Bei konsequenter Umsetzung eines Farbschemas würde ich den Union Jack ggfs. entfernen, oder durch einen farblich passenden ersetzen. Wird sonst evtl. zu bunt. Gleiches könnte man beim Typenschriftzug am Heck machen.
Meine neue Elise Cup 250 in ultraviolet
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Grüne Räder für schön und auf dem Track ist es egal..
Nach dem Stint sind sie so oder so schwarz.
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...Plan zur technischen Optimierung interessieren...
Was ist geplant, um dem Tracktool ein wenig mehr Leben und Agilität einzuhauchen?
Ich bin sehr sicher da wird es paar Kleinigkeiten geben, aber im Moment sind wir noch in der Planungsphase und können noch nichts sagen.
Gruß
Detlef
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moin,
grün oder gold.
und ein satz schwarze für den track.
Wobei so ein schwerer Panzer dafür ja nur suboptimal geeignet ist.
guido
Wir werden sehen
.... Was wiegt eigentlich dein M3?
Gruß
Detlef
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Mach dir Felgen doch schwarz? Finde ich bei farbigen Autos auch passend.
Nenn den Hobel doch "Aubergine" 🍆💦💦
Allzeit knitterfreie Fahrt! Hab den schlumpf schon in Spa gesehen! Absolut artgerecht. Hoffe du machst dich auch so gut als busfahrerin bei dem dickschiff 😁
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Persönlich mag ich ja die Felgen der Sprint-Modelle mit dem hellen Rand auf der sonst dunklen Felge. Also beispielsweise schwarz mit einem goldenen oder weissen Streifen, da muss man auch nicht so viel putzen.
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Moin,
ZitatWas wiegt eigentlich dein M3?
1250Kg mit mir Specki drin und halbvollem Tank.
Also mit Grauguß 6Zyl. Block, Blechkarosse und Käfig. Nackig ca 200Kg mehr als die "Leichtbausportwagenattrappe" aus Hethel
Guido
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Moin,
1250Kg mit mir Specki drin und halbvollem Tank.
Beim schieben kam mir die Trommel immer wie Anderthalbtonnen vor.
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- Offizieller Beitrag
Da waren sicher noch die Getränkevorräte im Kofferraum ...
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Mach dir Felgen doch schwarz? Finde ich bei farbigen Autos auch passend.
Nenn den Hobel doch "Aubergine" 🍆💦💦
Allzeit knitterfreie Fahrt! Hab den schlumpf schon in Spa gesehen! Absolut artgerecht. Hoffe du machst dich auch so gut als busfahrerin bei dem dickschiff 😁
Schwarze Felgen hab ich ja serienmäßig. Da sind Semis drauf. Die Idee war ja, für die Straße eine andere Farbe zu nehmen.
Bin gespannt, was mit der Cup in Spa geht und ob und was das Aeroopaket macht. Ende Kemmel sollte mit der Cup mehr auf dem Tacho stehen als mit der Duratec vermute ich. Schauen wir mal ..
Persönlich mag ich ja die Felgen der Sprint-Modelle mit dem hellen Rand auf der sonst dunklen Felge. Also beispielsweise schwarz mit einem goldenen oder weissen Streifen, da muss man auch nicht so viel putzen.
Sieht bestimmt auch sehr cool aus!
@ Guido: Dir kann man ja auch nichts recht machen. Jetzt hab ich die Mädchen-Mk1 verkauft und mir ein richtiges Auto gekauft und jetzt ist auch nicht richtig Ich sehe es als Herausforderung, mit der Cup schnell zu sein. Das ist wie mit den Gewichten beim Kartfahren. Leicht kann jeder schnell sein
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Jetzt hab ich die Mädchen-Mk1 verkauft und mir ein richtiges Auto gekauft und jetzt ist auch nicht richtig
Ist doch klar, dass der jammert: An der MK1 konnte er Geld verdienen, mit der Neuen haste erstmal Garantie, da ist er raus......
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Ist doch klar, dass der jammert: An der MK1 konnte er Geld verdienen, mit der Neuen haste erstmal Garantie, da ist er raus......
Das glaube ich nicht! Beides nicht!
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Das sind Yokohama A052, die sehen so aus und gelten als Semis...
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wer lesen kann ist klar im Vorteil ....Danke !!!
hab gerade bei Yokohama geschaut , sieht auf den ersten Blick nach einem
"normalen" Sportreifen aus ... wieder was gelernt
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OZ Alleggerita HLT Gold wenigstens? Die TD sind sooo häßlich mit dem breiten Felgenrand und sooo last millenium.
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O Gott, last Millenium, das geht natürlich gar nicht
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OZ Alleggerita HLT Gold wenigstens? Die TD sind sooo häßlich mit dem breiten Felgenrand und sooo last millenium.
In der Sache an sich gebe ich Dir recht.
Und dann mit Wirtschaftsleistung Reifen in 205/40 R17 rundum?
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OZ Alleggerita HLT Gold wenigstens? Die TD sind sooo häßlich mit dem breiten Felgenrand und sooo last millenium.
Seeeehr chic!!!
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Die würde ich auch nehmen in 7,5x17 und 9x17. Die sollten der Cup sehr gut stehen!
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Schön und leicht, aber passen nicht wirklich, da es keine passende Einpresstiefe gibt. Auf Adapterplatten habe ich keine Lust.
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Die hätte ich am liebsten, kosten aber entsprechend.
https://www.komo-tec.com/de/lotus-elise…ise-exige?c=948
Und dann in hellem Gold lackieren
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Schön und leicht, aber passen nicht wirklich, da es keine passende Einpresstiefe gibt. Auf Adapterplatten habe ich keine Lust.
Ich glaube die passen direkt in ET20 vorne und ET30 hinten. Zumindestwaren das glaube ich die Et´s der ATS DTC in 17“ Kombination.
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Ich brauche bei 7" vorne eine ET von 31 und bei 8" hinten eine ET von 38.
Und ne Straßenzulassung hätte ich auch gerne. Meine illegale Zeit ist nun vorbei.
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Die würde ich auch nehmen in 7,5x17 und 9x17. Die sollten der Cup sehr gut stehen!
Ob die 9 Zoll hinten ins Radhaus passen müsste man auch erst mal testen
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Ich habe auf der Exige 9x17 hinten mit den Schmiedefelgen und 235er Reifen. ET müsste ich schauen...
Die Kombi sind mit den ATS ja früher mehrere gefahren. Komo hatte doch auch die Team Dynamics mit 7x17 und 9x18 auf den Toyotas verbaut.
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Was schlägt der Experte vor?
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die komotec haben ja auch keine zulassung
Bei den Program kriegt man ein Gutachten und dann ab zum TÜV und preislich fand ich die auch interessant
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