...der dient doch als Landschaftselement zum Erhalt der Biodiversität. Den darf man nicht so einfach platt machen!
Ein wichtiger Step-Stone zur Habitatsvernetzung!
...der dient doch als Landschaftselement zum Erhalt der Biodiversität. Den darf man nicht so einfach platt machen!
schon erstaunlich, dass sie den einzelnen Baum nicht platt machen
wahrscheinlich markieren die Bäume die Grundstücksgrenzen
Jawohl!
wahrscheinlich markieren die Bäume die Grundstücksgrenzen
oder sie haben einfach so wenig, dass sie so viele wie möglich erhalten.
schon erstaunlich, dass sie den einzelnen Baum nicht platt machen
Naja im Video sieht man , der Baum ist nicht allein 😄
Er trifft absolut sauber den Apex der Kurve. Super Augenmaß!
Er trifft absolut sauber den Apex der Kurve. Super Augenmaß!
Ich glaube da eher das Feld ist gut vermessen und er fährt mit Hilfe von GPS. Diese neuen Traktoren habe aber sowas von wenig mit den Trecker unsere Kindheit zu tun. So gesehen hängt da vorne ein schöner Laborghini
...ja, die Dinger haben fast alle GPS!
Ich glaube da eher das Feld ist gut vermessen und er fährt mit Hilfe von GPS. Diese neuen Traktoren habe aber sowas von wenig mit den Trecker unsere Kindheit zu tun. So gesehen hängt da vorne ein schöner Laborghini
Der Traktor aus dem Video ist 40 Jahre alt.
...kannst ja den hier nehmen...
Im Übrigen gibt es sehr viele Landmaschinen, die über 40 Jahre alt sind und trotzdem noch funktionieren, zumindest so lange es Ersatzteile dafür gibt.
Zudem werde ich ja auch schon bald 57 und bin immer noch gut in "Schuss"!
Das kann ja sein das der 40 Jahre auf dem Buckel hat, aber die Möglichkeit so was nachzurüsten ist dir bekannt oder.
Bei dieser Feldgröße bin ich mir sogar sicher, denn da lohnt sich die punktegenaue ausbringung von Düngern usw...
...da kennt sich einer aus!
Ich war letzt Woche bei John Deere in MA.
Schon faszinierende Technik.
Sehr viel High Tech, Automatisierung, Optimierng, Datenaustausch usw.
(was für manch überängstliche Datenschutzfanatiker leider nicht in Frage kommt)
Wobei die auch gesagt haben, dass es für landwirtschaftlich genutzte Technik deutlich weniger gesetzliche Auflagen gibt.
Ich fahre jede Woche für einen bekannten zu AGCO (Fendt) und liefere umgebaute oder reparierte Transportgestelle für dir Fahrgastzellen an.
Da hat man Zeit sich wo was genauer anzusehen.
Schon beeindruckend, die neuen Führerhäuser das fühlst Du dich fast wie in einem Flugzeug. zig Monitore, Joysticks,Bedienerkonsolen....
Allerdings komme ich auch oft in die Hallen ...Fließbandfertigung.
Das ideale Vorführobjekt für marodierende Heranwachsende der Nullbockgeneration. Ihnen Ihre Zukunft zu zeigen, falls sie nicht in der Schule gas geben wollen.
Ich war letzt Woche bei John Deere in MA.
Schon faszinierende Technik.
Sehr viel High Tech, Automatisierung, Optimierng, Datenaustausch usw.
(was für manch überängstliche Datenschutzfanatiker leider nicht in Frage kommt)
Wobei die auch gesagt haben, dass es für landwirtschaftlich genutzte Technik deutlich weniger gesetzliche Auflagen gibt.
Tja leider ist es so, dass John Deere alles richtig verdongelt und licensiert. Das geht soweit, dass keine Fremdaggregate angehängt werden können, ohne dass man die Formware hackt. Wartung nur bei authorisierten Werkstätten nur mit original Ersatzteilen, die freigeschaltet werden müssen machbar ist usw.
Infos dazu:
https://www.heise.de/hintergrund/Re…en-6326181.html:
Die Geräte können auch über Fernwartung deaktiviert werden
Inzwischen sind die Landwirte durch Klagen weiter und haben eine Zusicherung dass auch andere reparieren dürfen:
Schöne neue Welt.
Back to Topic.
In den 70ern waren die Autos meist farbenfroh (Orange, Grün, Gelb, ...). Hier eine BMW Anzeige für eine limitierte Serie von 600 Stück in Schwarz.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
...süßes Ding die Kleine!
Das "Problem" hatte ich auch mal. Damals, als ich noch eine recht hübsche Kollegin mitgenommen hatte. Es war Sommer und sie hatte einen Minirock an. Ich war von ihrer Erscheinung so fasziniert, dass ich die Rückfahrkamera angeschaltet habe. Sie hatte es gemerkt und der Anschiss war vorprogrammiert...
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Ist das der Performante?
Ist das der Performante?
Wohl eher Superleggera
Ist das der Performante?
Nein...aber er kostet so viel
Ist das der Performante?
Der Performante klebt zwischen den Stollen des rechten Vorderreifens (im Bild nicht sichtbar)
Jou. Hält auch lange.🙂
...hab ich gerade gefunden
So einen hatte ich auch mal! Wirklich sehr sparsam und das mit den sitzen stimmt auch
Unter anderem war der Cuore damals bekannt als Fluchtwagen. Kein Witz!
Der "Dagobert" hatte auch so einen und ist damit der Polizei davongefahren...