Die Bombe tickt, der Markt für Verbrenner wird schneller zusammenbrechen als wir alle glauben.

  • blue eyed .. es waren WolgaDeutsche .. DeutschRussen - darin sah er dann offenbar mehr Bezug zu Deutschland als zu Russland

    .. ob die Kongolesen und Nigerianer auf dem Schlauchboot allerdings aus den Familiensippen frühere deutscher Siedlungsgebiete stammen möchte ich bezweifeln.

    Außer denen, die aus Königsberg ( ehem. Preußen) kamen, waren es hauptsächlich Deutsche, die während des Zarenreiches nach Russland ausgewandert waren.

    Russland war nur deutsches Siedlungsgebiet zwischen 1941 und 44.

    Das waren waschechte Russen, die da kamen.

  • lustig, wie hier einige Erwachsene und nach eigener Einschätzung sicherlich gestandene Persönlichkeiten an einer 16-Jährigen wiederholt abarbeiten.

    Noch lustiger ist, dass die 16-Jährige nur die Frage stellt, warum der Kaiser keine Kleider trägt, und diese gleichen Erwachsenen das Mädchen mundtod machen wollen, nur weil sie nicht wahrhaben wollen, dass das der Kaiser nackt ist. Wer sind hier die Verblendeten, wer macht sich lächerlich?

  • Gedüngt durch diesen See aus brauner Masse und Erbrochenem passt ein grünes Pflänzchen. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ...damit man weiß, mit wem man es zu tun hat:

    “We’re going to force the governments to act. And if they don’t, we will bring them down and create a democracy fit for purpose. And yes, some may die in the process.“

    Die Faschisten haben es vielleicht nicht so hübsch ausgedrückt, aber sie meinten das gleiche: „Wir übernehmen die Macht notfalls mit Gewalt und wer nicht unserer Meinung ist, wird vernichtet.“

    Einmal editiert, zuletzt von hauke (9. Oktober 2019 um 16:22) aus folgendem Grund: Typo

  • blue eyed ..

    und "parlamentarische Demokratie" ist in Deutschland Augenwischerei - solltest du ruhig auch mal hinterfragen, was ist mut Merkels Alleingängen oder fehlenden Mandaten und fehlender Zustimmung für die Einsätze von deutschen Truppen im Ausland .. oder auch deutsches Steuergeld in internationale Konzerne zu pumpen ohne Mehrheitszustimmubg der Steuerzahler ??

    Auslandseinsätze:

    IdR. werden jedes Jahr die Einsätze vom Bundestag beschlossen, bzw verlängert.

    Welche EInsätze meinen Sie?

    Steuergeld für internationale Konzerne.

    Welche Konzerne meinen Sie und wo und wofür wurden diese Konzerne gefördert?

    Welche anderen Alleingänge wurden nicht von der Mehrheit des Bundestages mitgetragen?

    Bitte konkretisieren Sie und beweisen Sie.

  • Auf Youtube gibt es Beweise dafür, dass Angela Merkel von Reptiloiden ferngesteuert wird. So stört zum Beispiel die Nationalhymne den Empfang der Steuerungssignale, weshalb sie neulich das eine oder andere Mal mit Zittern reagierte.

    So siehts aus, Jungs und Mädels! ;)

  • blue eye ..was denn nun "es waren Deutsche" - oder "das waren waschechte Russen" ??

    ..und was machte Deutschland auf dem Balkan bzw. was hatten meine Kameraden damals da eigentlich zu suchen ?

    .. warum gibt es öffentlich von Parteien Widerspruch zu den Auslandseinsätzen - wenn diese angeblich parlamentarisch beschlossen sind ?

    ..wozu braucht es deutsches Steuergeld für internationale Finanzholdings, jene stecken schließlich hinter der Bankenwirtschaft ?

    ..wozu braucht es deutsches Steuergeld als ungedeckte Staatskredite für andere Länder ?

    Alleingang von Merkel - zum Beispiel der freie Grenzübertritt nach Deutschland für Nicht-EU Staatsangehörige

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (9. Oktober 2019 um 22:15)

  • stepmb .. die nennt man doch Reptilianer ..und die Primaten haben die Waffe zur Zerstörung der Erde gebaut ?

    mit den Aquarianern reden ist sinnlos, da kommt man ja nie zu einem Ergebnis - entweder ist Johnson einer oder der Stab der EU 😁

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    • Offizieller Beitrag

    .. warum gibt es öffentlich von Parteien Widerspruch zu den Auslandseinsätzen - wenn diese angeblich parlamentarisch beschlossen sind ?

    ...weil es in einer funktionierenden Demokratie immer auch eine Opposition gibt. Alles wichtig und richtig.

  • offTopic bei Emissionsschutz und Verbrennungsmotor

    ..doch ebenso Politik skizzy

    - der Kommentar von kitoi am 22.12.2015 regt zum Nachdenken an

    https://m.tagesspiegel.de/20-jahre-bosni…ml#opencomments


    Gruß aus der Stadt des Heeresführungsstabes

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ..und was machte Deutschland auf dem Balkan bzw. was hatten meine Kameraden damals da eigentlich zu suchen ?

    .. warum gibt es öffentlich von Parteien Widerspruch zu den Auslandseinsätzen - wenn diese angeblich parlamentarisch beschlossen sind ?

    Günter: Sorry, Du bist hier entweder nicht informiert oder Du verbreitest Unwahrheiten.

    Die Balkaneinsätze der Bundeswehr sind Musterbeispiele dafür, dass die Regierung die Zustimmung des Bundestages eingeholt hat und immer wieder einholen muss. Und dass nicht alle Parteien zustimmen, hat nichts damit zu tun, dass eben die Mehrheit des Bundestages dem doch zustimmt.

  • bzgl bundeswehr: die früheren einsätze KFOR, SFOR und ISAF stammen alle aus der SPD regierung. klingt komisch, is aber so. nur mal so am rande.......

    was richtig is: CDU/CSU haben sich für verlängerung der mandate stark gemacht.

    bzlg. extinction rebellion: marc, kann das video grad nicht anschauen, aber wer ernsthaft über solche spinner positiv denkt......

    das hat übrigens sehr wenig mit demokratie zu tun, meinen willen (egal ob richtig oder nicht) anderen aufzuzwängen!!!

    sowas geht gar nicht, da ist das ziel dahinter erstmal gleichgültig.

  • Irgendwie war das Thema schon 2017 mehr als akut....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • karstenkeune .. im Artikel steht ja auch es sei damals beschlossen worden

    - gleichzeitig wird jedoch die wirkliche Absicht hinter den Einsätzen nicht nur von mir hinterfragt, sondern eben auch diese Verstrickungen von Parteien immer wieder angesprochen, da nicht klar ist, ob Deutschland wirklich eine bestimmte Fraktion in den Konflikten millitärisch stützen sollte.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • karstenkeune .. im Artikel steht ja auch es sei damals beschlossen worden

    - gleichzeitig wird jedoch die wirkliche Absicht hinter den Einsätzen nicht nur von mir hinterfragt, sondern eben auch diese Verstrickungen von Parteien immer wieder angesprochen, da nicht klar ist, ob Deutschland wirklich eine bestimmte Fraktion in den Konflikten millitärisch stützen sollte.

    Eine bestimmte Fraktion: die der „Vereinten Nationen“?
    Humanitäre Einsätze auf Basis eines UN Mandates?

    Das ist wohl die bestmögliche Verstrickung, die man sich nur wünschen kann.

  • bzlg. extinction rebellion: marc, kann das video grad nicht anschauen, aber wer ernsthaft über solche spinner positiv denkt......

    das hat übrigens sehr wenig mit demokratie zu tun, meinen willen (egal ob richtig oder nicht) anderen aufzuzwängen!!!

    sowas geht gar nicht, da ist das ziel dahinter erstmal gleichgültig.

    Die Demokratie versagt aufgrund wissenschaftlicher Analphabetie der Wahlberechtigten gerade komplett, und sollte durch kompetente Entscheidungen ersetzt werden.

    Man lässt ja auch nicht Soldaten über strategische Entscheidungen abstimmen.

    Rein logisch müsste man die CO2 emmittierenden Ursachen eindämmen, und das ist letztendlich das gesamte Bruttosozialprodukt der Welt. Also die Anzahl der Leute reduzieren und/oder ihnen Geld wegnehmen.

    Das ist die objektive Realität.

    Darauf hat keiner (ich auch nicht) Lust.

    Aber ich gebe wenigstens offen zu, daß mir der Planet egal ist. Aber wenn wer eine gute Idee hat, die von allen getragen werden kann, bin ich dabei.

    Thorium-Salz Reaktoren, Fusion, Photovoltaik mit LOHC Wasserstoffspeicherung, 500kg Limit für Individualverkehr, ...

    Gruss, Mark

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Menschen reduzieren machen nur hochentwickelte Industriestaaten.

    Und vor dem, was da teilweise als Rest in den Industriestaaten übrig bleibt graut es mir gewaltig...

    Weil die verdoofte Minderheit trifft dann Entscheidungen, ohne zu wissen was sie tun.

    Nur sind die Auswirkungen dieser Doofheitsentscheidungen verheerend, und betreffen wieder die Allgemeinheit...

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac