• Gute Idee, aber das ist mir zu aufwendig. Lieber kommen da noch ein paar Anbauteile dran (Milltek-Auspuff, Tieferlegung, Front-, Seitenschweller, Heckdiffusor und Spoiler;):D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es bleibt jedenfalls spannend!;)

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • https://trackparts.ch/GR-Yaris-Tracktool-Umbau

    Also ich würde den nehmen, das sind alle genannten Farben und noch ein paar mehr vertreten. Für Leute, die sich nicht entscheiden können.

    Super und vielen Dank!:thumbup:

    Auf dieser Seite war ich auch schon. Sehr schöne Sachen haben die! Aber auch recht "teuer" ;)


    Gruß aus der Westpfalz

    Christof

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Gute Idee, aber das ist mir zu aufwendig. Lieber kommen da noch ein paar Anbauteile dran (Milltek-Auspuff, Tieferlegung, Front-, Seitenschweller, Heckdiffusor und Spoiler;):D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es bleibt jedenfalls spannend!;)

    Wird das ein Eisdielenfahrzeug? Dafür hast du doch schon den Z4 :*8o

  • Für mich immer noch ganz weit vorne in der Rubrik

    Wie scheiße lächerlich kann ein Kleinwagen aussehen

    Ganz wurscht, wie gut, interessant und sportlich der Klumpen zu fahren ist.

    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."

    Heinz Erhardt

  • Vielen Dank für Deinen Tipp!

    Nee, lange Fackeln werde ich bestimmt nicht und werde sogar gleich die Winterräder mit dazu bestellen;)

    Martini Folierung klingt interessant. Lässt Du das rundrum machen?


    Gruß

    Christof

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Sound of "Klümpchen":love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Sound...... :D:D:D:D:D


    wie eine furzende Kaffeemaschine.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin,


    Zitat

    So ein 2ZR-FE klingt auch nicht viel spannender macht euch nix vor


    Also KEIN vierzylinder klingt geil, nur alte Alfa Motoren und mein OS Gemini klingen mit 4 Zylindern geil. Alles andere wird höchstens laut.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Hier ein relativ neuer Bericht vom GR Yaris im Schnee. Würde ich auch gerne mal machen, mit meinen "Schlitten" durch den Schnee (Eis) zu fetzen;) Macht bestimmt viel Spaß!

    Ach so, bevor ich es vergesse, meiner wird doch rot!;)

    Hier wird auch das erste mal über den voraussichtlichen Preis der beiden Rallye-Sondermodelle gesprochen. Wahrscheinlich ca. 70.000 Taler soll das Ding kosten=O (Vorspulen auf 21:25)

    Aber die Heckspoiler von den Teilen finde ich mega schön:love:. So einen möchte ich auch auf meinem Yaris haben:love:

    Bei dem Preis würde ich ja noch mitgehen, vorausgesetzt ich würde überhaupt einen bekommen, aber ich fürchte, dass beide Modelle Rechtslenker haben werden. Dann wäre ich vermutlich drausen.:/;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So muss das! ;):D

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Servus,

    heute sind die Preise für den Yaris

    2024 veröffentlicht worden :

    Schalter : 47490€

    Automatik : 49990€

    Gleichzeitig konnte man sich registrieren für die ersten Fahrzeuge ( Auslieferung 2024)

    Habe ich gemacht und hoffe mal das es klappt.

    Kleiner Tipp von mir: ( und ich bin kein Toyotaverkäufer )

    Wer ernsthaftes Interesse an den Fahrzeug hat und. nicht lange warten will , möglichst zügig sich registrieren .

    Grüße


    Udo