Hallo miteinander,
wo bekomme ich ein Ersatzgummi her?
Ich fahre eine S2 mit Rovermotor.
Danke und beste Grüße
Sascha
Hallo miteinander,
wo bekomme ich ein Ersatzgummi her?
Ich fahre eine S2 mit Rovermotor.
Danke und beste Grüße
Sascha
Habe ich auch schon versucht. Die Gummis sind mit dem Schalter verklebt, gibt's also nur zusammen. Kosten lagen irgendwo bei plusminus 15 €, ich hab meinen vom Roverhändler (X-Parts).
Ersetzen ist auch generell keine schlechte Idee-bei mir sprang die Alarmanlage alle paar Tage an, bevor ich alle Schalter einmal ordentlich gesäubert und mit Kontaktspray bearbeitet hatte.
Hallo miteinander,
wo bekomme ich ein Ersatzgummi her?
Ich fahre eine S2 mit Rovermotor.
Danke und beste Grüße
Sascha
Ersatzgummis gibt es in der Apotheke. Welches Fahrzeug du fährst spielt dabei leider keine Rolle.
Die haben aber bestimmt alle Größen in ausreichender Menge auf Lager.
🤣
Das Fahrzeug spielt da schon noch eine Rolle.
kurze Frage an die Joying Nutzer (hab das 6,2" heute eingebaut): Ich kann mich nicht mit meinem Google Account anmelden bei google play oder Chrome - immer, wenn ich ein Konto hinzufügen will, kommt für etwa 10 sekunden die Meldung "Überprüfe Daten" und dann bricht die app ab und geht wieder zum Startbildschirm.... - ich bekomme einfach keine Maske, in der ich meine Kontoinformationen angeben und mich bei Goolge anmelden kann....
Hat jemand eine Idee? Oder ist das ein generelles Joying problem, dass man nicht auf den playstore zugreifen kann? das wäre aber blöd, ich will gerne Calimoto und Atudo installieren...
Hilft das hier?
https://www.android-hilfe.de/forum/android-autoradio.1519/chinaradio-mit-android-10.957919-page-2.html#post-12551105
1. Wlanverbindung herstellen
2. Google Play App starten (Kreis dreht sich mit "Daten werden überprüft!)
3. Sofort nach Start der Play App die Sekunden zählen bis sich das Fenster öffnet in dem man zur Eingabe der Mailadresse aufgefordert wird. Zeit (Sekunden) merken.
4. Anmeldefenster schließt sich, oder abbrechen.
5. Google Play wieder starten.
6. Anfangen die Sekunden zu zählen.
7. Sofort die Taskleiste runter ziehen und Finger schon mal knapp über den On/off Button für Wlan plazieren.
8. ca. 2 Sekunden vor den gemerkten Sekunden (Beispiel, gemerkt 10 Sekunden, also bei 8 Sekunden nachfolgende Aktion) Wlan trennen (Deshalb schon Punkt 7 vorbereiten)
9. jetzt öffnet sich der Anmeldebildschirm und man kann die Mailadresse ein geben.
10. nach eingabe der Mailadresse die Internetverbindung wieder herstellen, warten bis Verbindung besteht.
11. jetzt auf Weiter klicken, Passwort eingeben und Anmeldung abschließen.
Alles anzeigen
cottec - unglaublich - ich habs gerade getestet und es hat (beim 5ten oder 6ten Versuch) tatsächlich geklappt! Morgen installiere ich mal alles, was man so brauchen kann.
Tausend Dank!
gerne
moin moin. Weiß jemand ob auch universelle nabendeckel von eBay passen...hab die OEM y spoke exige 2006 felge. Danke
wenn du oem willst, habe noch.
tauschen wir =)
Hallo,
mein KAT ist glaube ich zum 2. mal Frack.
Kann man den Kat durch einen Stahlkat ersetzen ohne den ganzen Krempel davor und danach zu ändern?
(CUP 250)
Ich würde sagen ja.
Alten Kat abflexen, nen 200er HJS bestellen der min. die gleiche Länge und Durchmesser wie der Originale hat, Batterie ab, Auspuffanlage am Fahrzeug ausrichten und den HJS Kat anheften, Kat ausbauen und verschweißen, Kat einbauen. Freuen.
Das ist ja noch schlimmer als den Krempel davor und danach zu ändern
Hallo,
mein KAT ist glaube ich zum 2. mal Frack.
Kann man den Kat durch einen Stahlkat ersetzen ohne den ganzen Krempel davor und danach zu ändern?
(CUP 250)
Wenn dann Fächerkrümmer und 200 Zellen Kat
mit Breitbandlambdasonde und Abgas -Temperaturfühler.
Ist schon heftig wie heiß das bei Volllast wird.
Das ist ja noch schlimmer als den Krempel davor und danach zu ändern
Mach, oder lass machen .... das KT Kit aus Fächer, Kat und Software. Dadurch das du ne Cup mit dem kleinen Kompressorpulley hast, brauchst du bestimmt die KT Riemenscheibe nicht...Kohle gespart. Nen "Sportendschalldämpfer" ist wohl noch Pflicht...musst halt gucken was du da nimmst.
Fahr mal zu KT, die machen das ganz individuell für dein Auto....und dann läuft die Karre. Zumal wird der Motor die heißen Abgase durch den Fächer und "offeneren" Kat und Endschalldämpfer leichter los.
Das wäre dann diese Variante:
https://www.komo-tec.com/de/lotus-exige…008-2ZR10&c=882
Okay, dann muss ich mal investieren...
Das wäre dann diese Variante:
https://www.komo-tec.com/de/lotus-exige…008-2ZR10&c=882
Okay, dann muss ich mal investieren...
Hast du KT leergekauft? Da steht bei mir, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
und kauf die 'nen leisen Larini und fertig =)
Ab 17.5 geht das auch mit dem Serien ESD, zumindestens bei der Sport 220.
Nö ich war es nicht!
Frage zum Fahrzeugschein U.1 sowie U.3
Was habt ihr da eingetragen? Bitte nur bei der Exige MK 3
Es geht sich um die dB im Stand bzw. Fahrgeräusch.
Danke.
Frage zum Fahrzeugschein U.1 sowie U.3
Was habt ihr da eingetragen? Bitte nur bei der Exige MK 3
Es geht sich um die dB im Stand bzw. Fahrgeräusch.
Danke.
Bei meiner 350ger:
U.1 97 dB
U.3 75 dB
EX460er U.1 99 dB/ U.3 75 dB (VOR Eintragung als 350 Sport U.1 97dB/U.3 73 dB)
97 / 75
Exige Sport 350 Facelift von 2019
Danke für die Infos.
Lotus würfelt die db wohl.
Ich habe bei der 2017 Exige 380 U.1 91 und U.3 73.
Das ist so weit weg von der Realität.
Der U.1 Wert ist definitiv zu niedrig, müsste aber mit der EX430 Eintragung geändert worden sein?
EDIT: Moment, ist deine Exe als 380er nicht die mit der Drezahlbegrenzung nach oben Serie (oder war das ein anderes Modell)? Dann käme das mit den dB hin, ein Modell dreht doch weniger als die normale 350er (ex Roadster).
Der U.1 Wert ist definitiv zu niedrig, müsste aber mit der EX430 Eintragung geändert worden sein?
EDIT: Moment, ist deine Exe als 380er nicht die mit der Drezahlbegrenzung nach oben Serie (oder war das ein anderes Modell)? Dann käme das mit den dB hin, ein Modell dreht doch weniger als die normale 350er (ex Roadster).
Bei der EX 430 ändert KT die db nicht. Habe ich schon angefragt. Vor umbau auf EX war die Drehzahl bie mac 6850 wenn ich mich recht erinnere. Nun bei 7200. Aber auch Serie ist der ja deutlich lauter als eine 350
Ah ok. Dann waren es die Cup360 und 380er Modell, die nicht so hoch drehen wie die Serien 350er.
Laut Datenblatt dreht die Sport 350 bis 6800 in Touring Modus, Sport und Race bis 7200. Die 400 Umdrehungen könnten die fehlenden dB sein, aber das nutzt dir natürlich in der Realität nichts. Wie laut ist die denn gemessen realistisch für U.1?