Dinge, die ich blöd finde, die aber in der Autoszene populär sind!

  • Auf Instagram, WhatsApp und sonstigen Rauströt-Plattformen ein Riesen-Bohei um jede Ausfahrt auf den altbekannten Standard-Routen machen.

    Am Parkplatz rumkaspern, daß alle nebeneinander stehen und dann ne halbe Stunde mit der Drohnenfilmerei alle nerven.

    Mit Klappenauspuffanlagen im Ort die Klappe aufzustellen und dann allen auf die Nerven gehen. Applaus bekommst Du dafür nur von Trotteln, allen anderen Fahrern schadet's und noch nie in der Geschichte der Menschheit hat deswegen jemand ein Rohr verlegt.

    ...eigentlich würde ich ja sagen "ich versteh' die Jugend von heute nicht mehr"...aber das sind Leuten in ihren Vierzigern und Fünfzigern. Irgendwie hat sich da was geändert in den letzten zwanzig Jahren. Die alte Truppe will einfach fahren und abends viel lachen.

  • Das schlimmste ist der Spurassi, boh da könnt ich die Kiste mit Tritten bearbeiten, Wenn man vom Gas geht und die Geschwindigkeit ist zu gering geht er aus und nicht wieder an wenn man Gas gibt.

    :D:D Kann das sowas von fühlen

    Die ganzen Hybrid-Kisten wurden nur geschaffen, daß BEV-Fahren danach als reine Wohltat erscheint. Klassisches Anchoring sozusagen ;)

    Aber sich von nem modernen Karren mit all dem Müll chauffieren zu lassen, das ist manchmal echt ne nette Sache, z.B. im Stau oder bei bestimmten Autobahn-Auslastungen. Zumindest wenn es funktioniert. Also keine dauernden Phantombremsungen und ähnliches.

  • laute Auspuffanlagen

    Leute, die innerorts nicht so leise wie möglich fahren

    Burnouts

    Chrom, egal wie und wo

    irgendwelche Videos mit groben Verkehrsverstößen auf Youtube, Instagram etc verbreiten

    Nichtblinker

    Hatchbackfahrer die denken, jeder fordert sie heraus

  • Tankstellentreffen

    Mit Klappenauspuffanlagen im Ort die Klappe aufzustellen und dann allen auf die Nerven gehen. Applaus bekommst Du dafür nur von Trotteln, allen anderen Fahrern schadet's und noch nie in der Geschichte der Menschheit hat deswegen jemand ein Rohr verlegt.

    - Tankstellentreffen

    Das erinnert mich an das hier ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leute, die mit religiös wirkendem Eifer und Duktus ein Fahrzeug oder einen Umbau anpreisen, dies an jeder passenden und unpassenden Stelle in die Diskussion einfließen lassen und dann nach wenigen Wochen das Fahrzeug verkaufen, um sich was anderes zu kaufen.

  • einen hab ich noch:

    Autos nur kaufen weil man hofft, dass sie in wenigen Monaten mit ordentlich Gewinn wieder abgestoßen werden können.

    Einspruch: Mit Akkuschraubern ist das sehr gewinnbringend und moralich nicht verwerflich ;)

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Einspruch: Mit Akkuschraubern ist das sehr gewinnbringend und moralich nicht verwerflich ;)

    Seh' ich anders. Gerade im preiswerten BEV Segment wäre das die Chance mal ein paar echte Umweltsünder aus den Städten zu bekommen. Leider treibt dieses Vorgehen die Preise in die Höhe, leert den Markt und die die es brauchen könnten, können es sich nicht mehr leisten, weil das erhoffte Auto nicht mehr für 12 sondern erst ab 16k zu haben ist. Klingt für viele lachhaft, ist aber leider die Realität. Diejenigen, die hier vom Umweltbonus profitieren könnten und auch sollten schauen mal wieder in die Röhre.

    And go-kart Mozart was checkin' out the weather chart
    to see if it was safe outside

  • Seh' ich anders. Gerade im preiswerten BEV Segment wäre das die Chance mal ein paar echte Umweltsünder aus den Städten zu bekommen. Leider treibt dieses Vorgehen die Preise in die Höhe, leert den Markt und die die es brauchen könnten, können es sich nicht mehr leisten, weil das erhoffte Auto nicht mehr für 12 sondern erst ab 16k zu haben ist. Klingt für viele lachhaft, ist aber leider die Realität. Diejenigen, die hier vom Umweltbonus profitieren könnten und auch sollten schauen mal wieder in die Röhre.

    Das ist die eine Seite der Medaille, die andere ist, Model 3 kaufen, halbes Jahr stehen lassen, Subvention mitnehmen, wieder ins Ausland verkaufen. Natürlich das nächste Model 3 gleich bei Lieferung ordern...

    Und nein, ich mache das nicht. Aber eigentlich sollte ich es tun...

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Tja, ob das so "gewollt" war, ist die Frage. Es wird auf jeden Fall ziemlich stark ausgenutzt. Nicht von allen, aber von einigen.

    Selbst gewerbliche Anbieter sind da auf den Zug "aufgesprungen". Das ist sicher nicht so ganz im Sinne der Erfinders...

  • Tja, ob das so "gewollt" war, ist die Frage. Es wird auf jeden Fall ziemlich stark ausgenutzt. Nicht von allen, aber von einigen.

    Selbst gewerbliche Anbieter sind da auf den Zug "aufgesprungen". Das ist sicher nicht so ganz im Sinne der Erfinders...

    Dann würde der "Erfinder" es ja abstellen, wenn es nicht gewollt war. Also wohl gewollt.

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte