

    Gegebenenfalls bedeutet dies auch die – mehr oder weniger – subtile Beschuldigung des Opponenten, keineswegs jedoch den Verzicht auf sachliche Argumente.

    Obwohl Polemiken typischerweise durch starke Emotionen, etwa Hass, motiviert sind, müssen diese, um dem Angriff zum Erfolg zu verhelfen, in einer Weise stilisiert werden, die den literarischen Techniken des Dramas vergleichbar ist, und in eine kühl überlegte Strategie inkorporiert werden.

    Wenn Du Dich bis hierhin durch gelesen hast, könntest Du mir noch mal erklären, was Deine Äußerungen hier unter Polemik oder überhaupt hier im Forum zu suchen zu haben? Außer der Motivation durch Haß finde ich in Deinem Post nichts, was der obigen Definition entsprechen würde.

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif

  • Scheiß drauf...

    das ganze Asylscheißdreck*s*pack mit radikalem Allah Hintergrund


    und an die schwachsinnigen Warmduschbahnhofsklaschenden Linkswichser gerichtet:
    nicht beim Liftboy beschweren, sondern mich direkt anzeigen
    hier der Link
    http://www.online-strafanzeige.de/index.php?kat=…ne-strafanzeige
    Adresse auf Wunsch per PN

    na du heulsuse, trotz geballter schrauberkompetenz wieder einen richtigen scheisstag erwischt? nimmt dich niemand so richtig ernst?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gez: #AktionA.Schmidt-Ohren

  • Oh Mann, das hört hier nie auf! Schade!!!!!!!


    Das Wesen dieser Kollegen - es ist schlichter als ihr denkt.

    Der innere Kern dieser Kollegen lässt sich entgegen aller Mutmaßungen auf nur einen Punkt reduzieren: "Es gibt nur uns!"

    Ein kurzer Exkurs für die Schlichteren unter uns:

    Dieser Kern, das Innere des absolut Bösen, steckt in jedem Menschen und ist täglichen Konfrontationen ausgesetzt. Wie weit darf ich gehen? Wie egoistisch darf ich sein? Wie rücksichtslos kann ich meine Interessen durchsetzen? Die meisten von uns widerstehen diesem Konflikt, aber die Schlichten unter uns......

    Der Nationalsozialismus ist der Prototyp des ideologisch zugespitzten rücksichtslosen Egoismus. Wie der freie Markt, wie die alte bürgerliche Aufklärung im Ansatz schon vorwegnimmt, so treibt der Nationalsozialismus das Eigeninteresse auf ideologische Höhen. Ab einem bestimmten Level ist es plötzlich legal, Kindern Benzin in die Adern zu spritzen, "minderwertiges" Leben auszurotten und ein neues Weltreich der Supermenschen anzustreben. Da ist natürlich kein Platz für not leidende Menschen, die unglücklicherweise in einem Land geboren sind, das gesellschaftlich große Herausforderungen meistern muss.

    Scheiß drauf...

    das ganze Asylscheißdreck*s*pack mit radikalem Allah Hintergrund


    und an die schwachsinnigen Warmduschbahnhofsklaschenden Linkswichser gerichtet:

    und klar, diese Menschen haben alle einen radikalen islamistischen Hintergrund und nichts besseres vor als den Dschihad in unser schönes geordnetes Land zu bringen.

    Natürlich muss man dem IS mit aller Konsequenz entgegentreten, aber diese ewigen Pauschalisierungen kotzen mich hier an!!!!

    BTW: Schaut auch mal die Helden von Hamburg an! Die den Attentäter vor dem Edeka-Markt überwältigt haben. Die hiessen alle Schmidt, Müller und Meyer!

  • ... nennt man offiziell und Rot-Grün regiert im Jahr 2017

    "destabilisierte, verunsicherte Persönlichkeit"


    :D:D:D:D

    Im ersten Moment habe ich gedacht, es geht um dich selbst. Bei näherer Überlegung denke ich das allerdings immer noch. Sei doch froh, dass das, 2017 übrigens schwarz/rot-regierte, Deutschland dir und anderen gegenüber so tolerant ist.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Mittlerweile sollte leider jeder von uns mitbekommen haben, das Gegenrede absolut nichts bringt. Argumente; völlig egal.
    Lügenkresse usw. Kommt alles nicht an, den schließlich wissen sie es ja besser. Also zumindest einer der Bande ist sich dessen ganz sicher.

    Abgesehen davon haben diese Trolle sichtlich Spaß an Reaktionen auf ihren Müll. Mancher kann ja noch differenzieren, hat bei solchen Threads aber viel zu viel Spaß und schlägt immer wieder in die selbe Kerbe. Was funktioniert. Quod erat demonstrandum.

    Also vielleicht könnten wir die Tellerrandhorizontopfer einfach hier ihren Scheiß schreiben lassen und überhaupt nicht darauf eingehen.
    Keine Witze, keine Gegenrede, überhaupt gar keine Kommentare. Dann vergeht ihnen auch irgendwann mal die Lust am provozieren.
    Zumindest wäre es den Versuch wert. :thumbup:

  • BTW: Schaut auch mal die Helden von Hamburg an! Die den Attentäter vor dem Edeka-Markt überwältigt haben. Die hiessen alle Schmidt, Müller und Meyer!

    Die waren wahrscheinlich gerade arbeiten ^^

    Ne im Ernst, gibt es diese Namen in Berlin überhaupt noch? :P

    ~ Yeah, well, you know, that's just, like, my opinion, man. ~

  • mal abwarten, welche nähere "Bezeichnung" der Iraker aus Konstanz bekommt!? 8o


    hier die Auflösung

    nach rd. 11 Stunden Ermittlungsarbeit = "Schwiegersohn"
    nach weiteren 2 Stunden = "Schwager"

    :D:D:D


    auf Eure Beiträge gehe ich, mit Rücksicht auf Eure Weltanschauungen, nicht ein 8o

  • Das hört anscheinend erst auf hier, wenn gegen den Forenbetreiber rechtliche Schritte eingeleitet werden-schade.

    Das soll ein Lotusforum sein ?

    lasst euren persönlichen Dreck ab wo ihr wollt, aber nicht hier !

  • gibt da so´n lesenswerten Beitrag


    https://www.crash-news.com/2015/03/23/naz…nsch-verbieten/


    Einmal editiert, zuletzt von Benno (31. Juli 2017 um 16:26)

  • ... stimmt da machen wir was falsch.

    England, Irland, Dänemark, Finnland, Spanien, Griechenland... da ist nix! Nur bei uns und ein bisschen in Polen und NL.

    Die Karte enthält "hat Maoam geklaut" ebenso wie "hat für IS rekrutiert". Leider nicht enthalten ist "ist vor Krieg geflohen und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen"

    Drei Fragen:
    Wieviel Prozent aller Straftaten sind das?
    Gibt es so eine Karte auch für "Einheimische"?
    Wer hat diese Karte erstellt?

    Eigentlich schon wieder ein Fehler zu versuchen in ein konstruktives Gespräch mit Dir zu treten...


  • Eigentlich schon wieder ein Fehler zu versuchen in ein konstruktives Gespräch mit Dir zu treten...


    stimmt absolut!!! ---- WEIL DU NICHT LESEN KANNST...

    bzw... beim Verstehen des Gelesenen hapert es offensichtlich

  • Ich hab mir auch mal die Karte reingezogen :D also ich wohne in Berlin Karow und wir haben hier 2 Asylantenwohnheime mit etlichen hundert Bewohner, und ohne irgendwelchen Einträgen.
    Dann hab ich noch ein Mehrfamilienhaus in Bernau, auch nix.

    Was aufgeführt ist mag wohl stimmen, bleibt aber im Bezug auf Einwohnerzahl immer noch normal.

    Dafür hat ein guter Deutscher in ein Asylantenheim bei uns Feuer gelegt, toll das der Hirne mein Steuergeld in Flammen aufgehen gelassen hat. X/

    http://www.bz-berlin.de/berlin/pankow/…erkunft-in-buch

  • Ich hab mir auch mal die Karte reingezogen :D also ich wohne in Berlin Karow und wir haben hier 2 Asylantenwohnheime mit etlichen hundert Bewohner, und ohne irgendwelchen Einträgen.
    Dann hab ich noch ein Mehrfamilienhaus in Bernau, auch nix.

    Was aufgeführt ist mag wohl stimmen, bleibt aber im Bezug auf Einwohnerzahl immer noch normal.

    Dafür hat ein guter Deutscher in ein Asylantenheim bei uns Feuer gelegt, toll das der Hirne mein Steuergeld in Flammen aufgehen gelassen hat. X/


    für EUCH VollSchwachKöpfe mache ich es NOCHMAL in ganz groß, OK!?


    Zitat

    das ganze Asylscheißdreck*s*pack mit radikalem Allah Hintergrund


    sollte das nicht ausreichend sein, male ich es vielleicht auch noch BUNT an *Deppen*

  • Ordentliche Doitsche begehen keine Straftaten! Außer vielleicht mal ein Flüchtlingsheim anzünden, oder ne Dönerbude in die Luft sprengen, aber das kann man meist gut vertuschen.

    Selbst wenn wir alle Grenzen dicht machen, werden immer noch Kinder systematisch von der Kirche missbraucht und Bio-Deutsche Muslime können auch Anschläge verüben.
    Das Problem sind nicht kriminelle, die wird es immer und überall geben. Das Problem ist, dass einfach nicht konsequent verfolgt und bestraft wird und jeder alles tun und lassen kann ohne ernste Konsequenzen.