Silberner Speedster

  • grad einen silbernen Speedster an der Ruhr Höhe Isenburg gesehen der Arm hing lässig aus dem Fenster sah etwas unbequem aus..

    Ansonsten die Optik ja etwas kantiger und es nützt nix eine richtige Lise gefällt mir besser.....
    :)

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • War denn passend zu dem raushängenden Am auch ein Fuchsschwanz an der Antenne?

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • War natürlich Blödsinn. Der Fuchsschwanz gehört ja eigentlich an unlackierte Elisen in Bitburg. :D

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Scheint trotz Vauxhall-Logo kein Rechtslenker zu sein. Zumindest hängt auf der rechten Seite kein Arm aus dem Fenster. :whistling:

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Scheint trotz Vauxhall-Logo kein Rechtslenker zu sein. Zumindest hängt auf der rechten Seite kein Arm aus dem Fenster. :whistling:

    Ne, der Laubfrosch ist ein LHD, nämlich mein Ex-Turbospeedster :) Ich habe aber immer den Ellbogen links raushängen lassen damit das Klischee komplett bedient wurde. Fuchsschwanz gehörte natürlich auch dazu. Nur mit den Mantaletten hatte ich aufgrund des Fussraumens meine Probleme und habe es dann sein lassen.

    Man kann ja über den Speedster sagen und denken was man will, aber die Kiste hatte wenigstens richtig Leistung.

  • hab schon einige LHD Opel mit Vauxhall Logos und Frontumbau im Netz gesehen. Lotus-Logo drauf pappen trauen sie sich nicht und Vauxhall klingt scheinbar immer noch besser als Opel.
    Wobei ich nichts gegen das Auto habe, unter der zu eckigen Schale ist das eine Elise MK2, entwickelt und gebaut in Hethel. Und gerade der Opel 2 Liter Turbo ist ein guter Motor.

  • Für mich wäre das zwar nicht so ganz das Richtige, aber ich habe auch nichts gehen diese Autos und schon gar nicht gegen deren Fahrer, von denen ich einige sehr nette kenne. Und die andauernden gegenseitige Diskriminierungen der S1/S2/S2.5/V6-Fraktionen finde ich allermeistens nur dämlich. Aber die Vorlage mit dem heraushängenden Arm war einfach mal unwiderstehlich ... :saint:

    Ich ertrage es aber auch mit Gelassenheit, dass der Detlef meine Exe andauernd als Panzer bezeichnet. Der darf das. ;)

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • hab schon einige LHD Opel mit Vauxhall Logos und Frontumbau im Netz gesehen. Lotus-Logo drauf pappen trauen sie sich nicht und Vauxhall klingt scheinbar immer noch besser als Opel.
    Wobei ich nichts gegen das Auto habe, unter der zu eckigen Schale ist das eine Elise MK2, entwickelt und gebaut in Hethel. Und gerade der Opel 2 Liter Turbo ist ein guter Motor.

    Jo stimmt, wobei Lotus auch kein Mensch kennt.

    Von daher könnte man das Lotus Badge auch problemlos auf nen Obbel Speedster babben.

    Übrigens, ich hatte das VXR Logo damals nicht wegen meinem Ego drauf gebabbt, sondern weil es mir gefallen hat. Genauso wie das Cup260 Design auf meiner Exige, obwohl es keine "echte Cup260" ist.

    Leider hat die Presse damals mein halbes Auto abgeschnitten, wahrscheinlich wegen dem Kennzeichen. Aber zur Deiner Beruhigung kann ich Dir sagen, dass in der Mitte noch der Opel Blitz zu sehen war :-).

    Ich fand und finde den Speedster auch optisch gelungen, und die 325PS und 410 Nm für relativ wenig Aufwand und Geld waren schon eine Ansage.

  • Hi Männer,

    der Arm hing links raus....äh ich glaub hier sind keine Opel-Fans...was ja auch Sinn macht.... :D

    Also ich bin Opel-Fan, zumindest für alles was noch Heckantrieb hatte. Und ich finde den Mut den Opel damals mit dem Speedster bewiesen hat schon erstaunlich, auch wenn es wirtschaftlich ein Totalschaden für Opel war. Ich wünschte mir Opel hätte die Eier heute so etwas noch einmal zu wagen.
    Na ja. Gute alte Seemannszeit (Kadett, Admiral, Kapitän, Manta). Mist, jetzt werd ich wieder sentimental.
    Schnell ne Runde Seven um den Block :rolleyes:

    Gruß
    Frank

  • Also ich bin Opel-Fan, zumindest für alles was noch Heckantrieb hatte. Und ich finde den Mut den Opel damals mit dem Speedster bewiesen hat schon erstaunlich, auch wenn es wirtschaftlich ein Totalschaden für Opel war. Ich wünschte mir Opel hätte die Eier heute so etwas noch einmal zu wagen.
    Na ja. Gute alte Seemannszeit (Kadett, Admiral, Kapitän, Manta). Mist, jetzt werd ich wieder sentimental.
    Schnell ne Runde Seven um den Block

    Darf ich mit Dir sentimental sein. Geile Autos alle die mit Heckantrieb. Jawohl!

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Für mich wäre das zwar nicht so ganz das Richtige, aber ich habe auch nichts gehen diese Autos und schon gar nicht gegen deren Fahrer, von denen ich einige sehr nette kenne. Und die andauernden gegenseitige Diskriminierungen der S1/S2/S2.5/V6-Fraktionen finde ich allermeistens nur dämlich. Aber die Vorlage mit dem heraushängenden Arm war einfach mal unwiderstehlich ... :saint:

    Ich ertrage es aber auch mit Gelassenheit, dass der Detlef meine Exe andauernd als Panzer bezeichnet. Der darf das. ;)

    ...jedem das seine... das mit den verschiedenen Lotussen ist ja meist ja auch nicht ganz ernst gemeint, den Klingonen AMO mal ausgenommen.., aber ein bisschen Reiberei kann ja auch Spaß machen, letztlich macht eh jeder was er will, völlig egal was Andere davon halten...wär ja anders auch langweilig.

    Für sich betrachtet ist der Speedster wahrscheinlich auch klasse, im Wert verlieren die garantiert auch nichts mehr (bis Superangi die Akkuschrauber zur Pflicht erklärt, aber dann ist eh alles vorbei... :cursing: )

    im übrigen find ich deinen "Panzer" genial...aber noch mehr bin ich auf die Blaue gespannt... ^^

    OT: 29/30 klappt bei uns, haben die Kleine "vermietet", Diana hat ein zusätzliches Pferd klar gemacht, also steht nix im Wege. :D

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • ich finde den Spuckster viel geiler als jede MK2

    das Design, die Linien, der Motor *kotz*, DAS Gewicht

    gut finde ich die Karre deswegen, weil da so verkackte Blitze dranhängen, damit man von Weitem schon sieht, dass das ne sinnlose Scheißkarre von Opel ist/war

  • ich finde den Spuckster viel geiler als jede MK2

    das Design, die Linien, der Motor *kotz*, DAS Gewicht

    gut finde ich die Karre deswegen, weil da so verkackte Blitze dranhängen, damit man von Weitem schon sieht, dass das ne sinnlose Scheißkarre von Opel ist/war

    Du bist aber auch ein Pösewicht, mein erstes richtiges Auto war ein Opel Ascona C, GT Sport Edition, nagelneu gekauft, da war ich hier im Pott ganz weit vorne und stolz wie Bolle...

    und der Speedster war doch der verzweifelte Versuch von Opel, nachdem der Sparmeister Lopez den Opel fast platt gespart hatte, wieder glänzen zu lassen, was ja auch schief gegangen ist...

    übrigens, in der Hölle wollten se den Lopez auch nicht haben weil der auch da alle Öfen stilllegen wollte...

    Aber, ich muss mich immer wieder abrollen wenn Du hier Gift und Galle spuckst, ab und an mit unerlaubten Tiefschlägen aber ansonsten herrlich, keine Ahnung warum aber würd Dich gern mal persönlich kennen lernen wollen, irgendwie hab ich das Gefühl das Du gar nicht so einer bist wie Du vorgibst zu sein....

    aber will ja nicht dein Image untergraben also feuer frei....ich hab die wattierte Jacke angelegt....

    Gruß aus Entenhausen
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • ...ansonsten herrlich, keine Ahnung warum aber würd Dich gern mal persönlich kennen lernen wollen, .

    Ich kann dir gern mal seine Handynummer geben ....

    son Tefonkontakt könnte für die erste Kontaktaufnahme erstmal reichen ....

    Dann, nach vier bis sechs Wochen ggf. Facetime ausprobieren ....

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Ich kann dir gern mal seine Handynummer geben ....
    son Tefonkontakt könnte für die erste Kontaktaufnahme erstmal reichen ....

    Dann, nach vier bis sechs Wochen ggf. Facetime ausprobieren ....

    Hallo Ulf,

    ...lass ich lieber Ihn entscheiden...., ,

    Gruß Yoshi

    PS hast Du deinen Geländehobel mal artgerecht getestet?

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • PS hast Du deinen Geländehobel mal artgerecht getestet?

    bist du bescheuert ?

    Ich habe jetzt 6 oder 7 unterbodenwäschen hinter mir und das Ding ist immer noch von unten versaut :


    von oben geht es jetzt langsam


    habe erstmal ein paletot bestellt und dieses ProfiPack von Swizzöl

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • habe erstmal ein paletot bestellt und dieses ProfiPack von Swizzöl


    hätte nicht ne größere Schüppe und ein neuer Straßenbesen ausgereicht? :D

  • Hi hi,

    konnt ja nicht ahnen das Du mit dem Ding nur die Kö rauf und runter willst, ähm also in dem sauberen Zustand fahren eigentlich nur reiche Pferdetussis mit Pömps durch die Gegend, also überleg Dir das nochmal mit dem Geputze....

    ansonsten gibt es auch für Dich eine Lösung für die Nachbarn.... http://www.sprayonmud.de/

    ich hau mich weg,

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Ja hat er, wenn man darunter einen alten Geländewagen (also keinen SUV-Schrott) versteht.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • ich finde den Spuckster viel geiler als jede MK2

    das Design, die Linien, der Motor *kotz*, DAS Gewicht

    gut finde ich die Karre deswegen, weil da so verkackte Blitze dranhängen, damit man von Weitem schon sieht, dass das ne sinnlose Scheißkarre von Opel ist/war

    Mensch Benno, gibt es eigentlich einen Tag, den Du nicht mit einem Glas Bremsflüssigkeit beginnst? Oder bist Du von Natur aus so ätzend? ;)

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif

  • Hallo Yoshimura, hast du überhaupt selber irgendwie so ein Auto weil du su gut dahergoscht?

    Jo hat Ulli ja schon geantwortet...die Reifen sind extra für Matsch und Patsch gemacht...aber auch ohne macht die Kiste einen Höllenspaß...momentan mein Lieblingsauto

    Gruß
    Yoshi

    PS inzwischen ist auch das Ersatzrad ein Mud Max...

  • Ja hat er, wenn man darunter einen alten Geländewagen (also keinen SUV-Schrott) versteht.

    SUV ist ja auch für Warmduscher und wenn so ein Teil auf einer matschigen Wiese hilf- und haltlos mit allen Vieren scharrt, hat das schon eine gewisse Peinlichkeit an sich....

    :D

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)