Ich bin bei Lotus rein und hab gefragt, welche die leiseste Kiste ist, die aktuell da steht und habe die dann genommen
Haste ja glück gehabt, hätte auch der Karton von den Asanti ASF 103 Felgen sein können
Ich bin bei Lotus rein und hab gefragt, welche die leiseste Kiste ist, die aktuell da steht und habe die dann genommen
Haste ja glück gehabt, hätte auch der Karton von den Asanti ASF 103 Felgen sein können
Bei uns in Düsseldorf kaufen wir ein neues Auto wenn die Schaffell Fußmatte nicht mehr richtig flauschig ist am Bentley !
Das erklärt einiges.
Man muss halt Prioritäten setzen ...
Ich kann dir sagen, das die Cup so nach ca 2000km oder wenn du deinen ersten Trackday hattest, akustisch durchaus zulegt und die TRD Airbox hilft hier auch noch ein gutes Stück nach.
Ich kann dir sagen, das die Cup so nach ca 2000km oder wenn du deinen ersten Trackday hattest, akustisch durchaus zulegt und die TRD Airbox hilft hier auch noch ein gutes Stück nach.
1.100km und am Mittwoch kommt die TRD Aurbox rein. Ich freu mich! 😃
Viel Spass beim Einbau
Finger wie eine Hebamme wünsche ich dir
Finger wie eine Hebamme wünsche ich dir
Lass ich bei Komotec machen, die lassen extra für mich ihre Hebamme mit Spezialfingern kommen.
Lass ich bei Komotec machen, die lassen extra für mich ihre Hebamme mit Spezialfingern kommen.
ich hör die jungs bis hierhin fluchen
Fand ich jetzt nicht so das Drama die einzubauen...
Fand ich jetzt nicht so das Drama die einzubauen...
och menno Benisch es gilt die spannung hoch zu halten in diesen tristen tagen!!!!1
Fand ich jetzt nicht so das Drama die einzubauen...
Hängt ja auch alles immer von der eigenen Belastbarkeit und Fähigkeit ab
Alles Muschis hier ...
Du sei mal ganz ruhig - Du rupfst ja nur immer alles raus ...
Also nach 5,5 Jahren mit meiner S1 und diversen größeren Aktionen (2x Getriebeaus-/Einbau, Laufbuchsen, Kolbenringe etc.) empfand ich den Einbau der TRD-Airbox eher als Entspannungsübung
Also nach 5,5 Jahren mit meiner S1 und diversen größeren Aktionen (2x Getriebeaus-/Einbau, Laufbuchsen, Kolbenringe etc.) empfand ich den Einbau der TRD-Airbox eher als Entspannungsübung
Wenn wir also mal ne Hebamme brauchen, wissen wir ja, wen wir....
Das Problem vom Einbau der TRD Box in die Cup hatte ich auch...
Am Ende muss man schon mutig die Aluhalter der OEM Airbox biegen und den Adapter zw Luftfilter und OEM LMM sollte man schon mit Silikonkleber verkleben.. Sonst bekommt man nen Anfall.
---zumindest wird man bei keinem Trackday mit Rot abgewunken!
So, zurück aus Mendig, Aftersales Service und Rückrufaktion durchgeführt und TRD Airbox einbauen lassen.
Hat sich gelohnt, akustisch top, das Kompressorsirren ist deutlich präsenter, ich meine mir einzubilden dass sie besser am Gas hängt, kann aber auch wegen der veränderten Geräuschkulisse sein.
---zumindest wird man bei keinem Trackday mit Rot abgewunken!
Worauf beziehst Du Dich?
Mit rot wird die Session abgebrochen.
Mit Schwarz mit orangem Kreis wirst du rausgewunken.
Das ist wichtig denn bei Rot stellt man sich typischerweise an eine bestimmte Linie hintereinander auf und fährt nicht in die Box.
Das ist aber schon mal verschieden gerade bei Trackdays.
Bei Schwarz oder Schwarz mit orangem musst du in die Box!
Oha, hast du ausnahmsweise im richtigen Buch nachgelesen ?
wollte nicht klugscheissen, sondern drauf hinweisen.
Bin mal bei Rot in die Box und habe dafür einen riesen Anschiss bekommen.
Aber das war der Klassiker, der vor mir fuhr auch an die Box und da dachte ich mir naja fahr mal besser hinterher
Ich kenn das nur so, dass bei Trackdays mit rot die Session abgebrochen wird und alle zurück in die Boxengasse müssen.
Am besten beim Briefing dabeisein und aufpassen. 😀
Durch die Farbe wirkt die irgendwie total „brav“ finde ich
Durch die Farbe wirkt die irgendwie total „brav“ finde ich
Ja, ich bin solide geworden.
Ja, ich bin solide geworden.
Schade...
Ja, ich bin solide geworden.
Wenn das jetzt ein Golf wäre
Hatten wir nicht schon über die Felgen diskutiert? Da muss was passieren!