Beiträge von type72
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Ich tippe auf Getriebe, bei dem Innenraumvideo... mal den Ganghebel leicht vor oder nach hinten gedrückt beim fahren (je nach dem in welchem Gang du gerade bist)? Wirds dann ggf. etwas leiser? Mit leicht meine ich wirklich leicht 😀
JM2C
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Oh shit, is der Karren geil und ziemlich fairer Preis! Viel Erfolg auch wenn ich den zu gerne hätte
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ich könnte dir für den Rover-Motor eine Jenvey EDK mit Airbox anbieten... hat zumindest auch was mit "Tuning" zu tun
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Servus,
nö siehst du nicht falsch... Meilen Tacho zählt in Meilen.
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Die Frage ist halt, was man erreichen möchte. Ist natürlich äußerst merkwürdig, dass es jetzt auftritt, wo der Wagen seit 3 Monaten in der Werkstatt steht.
Wenn man danach die Werkstatt nie wieder beteten wird/muss, kann man natürlich es in einem Rechtsstreit probieren durchzusetzen. Aber das wird lange dauern, unter 2 Jahren, eher 3, wird das nichts. Bis dann zumindest der vom Gericht bestellte Gutachter das alles begutachtet hat wirst du auch am "status quo" nichts ändern dürfen, da du sonst eventuell Beweise vernichtest und dir eine deutlich schlechtere Ausgangsposition schaffst.
Ich weiß nicht, ob ich da so Bock drauf hätte. Am sinnvollsten wäre es vermutlich sich mit der Werkstatt zu einigen...
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
Wenns reicht....
Zieht sich bei mir bereits seit 6 Jahren, allerdings nicht wegen Bläschen
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Nein, das ist pro Achse bzw. für 2 Federbeine wie im Bild
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Wilbers kommt mit Gutachten wie Marko bereits geschrieben hat. Hast halt auch nen dt. Hersteller und bei ner Revision nicht das Theater mit UK und Zoll etc.
Ich selbst hab auch ein Wilbers.
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lea-components.it
eventuell
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mir wurde mal gesagt, eine Zigarettenschachtel kann mehr als das Emerald
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Jo für Rover wär sowas fein ohne viel Hebelein.
Da hätt ich ggf. auch Interesse dran
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Mahlzeit!
Wer wars denn?
Gesichtet am 27.09.2021 gg. 16 Uhr in Traunwalchen
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Ich würde auch als Erstes die Prüforganisation wechseln.
Dass sowas geprüft wird ist auch mir neu.
Hast vermutlich den falschen Prüfer erwischt...
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Mahlzeit...
wenn du etwas Zeit hast dann hier:
UNIT-SWITCH PACK [E117M0008F] - €132.17 : Elise Shop, Performance parts for your Lotus Elise
wenns schnell gehen soll, dann baseline cars (Marc Zabel), Just Spares (Mike Schwager) oder Marten fragen.
Die Teilenummer ist mittlerweile bei E angekommen, passt aber trotzdem in die S2.... also nicht irritieren lassen.
Gutes Gelingen
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Ja weiß ich... nur wie Detlef schon geschrieben hat sind die breiteren eher selten
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Vorne 6,0 x 16" hinten 7,5 x 17" (A120G0047H + A120G0027H)
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jemand von hier?
Gelbe S2 Exige in Matzing an der Kreuzung gegen 19.15 Uhr gesichtet...
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Ah... danke für die Info
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ja schade, bei Rennleitung und TÜV ist die richtige Antwort immer: ja. alles Original.
Ich würde die sich anbahnende Großbaustelle beim TÜVler, der wahrscheinlich großen Umsatz erkennt, abbrechen und bei JUBU anrufen ob die helfen können.... zumindest kommt dort ein Prüfingenieur hin, der schon mal einen Lotus gesehen hat....
Gibt in Ösi aber glaube ich in der Nähe von Wien auch eine Werkstatt, die sich mit Lotus auskennt.
Alles andere ist murks...
Viel Glück
PS so eine Tröte gibbet nicht eingetragen, aber ist ja auch original....
Gruß
Yoshi
Es gibt nur eine Werkstatt in der Nähe von Wien die sich mit Lotus auskennt und die hast du bereits genannt
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wirklich sehr schicke Uhr...
Aber für den Preis versuchen manche einen Lotus zu kaufen
Nichts für Ungut
Jedenfalls viel Erfolg beim Verkauf
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einfach mal Marc Zabel von Baseline Cars fragen. Der hat sicherlich was für dich
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Die Schraube sollte gut zu erreichen sein, wenn du den Blinker rausnimmst... die hat nen ziemlich flachen Kopf und ist bissl fummelig diese aufzudrehen...
Wenn du an der Stelle keinen Knubbel spürst, dann hat da jemand schon gepfuscht
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Maik Schwager mal fragen...
oder Marc Zabel
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Also ich fahr bei unserem Kombi immer noch Serie, da das Phänomen Unter- bzw. Übersteuern von der Elektronik übernommen wird.
Wie das bei einer Elise ist weiß ich nicht, da diese seit einigen Jahren blöd in der Garage steht.
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ich kenn mich da auch nicht aus... ich tausche vorsichtshalber immer den Motor, dann ist das Problem jedenfalls gelöst
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Kat ist verkauft
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öhmmm... nö, hab leider keine pn von dir