An alle Poliertuchmuschis

  • Ich bin es leid! :cursing:
    Ich will nicht mehr! :kotz:

    Nu sitz ich hier und schaue aus dem Fenster.
    Resturlaub abbauen, bis Ostern, you know .
    Regen und Schnee oder Schneeregen oder Schnee und Regen oder Regen oder Schnee und kalt und bäh.

    Seit dem 01.03. dürfte ich wieder fahren.

    An alle Saisonfahrer.
    Auch wir zahlen Kfz-Steuern. Seit Anfang März oder demnächst Anfang April.
    Und - was haben wir davon? - Nix, gar nix!
    Und was tut die Regierung dagegen - auch nix!

    Sind wir nur Steuerzahler zweiter Klasse? X(
    So geht das nicht weiter!

    Aufruf an alle Poliertuchmuschis - wehrt Euch!
    Ich bin dafür, daß wenn die Verhältnisse nicht umgehend verändert werden, die Steuer und meinetwegen auch die Versicherungsprämien entsprechend anteilig zu mindern -
    wegen entgangener Freude und Fahrspaß.

    Man sollte eine Petition starten. Wie geht das, wer kann das, wer geht mit?

    VG Achim ;)

    Besser man hats und brauchts nich', als man brauchts und hats nich' .

  • YES!!!

    Recht hast Du, ACHIM for President (ähh, Bundeskanzler), am besten auch direkt Pabst = Neuwahl!

    Stichwort Poliertuchmuschi:

    Ich bin tatsächlich gerade dabei, meine neuen Felgen zu wachsen, habe den Karton mit den Swizöl-Pflegeprodukten jetzt nach genau 8 Monaten endlich erstmalig geöffnet.

    Allerdings wachse ich aus Gründen zukünftiger Faulheit, da ich hoffe, man bekommt die Felgen später einfacher sauber.

    Beste Grüße Frank

    edit: Was soll ich denn sagen - Ganzjahreszulassung - !!

  • Hallo Achim,

    Ich fühle mit Dir, Du stehst kurz vorm Kollaps :( . Ich aber auch und bin auch hilflos :( , jetzt kann nur noch ein Wunder helfen, in Form eines Hochs wie 2003 erinnert
    Du Dich noch, das war ein Wetter :P .

    Trink ein paar Gläser Rotwein und dann sieht die Welt gleich besser aus :) .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hallo liebe Leidensgenossen,

    ich bin bekennender 04/10er Bruchstrichfahrer der momentan noch relativ gelassen die 03er oder sogar die spottenden Ganzjahrespiloten bedauert. Aber ich fürchte, dass der erste April auch nicht wesentlich besser wird. Ich hoffe inständig auf dauerhafte Temperatuern >5°C und einen anständigen Regenguß (nachts), der das Salz endgültig von den Pisten wäscht...

    Ja, die älteren unter uns werden sich erinnern können..... FRÜHER WAR ALLES BESSER :thumbup:

    Gruß aus der Mittaxpause (und draußen schneit es schon wieder :kotz: )
    Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Wir Armen,

    und hier in Hamburg kommt noch dazu, dass die Strassen mittlerweile wie in Rumänien aussehen. Ich fürchte, dass ich bei meiner ersten Ausfahrt einfach in so einem Strassenloch verschwinde und niemehr auftauche. Slalomfahren sieht die Rennleitung hier auch nicht gerne, vor allem, wenn es in der Nacht ist. Da denken die immer gleich an ein paar Gläschen Spaßwasser. :whistling:

    Gruß aus Hamburg

  • Entschuldigt das Wetter ,
    aber da der Umbau meiner Elise noch nicht ganz fertig ist habe ich mir Schnee, Regen usw gewünscht. :P

    Da brauche ich mich nicht zu ärgern das ich eine ganzjährig Zulassung habe,oder das ich noch nicht fahren kann.

    Gruß aus dem Schneegestöber Oliver

  • Entschuldigt das Wetter ,
    aber da der Umbau meiner Elise noch nicht ganz fertig ist habe ich mir Schnee, Regen usw gewünscht. :P ...


    DU warst das das also? :cursing: Dir ist doch klar, dass nach diesem Geständnis gewisse Restriktionen folgen werden? X( Gewöhnlich werden Schlechtwetter-Herbeirufer auf Stammtischen geteert und gefedert, kriegen dann mindestens die Beine mit Wachs enthaart und müssen im String auf dem Tisch tanzen. Die letzten mit denen wir das gemacht haben .... [zensiert] ;( Da gibts einfach nix zu entschuldigen! X(

    So, das hast du nun davon!

    :D :D :D

  • Das riecht nach


    SABOTAGE

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Zitat von »astridoliver«



    Entschuldigt das Wetter ,
    aber da der Umbau meiner Elise noch nicht ganz fertig ist habe ich mir Schnee, Regen usw gewünscht. ...

    DU warst das das also? Dir ist doch klar, dass nach diesem Geständnis gewisse Restriktionen folgen werden? Gewöhnlich werden Schlechtwetter-Herbeirufer auf Stammtischen geteert und gefedert, kriegen dann mindestens die Beine mit Wachs enthaart und müssen im String auf dem Tisch tanzen. Die letzten mit denen wir das gemacht haben .... [zensiert] Da gibts einfach nix zu entschuldigen!

    So, das hast du nun davon!

    Hiiiilfe

  • Hier im SüdBayerischen Raum siehts eigentlich wettermäßig heute ganz gut aus! :thumbup: Vom Schnee is weit und breit nix zu sehen... die Sonne scheint auch größtenteils. Bissl frisch is es zwar noch, aber das kriegen wir auch noch in den Griff.
    Bin aber auch erst ab 01.04. dran ;(

    Zu Ostern prophezeit man ja mildes und trockenes Wetter... was die Voralpen betrifft, aber die Prophezeihungen sind meist so genau wie meine Lottotipps
    Hoff mas Besste

    Grüße aus München
    Tom

  • gerade Fahrer einer Elise sollten doch ganz ruhig sein -einfach neben dem Felgensatz mit semisliks noch einen mit winterreifen hingestellt (welche übrigens auch bei trockenheit und im sommer gefahren werden dürfen..)

    :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • moin ihr luschen,

    @ ksenija,

    Zitat

    Gewöhnlich werden Schlechtwetter-Herbeirufer auf Stammtischen geteert und gefedert, kriegen dann mindestens die Beine mit Wachs enthaart und müssen im String auf dem Tisch tanzen. Die letzten mit denen wir das gemacht haben .... [zensiert] Da gibts einfach nix zu entschuldigen!

    ich bringe zum aprilstammtisch federn mit ! :D

    wobei mir das wetter egal ist, hab aber festgestellt das semis auf schnee nicht so wirklich überzeugen.... :rolleyes:


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • @ astridoliver Hiilfe? Nee, nee - wofür? Da musse getz alleine durch!

    @ Günter Wenne die ganze Kohle für Swizöl rausgehauen has, bleibt nix mehr fürn zweiten Reifensatz über.

    @ Stammtisch Teeren und Federn :stöhn: - Beine enthaaren :lechz: - String Tanga aufm Tisch : sabber: - da komm ich doch glatt!


    Lars Danke für den Tip

    Also, Vorschlag für die Formulierung der Petition.

    "Ja zur Minderung der Kfz-Steuer für Saisonkennzeichen bei Schlechtwetter in den Monaten März, April und Mai"

    :D

    Besser man hats und brauchts nich', als man brauchts und hats nich' .

  • @ Günter Wenne die ganze Kohle für Swizöl rausgehauen has, bleibt nix mehr fürn zweiten Reifensatz über.

    ..siehste wo dein Fehler ist ?! -aus lackierter GFK-Plaste wird auch mit Swizzöl kein edles handgedengeltes Aluminium in geringster Produktionsstückzahl.
    Mach es wie Guido und nutze den Gartenschlauch im Sommer, nebst einer weichen Bürste


    @Turbobinchen: wenn du willst das die Jungs hinsehen, dann mach

    Dateien

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • 03. Dezember 2013:

    "Köln - 13.00 Uhr - die Sonne brennt - kein perfekter Schutz für´s Haar (da ich selbstverständlich offen fahre)!"

    Seltsam, dabei hatte ich doch sorgsam "ge-taftet" - dank "Schwatz_kopp" !

    Eine Einschränkung hinsichtlich meines Fahr-Genusses muss ich jedoch hinnehmen:

    Die Sonne toastet mir dermaßen auf die Hirse, dass ich fast die "Klima" anmachen muss!

    Grüße Frank (mitleidbehaftet allen Bruchstrich-Fahrern gegenüber sowie sehr begeistert von seiner heutigen Eifel-Runde)


  • Sprachlos, nur folgendes:

    X(X(X(X(X(
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Ich hatte auch überlegt heute zu fahren, es kam leider ein Notfall dazwischen.
    Aber ich habe Hoffnung das wir noch mal schönes Wetter bekommen.
    Gut wenn man ein Ganzjahres Kennzeichen hat

    Oli kommste morgen mit der Elli? :D

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • moin,


    mein ganzjahreskennzeichen nutzt mir im Moment nix, meine kiste bekommt pflaster und einen neuen anstrich.

    aber ich denke bis weihnachten steht sie frisch gestrichen und wahrscheinlich auch poliert (Jehova,jehova) unter dem baum (der draußen steht)


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !