Waren die Amis auf dem Mond - Einsichten der Lotus Community

  • Meine Pillen ..?

    Kann mich nicht entscheiden - rot oder grün .. im Moment überlebe ich ganz gut in der Matrix

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Du hast nach Belegen gefragt, die Fotos sind der Beleg.

    Wenn du meinst, die Fotos sind nicht echt, dann musst du das Belegen.

    Fotos? Beleg?

    Ich schlag mich ja höchst (!) ungern (!) auf mcsel's Seite, aber die Zweifel an der gesamten Story sind durch diese "Fotos" definitiv nicht zu belegen.

    Mein vorletzter Arbeitgeber ernährt seine 500 Mitarbeiter damit, Filme zu produzieren in denen fast nichts mehr real ist. Wer Game of Thrones kennt, den wird es vielleicht interessieren was davon wirklich noch real ist: https://www.mackevision.com/de/referenzen/…-vfx-breakdown/

    Geballt kommt's ab 1:08.

    Natürlich die Technik zum Zeitpunkt des Mondlandungs-Films noch nicht soweit, die Bilder waren ja aber auch schxxxxe und mit Fehlern gespickt. Nur als Beispiel die im absoluten Vakuum wehende Fahne...

    Zusammenfassung:

    Ich weiß nicht ob die Fotos echt sind, aber sie als absoluten Beweis her zu nehmen ist gelinde gesagt "leichtsinnig".


    EDIT: Beweis: Wir waren letztes Wochenende DOCH auf dem Mond!

    • Offizieller Beitrag

    Diese Mondlandediskussion ist genau so sinnlos, wie den Günter zu überzeugen, dass er das Problem ist - lasst es doch einfach und geht Eure Autos putzen.

  • Mit religiösen Fundamentalisten aller Götter und Verschwörungstheoretikern kann kaum eine sachliche Diskussion stattfinden. Warum? Weil die Faktenlage einfach negiert wird.

    Dennoch...

    http://www.3sat.de/page/?source=/…5514/index.html

    Natürlich keine vertrauenswürdige Quelle, aber immerhin eine Angabe woher die Informationen stammen. Wie sehen die Quellen der Gegenpartei aus? Oder ist das so nach dem weit verbreiteten Modus "Mal gelesen oder gehört aber eigentlich keine Ahnung woher" hergeleitet? 😏

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • Doch, die Fotos belegen das, jetzt ist es an euch, es zu widerlegen.

    Könnt ihr aber nicht, sonst hättet ihr es ja längst getan.

    Die Fahne "weht" nicht, die bewegt sich, weil der Fahnenmast in den Boden geschlagen wurde.

    Auf späteren Fotos steht die Fahne still.

    Das ist kein Argument, das ist peinlich, sowas als "Gegenbeweis" anzuführen.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da könnte ich echt bekloppt werden, wenn solche Hinterweltler mit solchem Schwachsinn kommen und dann die immergleichen "Argumente" bringen wollen, die längst alle widerlegt und ausreichend erklärt wurden, und zwar allesamt auch von Nicht-NASA-Mitarbeitern und neutralen Beobachtern.

  • Die Mondlandung wurde in den Kulissen von "Odyssee im Weltraum" gedreht und das war in London. Das weiß doch mittlerweile jedes Kind. 8)

    Bestimmte Formen des Irrsinns sind so unterhaltsam, dass man sie nicht behandeln sollte.

  • moin,

    Zitat
    #38

    Mit religiösen Fundamentalisten aller Götter und Verschwörungstheoretikern kann kaum eine sachliche Diskussion stattfinden. Warum? Weil die Faktenlage einfach negiert wird.

    diese Schwachköpfe und Esoteriker können in 5 Minuten mehr Unsinn behaupten als Wissenschaftler im ganzen Leben widerlegen können....

    Ich empfehle diesen Strategen auch keine Kreuzfahrten zu machen, wie leicht fällte man durch einen Navigationsfehler vom Rand der Erde runter....

    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Diese Mondlandediskussion ist genau so sinnlos, wie den Günter zu überzeugen, dass er das Problem ist - lasst es doch einfach und geht Eure Autos putzen.

    Nee Wetter ist so schlecht....

    um es noch ein wenig in Richtung Verschwörung anzustacheln:

    Deutschland ist ja nur ne GMBH........

    ich bin dann jetzt mal weg 8o

  • Ich schlag mich ja höchst (!) ungern (!) auf mcsel's Seite, aber die Zweifel an der gesamten Story sind durch diese "Fotos" definitiv nicht zu belegen.

    Brauchste Du doch gar nicht...

    Ich habe ja auch nur gefragt, wie die Leute hier darauf kommen?

    Themenstarter ist ja eh unser Guido mit seinem ersten Beitrag ;)

    Was ich selbst glaube spielt hier tatsächlich keine Rolle. Süß aber wie einige aus der Haut fahren und und mir unterstellen ich sei ein Verschwörungstheoretiker :thumbup:

  • Brauchste Du doch gar nicht...

    Ich habe ja auch nur gefragt, wie die Leute hier darauf kommen?

    Themenstarter ist ja eh unser Guido mit seinem ersten Beitrag ;)

    Was ich selbst glaube spielt hier tatsächlich keine Rolle. Süß aber wie einige aus der Haut fahren und und mir unterstellen ich sei ein Verschwörungstheoretiker :thumbup:

    Verschwörungstheoretiker könntest du nur sein, wenn du eine Verschwörungstheorie hättest. Hast du aber nicht.

    Du hast weder eine Verschwörung, noch eine Theorie.

  • Was ich selbst glaube spielt hier tatsächlich keine Rolle. Süß aber wie einige aus der Haut fahren und und mir unterstellen ich sei ein Verschwörungstheoretiker :thumbup:

    Na ja, du hast dich ja auch schon als Mimöse bezeichnet und damit als Frau geoutet.... frech-136.gif

    ...was mich übrigens schwer irritiert hat... frech-120.gif

    Aber da dieses Geheimnis nun keines mehr ist, kann man damit auch arbeiten... Sternegucker.gif

    Und wie wir alle wissen, ist das Wissen, theoretisch der Anfang vom Ende einer Verschwörung... frech-128.gif

    edit_schild.gif

    Ich gehe jetzt nach Hause... auto - waschen.gif

    Schönes WE noch allen zusammen...

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Was Du Dir selbst in deinem kleinem Kosmos zusammendenkst juckt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht 😂

  • micha b

    .. nimm mir nicht alle Hoffnung - der feuchteste meiner Träume, die hinreichende Daenerys ist nicht echt .. wirklich .. ach 😩

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Sehr lustig hier.

    Ich find sehr bezeichnend das hier Verschwörungstheoretiker Admins werden wollen.

    Passt wie die Faust auf Auge!

    Ich frag mich nur immer was das alles mit Autos zu tun hat.

  • Echt . Das erklärt einiges. Ich schaue ja nur mal gelegentlich rein, wenn mit langweilig ist, und ich Ablenkung/Anregungen brauche.

    Dann muss also ein anderer Admin das hier her verschieben, weil ein Admin .....?!!!

  • Wenn es Verschwörungs Theoretiker gibt .. dann sind die ja der Konterpart zu den Praktikern, also den fiesen Verschwörern ?!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • nix da ist gefaked ihr habt mich fotografiert....

    Siehe Avatar

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • also mal btt. :

    mit den ganzen hellen Köpfen hier, müsste es doch locker möglich sein, mal ebend da oben nachzuschauen .

    nen Ingenieur für Fahrzeugentwicklung mit Tagesfreizeit hätten wir schonmal ..

    ich kann Licht anne Rakete machen, damit wir die Fahne auch sehen , wenn sie denn da ist .

    Einen Irrenarzt zur Betreuung könnte ich aus dem Porsche Forum abwerben ... der hat sich gerade einen Spyder gekauft , wird also leicht, den abzuwerben .. ( Irrenarzt ebend )

    Nils, was machst Du ??

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf