War ein Wildunfall. Ist unter der Leitplanke direkt ins Vorderrad.
Das mit dem Gehirn funktioniert bei mir genau so. Fahre in ein Waldstück oder sehe ein Wildwechselschild und schon werde ich extrem vorsichtig.
War ein Wildunfall. Ist unter der Leitplanke direkt ins Vorderrad.
Das mit dem Gehirn funktioniert bei mir genau so. Fahre in ein Waldstück oder sehe ein Wildwechselschild und schon werde ich extrem vorsichtig.
D.h du hast instinktiv versucht auszuweichen?
Oder hat es das Auto so durch den Aufschlag verrissen.
Hatte zum Glück nur einen Wildunfall (kleines Reh) mit einem MX-5. Zum Glück keine Chance auszuweichen, Reh ist vom Baum/Wald direkt ins rechte Vorderrad. Also Frontal mit genommen. Hätte ich eine Chance gesehen den Aufprall zu verhindern, hätte ich sicherlich versucht aus zu weichen, auch wenn man das nicht tun sollte. Hatte innerlich schon gezuckt, aber zu spät. Weiß auch nicht ob mir die viele Slalom Erfahrung da geholfen hätte, oder ob ich die Kiste trotzdem verrissen hätte. Ist sehr schwer den Reflex zu unterdrücken.
Auto relativ kaputt, aber ich keine Schäden.
Wenn ich seine Beschreibung richtig verstanden habe, hat der Aufschlag des Wilds gegen das freistehende rechte Vorderrad hat zum Abbiegen in die Leitplanke geführt.
Mal wieder Neuigkeiten.
Schon wieder mehr Ausstattung? Ich will WENIGER Ausstattung
Schon wieder mehr Ausstattung? Ich will WENIGER Ausstattung
Es wird gefahren was auf den Markt kommt!
Schon wieder mehr Ausstattung? Ich will WENIGER Ausstattung
Gibt's doch seit Anfang an.
Schon wieder mehr Ausstattung? Ich will WENIGER Ausstattung
Kommt:
Ist aber nicht dein Geschmack, Rennversion mit Härter und Zickiger und so
Die ganzen Varianten werden langsam etwas unübersichtlich.
Die ganzen Varianten werden langsam etwas unübersichtlich.
Bis Porsche habe die noch Luft.
Bis Porsche habe die noch Luft.
Wenn Sie bei GT4 RS sind, sagt bitte Bescheid
Wenn Sie bei GT4 RS sind, sagt bitte Bescheid
Die sind doch schon bei "R"
Die ganzen Varianten werden langsam etwas unübersichtlich.
Da haben sie doch noch etwas mit Lotus gemeinsam. Sozusagen der Benefit aus der gemeinsamen Zusammenarbeit.
no manual, no party...
"...bei 300 PS ist es geblieben, wahrscheinlich weil 300 so eine schöne Zahl ist..."
Journalismus am Limit. Er (bzw. die Redaktion) hätte ja vorher mal 1 Minute recherchieren können, dass das 7DCT300 Getriebe in der Alpine der limitierende Faktor ist. Ach ne, da ist steckt ja auch die Zahl 300 drin, wahrscheinlich weil die so schön ist.
"...bei 300 PS ist es geblieben, wahrscheinlich weil 300 so eine schöne Zahl ist..."
Journalismus am Limit. Er (bzw. die Redaktion) hätte ja vorher mal 1 Minute recherchieren können, dass das 7DCT300 Getriebe in der Alpine der limitierende Faktor ist. Ach ne, da ist steckt ja auch die Zahl 300 drin, wahrscheinlich weil die so schön ist.
Die gesamten Kommentare sind grenzwertig, es schein wichtiger zu sein, irgendwas zu reden (und ständig zu wiederholen) als Informationen und Wissen zu transportieren,
Fazit:
Auto schön
Bericht Oh-weh
Klingt doch gut, brötl, brötl ...
Sportmodus und Gas wegnehmen- Ein Geballer- herrje.
Mich nervts immer mehr. Meine Hausstrecken gehen durch Wälder...
Wäre vor 30 Jahren wahrscheinlich anders gewesen.
Sportmodus und Gas wegnehmen- Ein Geballer- herrje.
Mich nervts immer mehr. Meine Hausstrecken gehen durch Wälder...
Wäre vor 30 Jahren wahrscheinlich anders gewesen.
Das Anti-Lag im Video aber bitte nicht mit dem reinprogramierten geballer von den VW (und co.) Jungs verwechseln
Das Anti-Lag im Video aber bitte nicht mit dem reinprogramierten geballer von den VW (und co.) Jungs verwechseln
Ausserdem klingts bei den Serienfahrzeugen durch den Soundverstärker im Innenraum brachial, draußen hört man von der Knallerei fast nichts.
Sportmodus und Gas wegnehmen- Ein Geballer- herrje.
Mich nervts immer mehr. Meine Hausstrecken gehen durch Wälder...
Wäre vor 30 Jahren wahrscheinlich anders gewesen.
Bin kürzlich eine A110 GT mit Soundpipe (also Schallübertragung zum Innenraum) gefahren. Wie du sagst, bei jeder Gaswegnahme oder beim Runterschalten hört sich das an als würde einer 3x auf die Heckscheibe hämmern. Anfangs unterhaltsam, nach 30 Min. nervig.
Hat deine auch eine Soundpipe? Das Teil kann man mit wenig Aufwand stilllegen, dann soll das Ballern dezenter rüber kommen, weil nur noch aus dem Auspuff.
Zweitbestes Auto des Jahres :
Zitat Harry: feels rather Elise like than Emira like ...
... The Times they are a-Changin. Add more lightness.
Hab schon ein paar Reviews gelesen und die Fahrleistungen sind echt beeindruckend.
Hat schon jemand die Schaltwippen bei der Alpine getauscht? Erfahrungen?