Registrierung Schwarzes Forum

  • Wenn ich die Beiträge hier so lese,
    finde ich die Anmeldehürde durchaus berechtigt.

    Da hätte ich an Korbis Stelle ja voll Bock drauf.
    Mir von anderen bei einer Freizeitbeschäftigung Vorschriften machen zu lassen.
    Die den Benutzern auch viele Kosten und Ärger erspart.

    Gruss, Mark

    Der seinerzeit die Anmeldung (bei Stefan!) auch mit einer Freemailadresse geschafft hat,
    und nicht gleich Amok lief, als die Bestätigung nicht sofort in der Inbox war.
    Damit wäre ich nämlich, wie sich im Nachinein rausstellte, damals einfach RAUS gewesen.

    Und das sind Leute, die nerven: einfach RAUS! Wie früher in der Schule. Wie Hoecker.8)

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Zitat

    ich hab am Anfang dort richtig auf die Fresse bekommen .


    kann mir das mal einer erklären?? kann mich leider auch nicht anmelden. bin guter dinge und vielleicht klappt´s ja noch. aber wie muss ich mir jetzt als außenstehender das obige zitat vorstellen??

    wird man als neuling beim ersten post erstmal links liegen gelassen oder gleich beschimpft oder wie?? ?(

    • Offizieller Beitrag

    wird man als neuling beim ersten post erstmal links liegen gelassen oder gleich beschimpft oder wie?? ?(


    Na ganz einfach: Hier gibt es nur einen Guido, dort gleich mehrere... :rolleyes:
    Man muss ja nicht immer alles so bierernst nehmen und manches einfach an sich abprallen lassen was geschrieben wird. Dann ist es halb so wild. Am besten nach der Registrierung erstmal eine Weile still mitlesen. - Aber das empfiehlt sich wohl bei jedem Forum.

    Guido: Nimm's als Kompliment!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin im Schwarzen noch NIE angeranzt worden.....


    Ich auch nicht. Ist trotzdem schade, wie rüde der Ton manchmal ist. Ich hoffe mal, dass sich diejenigen, die sich gegenseitig so anranzen gut kennen und wissen, wie es jeweils zu verstehen ist.

  • moin,


    Zitat

    Na ganz einfach: Hier gibt es nur einen Guido, dort gleich mehrere...


    tstststs...... :D


    ich denke der ton dort ist etwas "herzlicher" weil viele sich untereinander kennen.
    wer dort "rüde angesprochen" wird hat meistens selbst darum gebettelt.
    sei es wie der tumbe clubracer der beratungsresistent in vollendung ist aber immer wieder neue bescheuerte theorien verbreitet und sich dann
    wundert wenn keiner mehr lust hat zu helfen da das ja auch offenbar nicht gewünscht wird.
    anders wäre es ja auch nicht zu erklären das jegliche hilfestellung ignoriert oder in frage gestellt wird.
    irgendwann nervt sowas und dann wird das auch mal unmißverständlich hart aber herzlich kund getan.

    oder wie die maximale spurverbreiterung mit den disco/kirmesfelgen noch zu kombinieren ist.

    das stößt sowohl den lotus fans als auch den anhängern der fahrdynamik sauer auf.

    es wird dann gerne mal auf das gti forum oder das geilekarre.de forum verwiesen..... :D


    aber wie auch immer, jedem das seine und geschmack ist ja eine bandbreite.


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • WOW, klasse, die antworten....
    auch vor gewalt gegen kinder wurde nicht halt gemacht... (also meine tochter hat bis heute noch nie einen klaps auf den hintern bekommen.....)

    was ich mich frage ist, warum eine bescheuerte regelung der anmeldung für soviel gesprächsstoff sorgt...
    leute, nehmt ihr alles was euch vorgesetzt wird einfach so hin?
    friss oder stirb?

    :kotz:

    YES I CAN ! ...drive

  • wow,


    kennst du dieter nuhr ? großer deutscher philosoph.
    schon der pflegte zu sagen : wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Nachdem ich gemeckert hatte, sehe ich mich veranlasst, fairerweise nun auch einmal etwas Positives zu posten.

    Ich hatte diese Woche Dienstag noch einmal via gesonderter email um Freischaltung meines Benutzerkontos im "Schwarzen" gebeten.

    Heute (Samstag) bekam ich eine sehr nette email von Korbinian, meine Freischaltung sei erfolgt, und siehe da: Es klappt auch!

    Er bedankte sich für meine Geduld, demnach sind im schwarzen Forum anscheinend doch nicht nur "Menschenfresser" vertreten! ;)

    Daher auf diesem Wege: Danke für die jetzt doch sehr zügige Abwicklung an Korbinian.

    Beste Grüße

    Frank

  • leute, nehmt ihr alles was euch vorgesetzt wird einfach so hin?
    friss oder stirb?

    Wenns dir nicht gefällt, dann lass es doch einfach 8)

    Und wenn manchmal Mist verzapft wird, dann bekommt man auch mal einen herzlich und unverblümt verbraten.
    Das macht es dann gleich auch unterhaltsamer.
    Und wer den einen oder anderen kennt, der weiß auch, wie die Leute so drauf sind und wie es gemeint ist. (Die sind gar nicht so ;) ) Da sollte man sich einfach mal ein dickeres Fell zulegen und die Dinge von sich abprallen lassen.

  • Ich habe Heute nochmal eine mail abgeschickt
    und nach meiner Freischaltung gefragt, mal
    sehen was passiert.

    MfG

    Lars

    Hi Lars - es wär' dann halt auch sinnvoll, wenn Du Deinen Benutzernamen angegeben hättest.
    Was soll's - habe ich mir ja zusammendichten können. ;)
    Der Rückstand ist inzwischen behoben und die Leute können sich jetzt alle in Ruhe beschimpfen lassen von den schwarzen Schäfchen. :D

    Quoi?

  • Ich glaub die haben alle Angst vorm Benno.

    Da ist nicht mehr los als sonst, und eigentlich sind momentan alle ganz lieb.

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Wieso soll dieser Thread gelöscht werden?

    - Der Stil ist auch in diesem Thread immer noch deutlich über dem "Schwarzen"

    - Die Kritik hat was bewirkt, viele sind freigeschaltet und haben sich auch bedankt -> perfekt!

    - Das der eine oder andere auch hier etwas deplatziert reagiert hat (z.B jojonline) rechtfertigt eine Löschung sicher nicht. Solche Statements kann man nie ganz verhindern und sind selten tragisch. - Auch dann wären höchstens einzelne Beiträge zu löschen.

    Ich finde alles im akzeptablen Rahmen, macht weiter so!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Du hast schon Nerven. Der verstorbene Chef vom "schwarzen" hätte einen solchen Thread über ein anderes Forum schon lange gelöscht.


    Bei allem Respekt: Der verstorbene "Chef" des Schwarzen (Stefan, alias "TechAdmin") ist einer der Hauptgründe für die polarisierenden Meinungen über das "Schwarze". Bei aller Kompetenz die er hatte, hat er nach mancherlei Meinung eben NICHT immer den rechten Ton und vielleicht auch nicht immer die richtigen Maßnahmen getroffen.