...in dem Fall find ich es geil:
...in dem Fall find ich es geil:
Egal was es ist, nimm weniger davon !
Guido
Gibt es auch in modern
Gibt es auch in modern
Wie ich Schröderweg einschätze, geht es ihm nicht um die flachen Kotflügel, sondern um die Klappscheinwerfer. Passt also nicht ganz...
In Sachen Lotus Elise gibt es ja nicht viel und wenn dann er zum Nachteil.
Dieser Umbau ist in meinen Augen noch vertretbar, kommt zwar an der Hinterachse ein bisschen breit daher aber mein Jahrgang ist mit Breitbau damals aufgewachsen.
Kompletter Baubericht: https://www.turnology.com/features/trend…tus-exige-s240/
Mit Klappscheinwerfer sieht auch mal ein Käfer nach einem Sportwagen aus.
...in dem Fall find ich es geil:
Wie unschwer zu erkennen ist handelt es sich hier um eine Geschmacklosigkeit aus Amerika.
Vorsicht,
Das einzige über das man nicht streiten kann ist Geschmack, da sind wir uns doch hoffentlich einig oder ? Wir müssen aber gar nicht so weit gehen um Autos dieser Art zu sehen, wenn ich da an die vielen Golf's denke die da bei uns rumkurven.
Oder gibt es da nicht auf der Insel so ein Flügelmonster wenn ich nicht irre ?
Die Flachschnauzer hat Porsche in den 80ern doch ab Werk angeboten. Lange Zeit geschmäht, heute wird viel dafür bezahlt....wie bei allem von Porsche, wenn es selten ist.
Oder gibt es da nicht auf der Insel so ein Flügelmonster wenn ich nicht irre ?
Der ist mittlerweile 2X abgebrannt. Ob er ihn aktuell wieder aufbaut, weiß ich nicht.
Die Flachschnauzer hat Porsche in den 80ern doch ab Werk angeboten. Lange Zeit geschmäht, heute wird viel dafür bezahlt....wie bei allem von Porsche, wenn es selten ist.
Der silberne 911er im ersten Beitrag sieht einem org. 911/930 Turbo 3.3 Flachbau aber verdammt ähnlich. Gerade in den USA waren die hässlichen 935 Abkömmlinge beliebt. Kein "Tuning"?
moin,
vielleicht sollte man auch mal klarstellen das die Flachschnauzer wie fast alle "Tuning" Karren gar nix mit Tuning zu tun hat.
Genauso wie du auf "tuningtreffen" fast nie auch nur ein einziges getuntes Auto siehst.
Da stehen gepimpte gummibereifte Kasperkarren auf überbreiten Rädern die in viel zu tiefgelegten Karossen schleifen und sonst nix.
Nur mal so am Rande kommt Tuning von to tune Also feinabstimmen/verbessern.
Das hat früher mal der Herr Oettinger und der Herr Abt bei VW gemacht, Der Herr Irmscher bei Opel und der Herr May für Ford.
Und D&W bedient dann den Teil der Bevölkerung die ihre Karre mit Gewalt irgendwie anders aussehen lassen wollen.
Guido
Schon toll sone Flachschnauze....
ja schön ist anders
Sieht irgendwie traurig aus...
gummibereifte Kasperkarren
Das heißt: Gummibereifte Kasperbude