Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Moin,


    @ Ulf,

    Zitat

    wir können morgen früh mal telefonen .......

    passt es so gegen 6:30 ??

    Du weißt ja das jeder der mich vor 10 Uhr und einem Kaffee anquatscht ein potentieller Todeskandidat ist.

    Aber da du dir ja dein Gebiß selbst ins Nachtglas legen kannst brauchst du mich nicht anrufen.

    Außerdem erscheint bei deiner Nummer immer : ulf ruft an, bloß nicht dran gehen.


    @ Sven,

    Danke

    Ich fahr jetzt nach Hause sonst fressen mich meine Bürohunde auf...

    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Zitat

    Zeigen ein "Projekt" das grad beim Guido steht. Wenn einer lernen möchte, was an einer S2 alles festgammel kann - Guido bietet bestimmt Führungen an



    Na witzig.

    das ist doch wieder so ein Trümmer welches der Guido aus dem Datteln-Ems Kanal gezogen hat.

    Egal ob S1 oder S2 wer sein Auto so verkommen lässt,

    sollte nicht nur mit festgegammelten Schrauben bestraft werden . Sowas rächt sich immer nach hinten raus . Zumal solche Koffer dann beim Schuchert landen, der bekanntermassen KUNDEN immer sehr zuvorkommend und unterwürfig behandelt ....


    Da darf man aber auch nicht hinterher jammern wenn man so einen Scheixx gekauft hat , und glaubt man wäre jetzt Spochtwagenbesitzer.

    PS :

    Ich bin ja echt hin und hergerissen. Bei diesem ganzen Dreckskarren schwankt das bei mir innerhalb von Minuten ..

    Ohhh wie cool ne S1 Exige ..... und OMG was für ein Scheixxhaus ...... Lotus halt, was willste da machen?? cray.gif

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • moin

    Zitat

    das ist doch wieder so ein Trümmer welches der Guido aus dem Datteln-Ems Kanal gezogen hat.

    Egal ob S1 oder S2 wer sein Auto so verkommen lässt,

    sollte nicht nur mit festgegammelten Schrauben bestraft werden . Sowas rächt sich immer nach hinten raus . Zumal solche Koffer dann beim Schuchert landen, der bekanntermassen KUNDEN immer sehr zuvorkommend und unterwürfig behandelt ....


    Ich würde so eine Dreckskarre garantiert nicht mal zum schlachten kaufen. Aber der Kunde meint dass die Trommel ein super Schnäppchen war.

    Nachdem ich ihn vorschrifts- und bilderbuchmäßig durchbeleidigt habe und mich nach den Drogen die der einwirft erkundigt hat hab ich aber trotzdem zugesagt den Schrott wieder in was fahrbereites mit tüv zu verwandeln wenn er mir nicht zeitmäßig auf den Sack geht und hinterher nicht jammert wieso das so teuer ist.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Mit anderen Worten:

    Typ bringt die Karre auffm Hänger vorbei, sagt: "Einmal TÜV fertig machen" und verschwindet. Kommt nach einer Woche wieder und fragt, warum der TÜV so teuer war :)

    Lotus.. schnelle Autos für Leute, die es nicht eilig haben!

  • Moin

    Ich kann momentan keine Bilder hochladen. Aber vielleicht ist Sven ja so nett...


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Icb bin unsicher, das wird für einige hier zu hart sein.

    Nun, wenn Dich das zu sehr stresst, schau doch so lange das hier:

    :*

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Hoffe das ist nicht allzu brutal für Dich, hab’s mir jetzt nicht angesehen…)

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Da hatte auch ein Foto gereicht, ... das ganze Auto ;)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Hallo an Alle✌️✌️

    Habt ihr einen Tipp um das Licht an meiner Exige S3 zu verbessern?

    Lieber Led oder Xenon?

    Habe in der Suche leider nichts aussagekräftiges gefunden.

    Legal oder illegal?

    Legal --> Ultra Longlife Lampen anstatt Nighbreaker oder Ultra Weiß Gedöhns zu verbauen

    Illegal --> Gibt doch Sets zum umbauen auf LED oder Xenon inkl neuer Linse etc.

    1048886_5.png

  • Habe in der Suche leider nichts aussagekräftiges gefunden.

    carbongrey
    18. August 2021 um 15:38

    Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.

  • 👍

    genau diese blöde Schraube

  • TOP.

    wenn das ordentlich werden soll ...kostet die am Ende 50.000

    und an die Clamschraube kommt man doch super dran.


    Da muss man nur 30 gram mehr Semtex nehmen als normal .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Alter! Wie günstig muß sowas sein das das noch als Schnapper durchgeht?!? Wenn sich da jemand offiziell durchschraubt der auf die Arbeitsstunde Steuern und Sozialabgaben etc. berechnen muß kann sich das ja kaum noch rechnen selbst wenn man den Hobel geschenkt bekommt. Wenn ich das richtig seh ist das ne 120 PS RHD. Ich wüßte da von ner 111S RHD wo die Front vom Guido mal für 8K neu gemacht wurde (Versicherungsfall), Fahrwerksrefresh und gutem Lack für um die 21K. Vielleicht der bessere Deal als da unendlich Geld drin zu versenken.

  • So ähnlich hat meine auch mal ausgesehen, Das ist das Ergebnis wenn die Kiste 10-12 Jahren an der Küste unter der Straßenlampe steht. Bei meiner kam der Wind immer von links.

    Sowas geht nur mit Mengenrabatt vom Mike, der Rest den man noch sich anfassen traut halt mit umfangreicher Werkstattausrüstung :saint: und extrem gutmütiger Familie. Aber bevor man Abends nur vor der Glotze rumlungert... :|

    Das gute an den Kisten ist es sind nur ne Handvoll Teile.

  • So ähnlich hat meine auch mal ausgesehen, Das ist das Ergebnis wenn die Kiste 10-12 Jahren an der Küste unter der Straßenlampe steht. Bei meiner kam der Wind immer von links.

    Sowas geht nur mit Mengenrabatt vom Mike, der Rest den man noch sich anfassen traut halt mit umfangreicher Werkstattausrüstung :saint: und extrem gutmütiger Familie. Aber bevor man Abends nur vor der Glotze rumlungert... :|

    Das gute an den Kisten ist es sind nur ne Handvoll Teile.

    Mit anderen Worten war deine letzte Fernsehsendung die Du angesehen hast Raumschiff Orion ^^

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Meine Kiste hatte Ihr Vorleben in Birmingham verbracht und war eigentlich "ganz gut" in Schuß, im Vergleich zu dieser Warzennabe. Man kann also auch noch als Kaufargument mit anführen wo her die Kisate kommt. Am Meer ? dann Finger weg :thumbup:

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/