Beiträge von Erik-B
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Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein neues, nie verbautes, vollständiges Lenkrad einer Exige Final Edition. Es passt laut Aussage meines Händlers in jede S3 Facelift Elise und Exige.
Ich habe das Lenkrad als Glattlederlenkrad neu bestellt (Alcantara war nicht mehr lieferbar) und habe es beim Sattler neu mit Alcantara beziehen lassen. Zusätzlich hat es eine gelbe 12 Uhr Markierung. Die Nähte sind zweifarbig gelb/weis. Bei der Farbwahl wurden die Nähte der Sitze als Referenz genommen.
Dieses Lenkrad gab es in diesem Design bei Lotus nicht zu kaufen. Die Nabenabdeckung ist ebenfalls neu. Das Lenkrad der Final Edition ist dicker vom Kranz und unten abgeflacht.
Kein Versand, nur Abholung in 50968 Köln.
Bei Rückfragen einen Schreiben.
VB: 1.250,- Euro
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Danke, macht natürlich auch Sinn 🙈
Hab‘s soeben korrigiert… 😁
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Bremszange ist absolut freigängig.
Beläge sind links wie rechts gleichmäßig abgefahren.
Rollwiderstand ist keiner vorhanden.
Ist zwar ot, aber kannst Du mal schauen wie die Klammern an den Sätteln vorne und hinten montiert sind. Pfeil nach oben oder unten? Bei mir waren vorne eine Seite nach oben und eine nach unten eingebaut…
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Gibt es eine Alternative zu Diesel zum entfernen von Gummi an der Karosserie? Ich habe einen Fleckenentferner, damit geht das Gummi von der Rennstrecke ab, aber da wo foliert ist, wird die Folie stumpf.
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Besser spät als nie. Ist echt schwierig gescheite Fotos zu machen.
Du hast die 3-Punkt aber weggelassen, oder?
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Wer lesen kann,...
... da steht ja Elise...
🤣🤣🤣
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Könnte ich gewesen sein, war aber nach 14:00h da in bin nur eine Runde gefahren. Dachte mir ich zeig der Exe in der Einfahrphase die Nordschleife. Dann weiß sie was sie erwartet... 😂
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Gerne mal einen Preis vorschlagen...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yoko…content=app_ios
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und, schon ausprobiert?
Ja, Schlauch abziehen und zumachen, fertig. Ist ein Waaaaahhhnsinns Sound, aber immer laut. Wobei bei 2000 Touren und Streichelgas geht’s ... 😅
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Dann werde ich das mal testen. Die Klappe sitzt direkt vorm Endrohr?
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Ich greife das Thema noch mal auf.
Wie kann ich bei 410-er die Klappe dauerhaft öffnen? Schlauch an der Klappe abziehen reicht?
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änder mal dein "Fahrzeug" im profil
Why?
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Wenn noch jemand auf eine Cup wechseln möchte, ich hätte da eine zu verkaufen... 😅
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Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner Neuen!!!
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Dann melde Dich mal und wir sprechen drüber...
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In welcher Alters- / Preisklasse suchst Du denn?
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In welche? Die Echte und einzig wahre (MKI), die schönste (MKII MY10) oder für die schwerste... 😁
Das ist doch alles eine Glaubensfrage...
Erstmal muss die Elise weg, dann mal weiter sehen...
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Hab mich in eine Exige verliebt... 😍😍😍
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Jetzt aber?
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Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Lotus Elise Cup 250
Erstzulassung: 12/2019
Kilometer: 5.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 57.450 €
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…&utm_medium=ios
Bei Fragen bitte PN oder Mail, WhatsApp über mobile.de Inserat, ich melde mich zurück.
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moin,
Laß das ABS bremsen einfach mal sein dann wirst du merken das sich die Haltbarkeit sich vervielfacht.
Ich bremse kurz und hart, nicht bis ins ABS rein und auch nur einmal pro Kurve. Ansonsten hätte ich mehr Probleme mit Überhitzung und Fading, nicht mit Verschleiß.
Ich bin mir sicher, dass das Problem mit vernünftigen Belägen gelößt ist. Beim BMW hatte ich mal einen Versuch mit EBC Belägen unternommen, das ungefähr so gut funktioniert wie mit den Serienbelägen.
Habe übrigens jetzt PFC 08 bestellt.
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Heißt das also, dass alle anderen mit Zulassung schlechter sind als die Originalen?
Zumindest auf der Rennstrecke nicht besser. BTW: cooles Auto! Vortexgrey?
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Zuerst mal bremsen lernen. Die Serienbremse so hin zu richten ist schon erstaunlich.
Als nächstes sämtliche Fahrhilfen ausschalten.
Vielen Dank für diesen Hinweis! Ich bin zwar Lotus Neuling, aber kein Rennstrecken Neuling. Auf meinem M-QP bin ich vorne zweiteilige PFC Scheiben mit Pagid RS29 gefahren und hinten Serienscheibe mit Pagid.
Damit kam ich ca. 200 Runden Nordschleife plus 2-3 Trackday aus. Ist aber auch immer von der Strecke abhängig.
Ich war jetzt zwei Tage in Tor Poznan, eine moderne Strecke mit vielen harten Bremspunkten. Ich bin im Sport Modus gefahren, dass dadurch die HA mitbremst ist logisch und für mich auch ok. Trotzdem bin ich der Meinung dass vernünftige Motorsportbeläge haltbarer sind als die verbauten Serienbeläge, insbesondere auf der VA.
By the Way, der innere hintere Belag war beschriftet mit: Textar for Brembo... Noch Fragen?
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Was für eine Mischung fährst du bei den PFC Belägen? 8-er, 11-er, 01-er?
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Hi,
Ich habe mit meiner Elise 250Cup den ersten Zwei-Tages Trackday hinter mir.
Vorab, das Auto funktioniert im Serientrim echt spitze.
Lediglich die Haltbarkeit der Serienbremsbeläge ist für den A****.
Die hinteren Beläge waren am Tag eins runter, auf die Schnelle waren jetzt nur Serienbeläge zu bekommen. Am Tag zwei und insgesamt 500 gefahrenen km waren auch die vorderen Beläge fertig. Diese sollen jetzt gegen was haltbares ersetzt werden. Auf meinem Z3 habe ich mit Pagid RS29(?) sehr gute Erfahrungen gemacht.
Empfehlungen eurerseits?
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Mike97: dann haben wir uns gestern wohl auch am Ring gesehen.
War eine sehr coole Runde!
Habe aber eine Frage an dich: Kannst Du noch etwas hören? 🤣
Gruß
Erik
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Kann ich das selbst nachspannen?
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Steht fast genau so bei Komotec im Showroom. Das nicht schwarze Heckteil hat mich optisch positiv überrrascht, sah echt gut aus!
Hab ich auch gesehen, in Verbindung mit dem 410-er Heck find ich es noch schicker.