Ross und Reiter

  • Ein Rohr zu polieren ist immer noch besser als großkotzige Töne zu spucken ein Fahrzeug mit Ankündigung für ein Kunden in ein paar Monaten wieder flott zu bekommen. Als Lotus Koryphäe so richtig verkacken hat schon was und dann nach Jahren immer noch nicht zu liefern das verdient meinen Respekt ! Vielleicht solltest doch lieber am Manta schrauben weil den bekommst auch mit Sonderschulabschluss ohne Probleme wieder flott. Vielleicht hilft es auch back to the roots und mal wieder eigenständig sein Rohr zu polieren anstatt polieren zu lassen. Immer wieder lustig wie du hier versuchst zu sticheln und meinst so geistige Kommentare abgeben zu müssen. Dabei sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen denn von mir bekommst du ab jetzt immer passenden Lack wenn du mich ansprichst also lass es lieber ist besser für die Forenstimmung ;)

    Brüller ;)

  • moin,

    Zitat

    Ein Rohr zu polieren ist immer noch besser als großkotzige Töne zu spucken ein Fahrzeug mit Ankündigung für ein Kunden in ein paar Monaten wieder flott zu bekommen. Als Lotus Koryphäe so richtig verkacken hat schon was und dann nach Jahren immer noch nicht zu liefern das verdient meinen Respekt !

    Roß und Reiter ! Und am besten aus erster Hand sonst bewegst du dich grade auf ganz dünnem Eis.

    Als angeblicher Geschäftsführer sollte dir ja klar sein was man sagen darf und was nicht.

    Wenn du mich für ein Arschloch hälst kannst du mir das gerne schreiben, Meinungen von Vollpfosten kratzen mich nicht.

    Aber geschäftsschädigende und vor allem falsche Aussagen solltest du dringend unterlassen !


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Würde ich mir nie erlauben. Man brauch nur den passenden Thread der ja dazu noch von dir persönlich gestartet wurde raussuchen und durchlesen, dazu sich das jeweilige Datum der postings anschauen. Der Rest ist reine Wiederholung des geschriebenen. Wenn du das als geschäftssädigend empfindest was dein eigenen Thread anbelangt dann hast du dir höchstens selbst damit geschadet aber mach mich mal nicht dafür verantwortlich. Ich halte dich nicht für ein Arschloch also Vorsichtig mit deinen Anschuldigungen. Ich reagiere hier nur auf dein asoziales Verhalten für das du dich mir gegenüber bis dato nicht mal entschuldigt hast und ich bin sehr nachtragend. Ich vergesse nie. Vielleicht bist du real ein cooler Typ aber nicht so lange du hier auf Internet-Rambo deine Sprüche ,dummen Kommentare, zum Teil persönlich beleidigende Scheiße postest und raushaust. Halt einfach die Backen und Quatsch mich nicht blöd von der Seite voll oder probiere es zur Abwechselung einfach mal mit "Höfflichkeit & nett" sein. Dann bekommst du vielleicht von deinen Mitmenschen und mir eine andere Reaktion. Das könnte helfen. Man hat immer die Wahl und wenn du dich zwischen diesen beiden Optionen entscheidest haben wir auch keinerlei Probleme miteinander.


    Ist nur die Meinung eines Vollpfosten was dich ja eh nicht kratzt.

  • Würde ich mir nie erlauben. Man brauch nur den passenden Thread der ja dazu noch von dir persönlich gestartet wurde raussuchen und durchlesen, dazu sich das jeweilige Datum der postings anschauen. Der Rest ist reine Wiederholung des geschriebenen. Wenn du das als geschäftssädigend empfindest was dein eigenen Thread anbelangt dann hast du dir höchstens selbst damit geschadet aber mach mich mal nicht dafür verantwortlich. Ich halte dich nicht für ein Arschloch also Vorsichtig mit deinen Anschuldigungen. Ich reagiere hier nur auf dein asoziales Verhalten für das du dich mir gegenüber bis dato nicht mal entschuldigt hast und ich bin sehr nachtragend. Ich vergesse nie. Vielleicht bist du real ein cooler Typ aber nicht so lange du hier auf Internet-Rambo deine Sprüche ,dummen Kommentare, zum Teil persönlich beleidigende Scheiße postest und raushaust. Halt einfach die Backen und Quatsch mich nicht blöd von der Seite voll oder probiere es zur Abwechselung einfach mal mit "Höfflichkeit & nett" sein. Dann bekommst du vielleicht von deinen Mitmenschen und mir eine andere Reaktion. Das könnte helfen. Man hat immer die Wahl und wenn du dich zwischen diesen beiden Optionen entscheidest haben wir auch keinerlei Probleme miteinander.


    Ist nur die Meinung eines Vollpfosten was dich ja eh nicht kratzt.

    Lieber Martin,

    wenn du auf einen uralten Thread (Schrott wird flott) anspielst, dann solltest du dein Wissen, bzw deine Anschuldigungen nicht auf so etwas Gründen ohne über eigenes Hintergrundwissen zu verfügen.

    Das Auto steht mittlerweile schon sehr lange woanders (Jahre) und ist IMMER noch nicht fertig (so mein letzter Stand).

    Und das liegt nicht an der Werkstatt.

    Und ja, Guido hat eine große Klappe - aber deshalb einfach mal so einen Schwachsinn zu schreiben - da biste mal mächtig über das Ziel hinausgeschossen !

    Gruß Alex

  • Lieber Alex,

    wenn ein Unternehmer ein Auftrag annimmt, sich dann in der Community dafür feiern lassen will indem er sein Werk öffentlich macht, es aber aus irgendwelchen Gründen Monate lang nicht fertig bekomme, dann ist das blöd. Wenn dann zu dazu kommt das der Unternehmer in seiner Freizeit hier, immer ordentlich auf dicke Hose macht, ist das noch blöder.

    Nach der Aktion war er einige Zeit wenig von ihn zu lesen , klar als Unternehmer ist man nie davor gefeilt auch mal Fehler zu machen, kommt halt vor, man hätte aber auch dazu stehen können.

    Gruß Mirko

  • So ist es. :!:

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Zum Auftritt einer Firma im Forum

    Wenn ich eine Werkstatt habe und durch Beiträge mehr Kundschaft gewinnen möchte, dann sollten die Beiträge so sein, dass man die fachliche Kompetenz leicht rauslesen kann. Zudem auch sympatisch und positiv rüberkommen, damit ein Forumsmitglied den doch meist längeren Weg auf sich nimmt.

    Wenn die 2 Punkte zusammenkommen und die Kunden begeistert im Forum über die Werkstatt sprechen, dann bewegt man sich auf Erfolgskurs.

    Erfolg bedeutet ich kann die Werkstattstunde meiner freien Werkstatt mir mit 70-100 €/h vergüten lassen und die Hütte ist immer, immer voll.

  • Danke für das verschieben.

    Wir hätten die Diskussionen nicht wenn der Herr Guido damit aufhören würde fremde Menschen zu beleidigen und mit dummen Kommentaren anzumachen. Jedes mal werden Threads ohne Anlass durch den besagten Herrn kaputt gemacht.

    Mir reicht es ehrlich gesagt und wer mich persönlich betitelt und anmacht kriegt es eben genau so zurück. Aktion Reaktion so einfach ist das. Wie man im Wald hineinruft so schallt es zurück.

    McSel68 hat wenigstens noch sinnvolles und brauchbares zwischendurch gepostet und wird von euch gebannt.

    Der Guido greift die Mitglieder persönlich an. Bekommt aber keinen ban?

    Was für ein forum....

  • Danke für das verschieben.

    Wir hätten die Diskussionen nicht wenn der Herr Guido damit aufhören würde fremde Menschen zu beleidigen und mit dummen Kommentaren anzumachen. Jedes mal werden Threads ohne Anlass durch den besagten Herrn kaputt gemacht.

    Mir reicht es ehrlich gesagt und wer mich persönlich betitelt und anmacht kriegt es eben genau so zurück. Aktion Reaktion so einfach ist das. Wie man im Wald hineinruft so schallt es zurück.

    McSel68 hat wenigstens noch sinnvolles und brauchbares zwischendurch gepostet und wird von euch gebannt.

    Der Guido greift die Mitglieder persönlich an. Bekommt aber keinen ban?

    Was für ein forum....

    ich kann das voll und ganz verstehen, mir ging das am anfang auch so ähnlich

    ich hab mich dann auf lotus und die fakten konzentriert und hab den besagten Männern keine möglichkeit mehr für solche verbalen entgleisungen gegeben.

    noch ein bisschen toleranz und respect vor der erfahrung der jungs, und gut ist.

    allerdings bist du ansatzweise ja nicht viel besser.

    du zeigst hier JEDEM im forum mit deinem avatar den STINKEFINGER.

    gruß

    Stefan

  • Ok dann kein Fucktus mehr. Ist es so besser ? :thumbup:8o

    Gut, das ihr nicht im Pott wohnt...

    Warum was wäre dann?

  • Da wärt ihr wahrscheinlich nach 14 Tagen beim Seelenklempner weil selbst die "Ische" beim Bäcker so "mit euch reden tut".

    "Und wennse wat zu motzen hass dann kriechste verbal watt auffe Fesse" :D

    Die Sprachkultur ist halt etwas rauher, vor allem unter Vertrauten und wird in vielen anderen Regionen als beleidigend / unfreundlich empfunden.

    Guido ist dort mit seiner Art wahrscheinlich Schwiegermamas Liebling ;)

    Ach ich vermisse den Pott doch ab und zu :(

    z.B die Süddeutschen und noch schlimmer die Schweizer haben einen viel feineren und freundlicheren Wortschatz. - Da musste ich mich teilweise wirklich zusammenreissen um Sie nicht vor den Kopf zu stossen.

    Ich mag den Ruhrpott trotzdem, da die Art gerade heraus und ehrlich ist.

  • Probiert ihr gerade Beleidigungen gegen Mitglieder mit dem Ruhrpott zu rechtfertigen?

    Das die Mitglieder keine Lust mehr haben irgendwas zu Kommentieren und sich nur noch passiv verhalten aufgrund einer Person weil diese sich nicht zusammenreißen kann ist also ok für euch?

    Schon seltsam das hier immer derselbe kleine Kreis (Stammtisch) schreibt.

    Wenn der Herr Guido meint mich irgendwie lächerlich machen zu müssen oder sonst verbal gegen mich vorgeht bekommt er schon die passenden Antworten zurück. Keine Sorge.

    Ich halte bei sowas ganz sicher nicht mein Fresse also stellt euch darauf ein das Gewisse Themen abdriften wenn der Herr meint sein geistigen Müll bei mir abladen zu müssen.

    Das Alles ist natürlich ein schönes Aushängeschild für dieses Forum und der Marke Lotus aber hey im Pott gehört es zum guten Ton. Also was solls. Feuer frei

  • Natürlich kann man offen sagen was man denkt und es kann zu gleich sehr beleidigend sein.
    Deshalb sollte man immer auf seine Wortwahl achten.
    Niemanden muss sich so (auf Guidoniveau) behandeln lassen und deshalb gibt es von meiner Seite Kontra. Ich habe das ganz Ganze nicht gestartet und es ist mein gutes Recht mich hier verbal zu verteidigen. Ich kann mich sehr gut auf das selbe Niveau herab lassen.

  • Ich kenne guido nicht. Glaube aber trotzdem, dass er in die Welt passt. Wenn er was schreibt, dann hat das in den meisten Fällen auch Substanz. Ich habe in all den Beiträgen nie den Eindruck gewonnen, er wüsste nicht wovon er schreibt. Das geht mir hier nicht bei allen usern so. Seine blumige Wortwahl außen vor, ich finde sie mittlerweile teilweise sogar sehr unterhaltsam, er bringt es auf den Punkt. Er kann mit seinen Worten in einem Beitrag mehr sagen als andere in vielen Beiträgen nicht schaffen. Und wenn es nur das Beleidigen ist.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Gut und warum wird dann zB. mcsel68 gebannt. Seine Beiträgen waren nicht weniger informativ. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?


    Vielleicht findest du es amüsant beleidigt oder angemacht zu werden. Ich finde das aber nicht richtig und auch nicht lustig.

    Auch nicht "If the shoe fits ..."

  • ICH bin von IHM noch nicht beleidigt oder angemacht worden. Zumindest empfinde ich es nicht so. Denk mal drüber nach...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Das kommt bei ihm schon mal vor, dass er bei Themen die er für "schwachsinnig" erachtet und nicht in sein Universum passen, dies dann auch entsprechend kund tut. Ich glaube kaum, dass er jemandern "böse" persönlich beleidigen will.

    Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn persönlich kenne und weiß wie der Vollpfosten tickt... Oh shit, jetzt hab ich ihn tatsächlich beleidigt 8|

  • Das finde ich jetzt richtig scheiße,

    daß Du Vollpfosten Guido als Vollpfosten bezeichnest.

    #gelbeeskalation

    #woistdiewahrheit

    #nurvollpfostenverwendenhashtags

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.