Alles anzeigen"zu früh" ist wohl eher ein Sicherheitsaspekt.
Ja, ich bin froh, dass es an meiner Cup halbwegs, ich würde sogar sagen recht gut, funktioniert.
Bei meiner S 220 war das anders.
Wenn ich allein daran denke, wie grausam das Auto nach dem Fahrwerkseinbau bei KT fuhr (Nitron aus der Sammelbestellung).
Da hat das ESP auch bei jeder Gelegenheit gebremst, kein Gas angenommen usw, noch schlimmer als FW und Geo Serie.
Gut, die haben aber auch partout nicht annähernd die Werte eingestellt, die ich wollte, bzw. die ich auch schon mit dem Serienfahrwerk hatte.
Und das Nitron im "Serientrimm" war für mich auch scheiße.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe an meiner Cup jetzt nur Sturz vorne und hinten erhöht, die Spur hinten leicht angepasst.
Dabei habe ich erst die VA und danach erst die HA verändert, da ich wissen wollte, wie sich was beim Fahren verhält.
VA und HA gleichzeitig zu verändern überfordert mich zu sehr.
Also hat es mir für mich gereicht, den Sturz vorne auf -1°30` und hinten auf -2°0,5° zu erhöhen.
Spur VA 0°01`(also 0), HA 0°18`.
Es ist bei jeden Auto offenbar etwas anders. Mag einfach tatsächlich an den unterschiedlichen Einstellungen liegen.
Meine Spur- und Sturz-Werte sind ähnlich wie deine. Wobei ich das 46er 1-Wege Nitron mit sehr harten Federn fahre.