Traut sich einer von Euch ebenfalls?!

  • Kameraden,

    traut Ihr Euch so wie Ich, sich dazu zu bekennen das ich ein riesiger Fan der gesamten

    - Rocky Filmreihe
    - Rambo Filmreihe
    - Terminator Filmreihe
    - Predator Filmreihe bin. :) .

    Jetzt ist wieder Zeit zum Prügeln :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Bud Spencer verpasst jederzeit jedem von diesen vier Hampelmännern einen Satz heiße Ohren.
    Und einen Dreiviertelsalto vorwärts.

    Gruss, Mark

    Ja. Aber nur bis Chuck Norris den Raum betritt. Dann nämlich setzen sich alle wieder brav an die Pulte und holen ihre Hausaufgaben hervor.

  • Bud Spencer verpasst jederzeit jedem von diesen vier Hampelmännern einen Satz heiße Ohren.
    Und einen Dreiviertelsalto vorwärts.

    Gruss, Mark

    Die Antwort macht mich traurig :D .

    Ja. Aber nur bis Chuck Norris den Raum betritt. Dann nämlich setzen sich alle wieder brav an die Pulte und holen ihre Hausaufgaben hervor.

    Die Antwort, da muß ich passen, der ist von einem anderen Stern :D .

    Den macht Bruce mit einem Blick kalt... Und nein, ich meine nicht den Jeep-Bruce

    Die Antwort hat was, er wog aber nur knapp 60 Kilo. :P .

    Top, der Einzige wahre Gegner für die "Hampelmänner". Mit Hampelmänner habt Ihr mich verletzt, aber wer den Krieg gewinnen will muß selbst zum Krieg werden hä hä.


    Oder Ihn um zusätzliche Hilfe bitten.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Der Bruce ist nicht von diesem Planeten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MfG

    Lars

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren.

  • Kinder mit Durchschnittsalter 50 oder so :thumbup:

    Was gibt es denn da zu meckern, gell. :D:D:D:D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Bud Spencer verpasst jederzeit jedem von diesen vier Hampelmännern einen Satz heiße Ohren.
    Und einen Dreiviertelsalto vorwärts.

    Gruss, Mark

    also eigentlich sind das ja Schellen! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teile für esprit-eclat-excel-m100-europa S/SE => klick mich

  • Die Alien Reihe fehlt noch... :whistling:

    Verdammt Du hast recht.

    Aber wie immer verlass auf Dich :thumbup::thumbup::thumbup::):P .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Conan der Barbar - mit Arnie

    Und original StarWars 1 und 2
    Natürlich wollte ich Luke Skywalker sein, ein Laserschwert und diese geile Schnepfe von Prinzessin Leia mal so richtig durchvö.... ich oute mich

    Geyögelt hat die dann der Harrison der Schwerenöter. Arnie was für ein Körper damals war alles noch echt, ich will es bis heute glauben :D .

    Du hast Dich geöffnet nun ist Dein Herz leichter, ein Teil von uns :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Oki mal wieder schönes Thema....

    Yoshi`s Filmkritik:

    Rocky: Das beste am Film war die Musik "Eye of the Tiger" zu der Zeit bin ich noch 7 Tage die Woche in der Mucki Bude gewesen, natürlich mit Geissinis ätzenden "uncle Sam" Schlabberklamotten...

    Rambo: Teil 1 war der beste, außer das er am Schluss so rumgeflennt hat, nur weil er die Beine von seinem Kumpel nicht finden konnte und dann noch die Hose von Trautman eingenässt hat...bis dahin klasse...

    Terminator: da war der Teil am besten, wo diese böse Robotertussi sich selber die Tittis aufgepumpt hat....nee wat schön...

    Predator: Nur der erste Teil war gut gemacht, danach eher low Budget Pantoffelkino.

    Conan: das beste daran, Arnie redet insgesamt nur 3 oder 4 Sätze...

    Hier so oft erwähnt: Bruce Lee: ein Idol, hab mir mit selbst gebastelten Chakus selbst ne Riesen Beule verpasst, daher wahrscheinlich bis heut verstrahlt, aber einfach genial...

    Bud Spencer/Terence Hill: na ja, sympathische Kerle aber totaler Klamauk...

    So Tärä meine Tipps für nen richtig schönen Filmeabend mit ausreichend Blutvergießen:

    Der 13. Krieger: sehr düster, aber echte Kerle am Werk (no fear go forth)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    300: David gegen Goliath, (Steve Millers Filmtechnik ist genial, siehe Sin City)

    300 Rise of an Empire: Die Gegenspielerin würd ich gern als Freundin haben...ok meine Frau würd erst mich und dann sie umbringen....

    Full Metal Jacket: ...ich wusste nicht das man Sch.....e so hoch stapeln kann...herrlich

    Zum Schluß, mal unblutig: Top Gun: ..spürst du die Gier nach Geschwindigkeit in dir..(oder so ähnlich...)

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • "Eye of the Tiger", die Soundtracks höre ich teilweise heute noch.
    Aber das Beste war doch mit 6 Kumpels vor dem 68cm Röhrenfernseher zu liegen und das verrauschte Betamax, Video2000 oder VHS Video zu sehen, sich nicht an der scheiß Videoqualität zu stören sondern sich daran zu ergötzen wie John Rambo das Polizeirevier und die "fiesen Bullen aufräumt" (obwohl er nur 25cm groß war und nicht so hoch wie die Wohnzimmerwand)

    Das hat was von Lotus fahren: rau, alles andere als Perfekt aber effizient und vor allem emotional. So wie John Rambo aus dem Polizeirevier stürmt steige ich jedes jedes mal aus dem Exige aus: Geil, jedem Kurb auf die Fresse gegeben und hinter mir kein ernsthafter Gegner mehr.
    Um uns nicht vollends dem Proletentum hinzugeben eine kurze Alliteration: Rambo räumt rau Reviere, Rocky rockt rau im Ring

    Aber am besten fand ich's immer wenn Dirty Harry's Auge gezuckt hat.

    Wahnsinn,

    ich habe Gänsehaut beim lesen bekommen - früher war alles besser :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: , Rambo forever - LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Rambo: Teil 1 war der beste, außer das er am Schluss so rumgeflennt hat, nur weil er die Beine von seinem Kumpel nicht finden konnte und dann noch die Hose von Trautman eingenässt hat...bis dahin klasse...

    Rambo hat auch Gefühle. :P

    Predator: Nur der erste Teil war gut gemacht, danach eher low Budget Pantoffelkino.

    Die letzten Worte vom Predator : Fuck You hä hä hä hä :thumbup::thumbup::thumbup: .

    Der 13. Krieger: sehr düster, aber echte Kerle am Werk (no fear go forth)

    Krieger jaaaaaaaaa.

    Full Metal Jacket: ...ich wusste nicht das man Sch.....e so hoch stapeln kann...herrlich

    Private Paula, die arme Sau, ich habe mit Ihm geweint :D:D:D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Zum Schluß, mal unblutig: Top Gun: ..spürst du die Gier nach Geschwindigkeit in dir..(oder so ähnlich...)

    Jetzt ehrlich Yoshi?!?! =O
    Damit haste aber wirklich die Hosen runter gelassen und dich geoutet... Respekt Alter.... :thumbup:

    Blues Brothers, erster Teil...
    Beim Bund auf unserer Stube (wir hatten nen Fernseher/Videorekorder/Kühlschrank und Backofen...) ca 15-20 x angeschaut.... und jedesmal was neues entdeckt... :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • .... und was ist noch mit ... Yippie Yah Yei Schweinebacke ?!?!?!?

    Stirb langsam.... Teil 1 - 234 :thumbup:


    Auszug aus dem Wiki... :thumbup:

    In der amerikanischen Originalversion handelt es sich bei den Verbrechern, die das Hochhaus in ihre Gewalt bringen, zum Großteil um deutsche Terroristen, ehemalige Mitglieder der fiktiven „Radical West-German Volksfrei Movement“ (mit Ausnahme der beiden Italiener und Uli, einem Asiaten). Ihre Verständigung erfolgt meist auf englisch, teilweise aber auch in bruchstückhaftem Deutsch mit amerikanischem Akzent. In der deutschen Synchronversion werden sie in eine europäische Gruppe Krimineller umgedeutet; möglicherweise radikale Iren, da die meisten der Namen englisch sind. Aus Hans wird Jack, aus Karl wird Charlie usw.[4] Allerdings notiert sich McClane in einer Szene die Namen einiger Terroristen in Originalform auf den Unterarm, als (so das deutsche Skript) Spitznamen von bösen Märchenfiguren.

    Viele in der Originalversion auf Deutsch gesprochene Sätze sind Kürzestsätze und weisen schwere Grammatik- und Wortfehler auf;
    exemplarisch Gruber zu Karl: „Schieß dem Fenster!

    Jaja, die Deutschen halt.... gehschd Du Aldi?

    Für die Amis sind's die Deutschen, und für die Deutschen sinds die Iren.... :D:D:D

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • ehemalige Mitglieder der fiktiven „Radical West-German Volksfrei Movement“

    Aus Stammheim, direkt ins Filmgeschäft :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Kennt Ihr den Film noch :?:

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ..Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum! Weisste wieviele Fahrzeuge ich in meinem Leben gefahren habe? Die meisten habe ich doch alle zu Schrott gefahren, das war mir doch ganz egal. Aber der hier. In den hie habe ich mich sofort verliebt."


    Noch Fragen? :D

    Vertrau keinem Furz wenn du Durchfall hast..