Beiträge von Paydriver

    Bei mir haben die Plättchen ein Loch und einen Schlitz, somit muss nur eine Schraube raus.

    Hab sie so rein, dass beim Lösen das Plättchen runterschwenkt. So sehe ich welche Schraube raus muss.

    Wenn der Sturz dann passt, nochmal lösen, wasserfestes Fett zwischen die Plättchen und zum Aluradträger hin Duralac.

    Und Schrauben in Alugewinde niemals ohne Drehmomentschlüssel "schön festziehen" ;)

    Magnesium fault sogar in der Vitrine ;)

    Die Alufelgen hinten glänzen wie neu.

    Beides sind gedrehte Felgen vom gleichen Hersteller.

    Kann es zwar polieren, hält aber nicht lange und der Materialverlust würde sich gegenüber dem natürlichen vervielfachen ;)

    V8 mit viel Hubraum geht irgendwie immer

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    überhaupt hat das Best Off ein paar nette Ohrenschmäuse zu bieten. 3:56 ist sehr zu empfehlen.

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    Da ist leider fast alles geil ;)

    Nein, Little John, ich mache Dir doch keine Angst. Aber Du solltest Dich nicht auf die Ratschläge von Lars verlassen. Denn den Borkenkäfern hat noch nie einer den Unterschied erklärt. Also den bei den Baumarten ;)

    Lars, eine Karriere als Fachwirt für Ungezieferbekämpfung solltest Du besser nicht anstreben :D

    Wer einen Morgan kauft, hat Garage o.ä. dafür, da fliegen normal keine Borkenkäfer ;)

    Und der gemeine Holzwurm bevorzugt Weichhölzer.

    Solange das Auto nicht in einem immerfeuchten Holzschuppen steht, ist Holzfrass sicher das geringste Problem des Besitzers eines Morgans ;)

    Ich finde es immer super, wie die Medien krampfhaft versuchen einen möglichst abwertenden Begriff für die Gruppe zu finden, über die berichtet werden soll. "Autodröhner", was ein Schwachsinn. Warum schreiben die nicht einfach Arschlöcher und gut?

    Dröhner=Döner kommt im Bericht offensichtlich rüber, ohne es beim Namen zu nennen wer die "Idioten" sind.

    Eigentlich ziemlich rassistisch...

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    Klingt wie die alten BRM, geil

    Ein großer Hund ist laut einem bekannten Polizisten der beste Schutz vor spontanen Einbrüchen.

    Wenn Du wirklich Wertvolles zu Hause aufbewahrst spare nicht bei der Putzfrau und bleib bei deinen Handwerkern, denn gezieltes Einbrechen basiert meist auf Insiderwissen.

    Familienfotos mit Hund im Urlaub in Social Media, nach dem Motto "bin dann mal 3 Wochen wech" sollte man auch besser lassen ;)

    Sichere Fenster und Türen schützen vor allem vor spontanen Aktionen.

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    Ich würde den Honda S2000, den Jaguar XJ13 und den Ferrari 400 wählen...

    Sportwagen, Tracktool und Cruiser ;)

    Wäre schon interressant, wieviel Grad Unterschied die Dinger bringen.

    Weil, wenn sie auf dem Track wirklich was bringen, wollte ich damit nicht auf der Straße mit dauerhaft kalten Bremsen unterwegs sein.

    Schon beeindruckend, so würde jeder AMG gerne klingen ;)

    Live bebt da die Luft und du spürst es im Magen, aber bei den alten 3,5l V12 Ferrari F1 bekommst Du live einfach Gänsehaut, mehr Klangspektrum geht nicht. Dazu die Schaltgeräusche, die nur die Formel 1 damals bot bei der Unterbrechung der Ansaugung, die gehen durch Mark und Bein.

    Leider kann ich hier keine .wav bzw .mp3 hochladen

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    Wennst auf a gscheite Frage a gscheite Antwort willst, musst au jemand gscheits fragen ;)

    Hallo Paydriver,

    ja, ich habe vor paar Jahren den Direzza auf der Elise S1 gefahren. Ich war sehr von dem Reifen angetan. Schnell auf Temperatur und sehr guter Grip. Leider war der Verschleiß sehr hoch.

    Also noch weicher (mehr Grip/mehr Verschleiß) als Toyo R888R und Yokohama A052?

    Wie schaut es in Relation zu Toyo/Yokohama bei Regen aus?

    Im BMW 318ti-Cup wird der Direzza bei jedem Wetter gefahren und muss mehr als ein Rennwochenende (40minT+20minQ+60minR+60minR) halten, da es für jedes Renwochenende nur 2 neue Reifen gibt.

    Frag mich halt, ob der bei 300kg weniger auch noch im Nassen tut.

    Suche Semis, die auch auf der An/Abreise noch im Regen auf der Straße kontrollierbar sind,

    du musst die Platte mit den Lichtschaltern lösen und nach vorne kippen. Dann kannst die Stecker abziehen und die Platte samt Schalter raus nehmen. Bei mir waren die Kabel nicht so lang, dass man die Schalter nur nach vorne ziehen kann

    Haben wir ja heute gesehen, wie weit man den Schalter rausziehen kann. War aber wohl weit genug, dass der Wackelkontakt sich wieder zurecht gewackelt hat. Es hat nach dem Stammtisch wieder funktioniert. Habe dann den Standlichtschalter wieder reingesteckt, dabei hat es kurz geflackert. Ich verdächtige jetzt eher den hängenden Standlichtschalter oder einen Wackelkontakt dahinter.

    Auseinanderbauen muß ich den Mist wohl langfristig, aber jetzt wäre wohl der schlechteste Zeitpunkt.

    Dank der bebilderten Anleitung von s d r und Deiner Erklärung werde ich da nach der Saison mal reinschauen.

    Solange ratter ich halt nicht mehr über den äusseren Curb in der Südkurve in Hockenheim ;)