• Ein Mann betritt eine Bar.

    Ihm gegenüber am Tresen sitzt eine noch reltiv knackige Fünzigerin die Ihm ständig lüsterne Blicke zu wirft.
    So wechselt er auf Ihre Seite und Sie kommen ins Gespräch. Bereits nach kurzer Zeit drehen sich die Gespräche

    immer mehr um ein Thema und so läßt die Frau schließlich den Vorhang fallen und fragt Ihn direkt ob er sich

    vorstellen könne Sex mit Mutter und Tochter zu haben ? Natürlich stimmt er sofort zu und so verlassen Sie die Bar

    und gehen zu Ihr nach Hause. Wild reißen sie sich die Klkeider vom Leib, da unterbricht der Mann die Aktion und sagt..

    Wir wollten doch einen Dreier Machen mit Mutter und Tochter oder ?

    Die Frau antwortet darauf, oh natürlich einen Moment... Sie geht an die Tür und ruft nach oben..

    Wir sind jetzt so weit, Mutti kommst Du nun auch dazu...

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Da muss ich gleich an den hier denken:

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

    :whistling:

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Ein Mann kommt in die Bar und bestellt einen Whiskey-Cola...

    Die Bardame drückt Ihm einen roten Apfel in die Hand und sagt beiß rein !

    Der Mann ist etwas verwirrtt aber er beißt in den Apfel und es ist kaum zu glauben

    der Apfelschmeckt wie der beste Whiskey. Er ist total geplättet.

    Sie sagt einmal umdrehen und beißen ..und tatsächlich jetzt schmeckt der Apfel nach Cola...

    Da wurde der man wirklich neugierig und sagte wenn das so ist dann hätte ich gerne einen GinTonic.

    Die Dame greift in den Fruchtkorb und reicht Ihm einen gelben Apfel..und sagt ..Du kennst die Prozdur

    beißen und umdrehen.. Und tatsächlich eine Seite schmeckt nach Gin und die andere Seite nach Tonic.

    Darauf sagt er zu Ihr..ich weiß echt nicht wie Du das machst aber das phantastisch.

    Aber natürlich kannst Du das nicht mit allen Geschmäckern machen..

    Die Bardame antwortet wieso nicht das geht mit allem...

    Der Mann sagt provokatiev, na dann mach mir doch einen Apfel der nach eine Muxxhi schmeckt !

    Die Frau überlegt lange ...lächelt und gibt Ihm schlussendlich einen grünen Apfel in die Hand..

    Der Mann beßt rein...und fängt das würgen an und spuckt den Bissen wieder aus. Wutentbrannt sagt er zu Ihr

    was soll der Scheix , das schmeckt ja wie Scheixe !

    darauf kommt als antwort ...sorry falsche Seite

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Reif für die Klinik?

    Ein Besucher einer psychiatrischen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.

    Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren.

    Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?"

    Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • Gerade eben vor dem Supermarkt. Ein junger Mann nestelt am Motorrad herum, ich stelle mich daneben.

    Ich: »Oh Mann, das sieht ja kompliziert aus. «

    Er: »Geht so.«

    Ich: »Als Motorradadfahrer sollte man immer das richtige Werkzeug dabei haben.«

    Er: »Niemand mag Klugscheißer.«

    Ich: »Das sagen alle dummen Menschen.«

    Er: »Selber dumm.«

    Ich: »Ganz sicher. Ich hätte zum Beispiel auch keine Ahnung, wie man so ein Motorrad repariert.«

    Er: »Ich repariere nichts.«

    Ich: »Was machen Sie dann?«

    Er: »Wonach sieht's denn aus?«

    Ich: »Nach Reparieren, das hat das Motorrad sicher nötig.«

    Er: »Ich repariere nichts, das Schloss klemmt.«

    Ich: »Ah, okay. Und die Kette ist ja ziemlich fett, die kriegt man wohl nicht so einfach durch.«

    Er: »Nee.«

    Ich: »Und das Schloss lässt sich nicht öffnen?«

    Er: »Nein, sonst wäre ich ja schon längst weg!«

    Ich: »Wie gesagt: Man braucht gutes Werkzeug, das hat mein Opa schon gesagt.«

    Er flucht, ich hole eine Tüte Gummibären aus meinen Rucksack.

    Ich: »Ein bisschen Stärkung?«

    Er: »Nein, Danke.«

    Ich: »Dann nicht. Brauchen Sie denn Hilfe bei dem Schloss?«

    Er: »Nein, ich kriege das schon hin!«

    Ich: »Gutes Werkzeug. Habe ich wohl schon mal gesagt. Mit so einer Fummelei wird das auf Dauer nichts.«

    Er: »Hauen Sie einfach ab!«

    Ich: »Kein Grund, so unfreundlich zu sein! Ich wollte nur helfen.«

    Er: »Kann ich drauf verzichten!«

    Ich: »Ja, merke ich auch. Trotzdem würde ich mir gern mal das Schloss ansehen.«

    Er: »Warum!?«

    Ich: »Weil ich den Schlüssel dafür habe und wissen will, ob er noch passt.«

    So schnell, wie der junge Mann laufen konnte, brauchte der gar kein Motorrad. Und schon gar nicht meines. Einige Dinge kann man mit Freundlichkeit auch viel besser erledigen. Und mein Schloss und meine Kette haben den ersten Belastungstest bestanden.

    🤣🤣🤣Für gut befunden, geklaut und kopiert

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Gestern Morgen bin ich sehr früh aufgestanden, zog mich leise an, nahm meinen Autoschlüssel und meine Baseballkappe, schlich mich leise raus in die Garage, nahm meine Elise und fuhr los.

    Plötzlich begann es in Strömen zu regnen. Regen gemischt mit Wind bis zu 75 km/h!

    Also fuhr ich wieder in die Garage, schaute in den Wetterbericht und sah, dass es den ganzen Tag so bleiben sollte.

    Ich ging wieder hoch ins Schlafzimmer, zog mich leise aus, kuschelte mich im Bett von hinten an den Rücken meiner Frau und sagte leise:

    „Das Wetter draußen - furchtbar!“

    Sie antwortet verschlafen: „Ob du es glaubst oder nicht, bei dem Scheißwetter ist mein Mann mit dem Lotus unterwegs…!“

    8|

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Moin,

    Zitat



    Wenn Sie sich ordentlich reinknien, immer am Ball bleiben und jeden Tag Überstunden machen, kann ich mir nächstes Jahr einen zweiten leisten.


    Leider ist der Ton sehr leise:

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Mitarbeitermotivation...

    Kann ich :D

    Immerhin haben meine Blaubeere und ich den Vorbesitzer von Rene seiner Elise und seine Frau unter den Tisch gesoffen dass sie ihm die Kiste verkauft haben.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ein kurzer Aufruf !

    ich weiß ja das Ihr alle ja kaum noch Zeit habt und der kürzeste Witz bei oder über Lotus "..jetzt gehts wieder.." ist.

    Mir ist auch bewusst das wir alle ziemlich flache Wagen fahren, aber wir alle sollten darauf achten, das die Witze nicht flacher als unsere Autos werden. ;)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Neulich im Radio gehört:

    Eine Frau sitzt vor dem Spiegel und schminkt sich ab.

    Ihr Kind fragt: "Mama, was machst Du da?"

    Mutter: "Ich schminke mich ab."

    Kind: "Was machst du?"

    Mutter: "Ich schminke mich ab."

    Kind "Was ist das?"

    Mutter überlegt einen Augenblick, und sagt dann:

    "Das ist ein Reset auf die Werkseinstellungen"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ehepaar, länger verheiratet. Er liest im Bett, sie betrachtet sich durchaus selbstkritisch im Spiegel. Falten auf der Stirn, Tränensäckchen unter den Augen, den nicht mehr ganz so straffen Busen, den Ansatz am Bauch und dann auch noch beginnende Krampfadern berichtet die Gute dem Gatten und bittet diesen darum ihr doch etwas nettes zu sagen. Darauf er: "Du hast gute Augen mein Schatz"

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • der papst kommt nach deutschland!er steigt aus dem flugzeug und die menschenmasse jubelt ihm zu:" ELVIS;ELVIS" der papst darauf:"ich bin nicht elvis ich bin der papst!"der papst steigt ins taxi,der fahrer ganz begeistert:"ELVIS;ELVIS" der papst darauf wieder:"ich bin nicht elvis ich bin der papst.er kommt ins hotel, die gäste rufen wieder:"ELVIS;ELVIS." der papst sichtlich genervt:"ich bin nicht elvis,ich bin der papst!!"der papst kommt in sein hotelzimmer,eine nackte frau liegt in seinem bett und stöhnt:"ELVIS;ELVIS!!"" Papst:" love me tender..."