• oder geht putzen, müsste ich eigentlich auch mal wieder.

    Ist laut Forumsteilnehmern auch verboten, mußte deshalb auch schon viele Hasstriaden über mich ergehen lassen. Außerdem putze ich meinen Arsch schon seit Wochen nicht mehr, ist einen Anpassungsstrategie.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ist laut Forumsteilnehmern auch verboten, mußte deshalb auch schon viele Hasstriaden über mich ergehen lassen. Außerdem putze ich meinen Arsch schon seit Wochen nicht mehr, ist einen Anpassungsstrategie.
    LG

    Jetzt bist Du definitiv zu weit gegangen, Oli, Deinen V8 als Arsch zu bezeichnen geht gar nicht


    ;):P^^:D:saint:

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif

    • Offizieller Beitrag

    Da müsste man erstmal diejenigen, die hier bereits in fremdsprachigen Subkulturen leben dazu bewegen, sich an die Regeln zu halten.

    Sprichst Du von der deutschen Jugend? Da habe ich auch manchmal den Eindruck einer Fremdsprache. Und Subkultur sowieso... (und an Regeln halten sie sich auch nicht - wäre sonst auch langweilig)

  • Sprichst Du von der deutschen Jugend? Da habe ich auch manchmal den Eindruck einer Fremdsprache. Und Subkultur sowieso... (und an Regeln halten sie sich auch nicht - wäre sonst auch langweilig)

    Morgen erstmal,

    das sehe ich komplett anders. Zu aller erst einmal, befindet sich die deutsche Jugend im eigenen Land. Und das ist was zählt. Das die zuweilen über die Stränge schlagen ist schon schlimm genug, aber es sind die Eigenen.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Das Schiff geht unter, es ist zu spät. Wie naiv muß man sein um das nicht zu sehen. Oder was glaubt Ihr wie es hier in 5-10 Jahren aussieht.Und dann versuchen sich die Blinden von heute auf die Seite derer zu schlagen die das alles voraussahen und davor gewarnt haben. So war das schon immer.
    Und dann machen sie sich deren Meinung zu eigen und schlagen wieder Kapital daraus die Wendehälse.

    (so wie früher, als alle Wendehälse dann doch plötzlich den rechten Arm gehoben haben, weil sie erkannt haben, das es besser ist?)

    es gibt halt Menschen in dieser Republik, die denken etwas weiter... ob nun falsch oder richtig gedacht, spielt überhaupt keine Rolle!!! (spielt keine Rolle wenn es falsch ist??? Eine etwas seltsame Äußerung)

    Man kann sich durchaus auch sachlich, OHNE persönliche Diffamierungen in eine politische Ecke, mit dem Thema auseinandersetzen.
    Komischerweise hat er meiner Meinung nach Recht, aber das erkennen einige sicherlich erst dann, wenn so´n Muscheltaucher *ungebeten* seine Nudel in die eigene Olle gesteckt hat 8o


    Ja, wir sind alle blind. Schön, das es noch ein paar vernünftige Menschen gibt, die für uns die Zukunft regeln wollen.
    Aber ohne das ich jetzt eure Weltsicht stören will; könntet ihr kurz überlegen, ob ihr nicht einfach nur im Weltbild der getrennten Nationen hängen geblieben seid?
    Dank wirtschaftlicher Globalisierung ist das aber obsolet. Das war früher und so wird es nie wieder sein. Egal wie oft ihr euch darüber aufregt.

    Gut, es gibt genug Parteien, die das vorleben und immer noch propagieren. Die CDU spricht in der Opposition zum Beispiel von Vollbeschäftigung. Wer das noch ernsthaft glaubt, dem ist leider so überhaupt nicht mehr zu helfen. Diese Menschen scheinen die letzten 30 Jahre in der Industrie völlig verschlafen zu haben. Von den anderen wirren Ansichten dieser Partei fangen wir gar nicht erst an.

    Es steht auch jedem offen, sich umfassend zu informieren. Aber es sind ja einfache Antworten angesagt. Ist auch leichter zu verdauen.
    Ansonsten bin ich jetzt aus dem Thread raus.

    Es gibt ganz klar verschiedene Ansichten aber es wird nie auf eine sachliche Diskussion hinauslaufen.
    Das es die Option auf eine vernünftige Diskussion gibt, scheint der AmO zu wissen. Nur um im nächsten Satz selber komplett unsachlich zu werden.
    Allein "die eigene Olle" sagt diesbezüglich leider alles. Die Olle gehört sich höchstens selber aber nie ihrem Partner. Und ob sie sich als Olle betiteln würde wäre auch noch zumindest fraglich. In dieser Aussage stecken leider viel mehr Parallelen zu den Weltansichten derer, die ihr verteufelt, als in einer Aussage eines aufgeklärten Bürgers.

    Dieser Beitrag will niemanden persönlich angreifen. Ich schreibe das mal dazu, weil es sonst komplett anders ausgelegt wird. Könnt ihr natürlich trotzdem machen. :D

  • Die Globalisierung und vermischung der Ethnien war das blödeste, was der Rasse Mensch hätte einfallen können.

    Aber die ersten Weichen werden gestellt, diesen Fehler wieder rückgängig zu machen. Südtirol verabschiedet sich von Italien, Das Baskenland bereitet es vor, so auch Flandern. Bayern hat erstmals die 30% in Umfragen geknackt, aus Deutschland auszutreten.

    Es wird kommen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

    Der ursprüngliche Plan war ja, aus wirtschaftlichen Gründen eine Union zu basteln. Ganz nebenbei und unterschwellig wurden dann die verschiedenen Völker zusammengewürfelt. Und diese Völker merken es so langsam. Denn es gibt nicht das eine Volk, es gibt nicht das Volk der Deutschen, es gibt viele deutsche Völker. Der Plan, diese Völker zu einem verschmelzen zu lassen, wird nicht aufgehen, denn er ist im Gegensatz zur Natur des Menschen.

    Ich hoffe nur, dass alles friedlich über die Bühne geht. Aus Sicht derer, die sich das nicht bieten lassen wollen, ja, aber aus Sicht derer, die alles in einer NWO vermischen wollen, geht das anscheinend nur mit Gewalt.

    Seit einigen Jahren sage ich, dass die größte Gefahr von den Linken ausgeht. Leider zeigt sich jetzt, dass ich recht hatte.

  • ob ihr nicht einfach nur im Weltbild der getrennten Nationen hängen geblieben seid?

    Mit Sicherheit nicht. Sprichst Du die Nationen allgemein an so kann ich nur sagen, der Superstaat wird nicht kommen.
    Und wenn ja, versinkt er im Blut.

    Dank wirtschaftlicher Globalisierung ist das aber obsolet.

    Zur Hölle mit dieser Aussage.

    Das war früher und so wird es nie wieder sein. Egal wie oft ihr euch darüber aufregt.

    Komplett gleich nicht, da gebe ich Dir recht. Aber die Zukunft wird sehr ähnlich werden wie das früher, schneller wie Du vielleicht glauben magst.

    Dieser Beitrag will niemanden persönlich angreifen. Ich schreibe das mal dazu, weil es sonst komplett anders ausgelegt wird. Könnt ihr natürlich trotzdem machen.

    Wir diskutieren, ist doch alles in Ordnung. So gefällt es mir.

    LG

    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Jetzt habe ich lange überlegt, ob ich meinen Senf auch zu diesem Thema hier hinterlassen sollte. Da ich ansonsten aktiv mitlese, aber nicht wirklich überall meine Kommentare zu diversen Sachen im Forum schreibe, war das Abwägen hier im Fall auch nicht einfach.
    Der Aufhänger waren ja die differenzierten Erfahrungen des Treateröffners aus der Vergangenheit und Aktuell. Auch hier wird sehr schön auf die angenehmen Erlebnisse aber eben auch auf die negativen eingegangen.

    Meines Erachtens ist es extrem wichtig sich mit solchen Erfahrungen auseinander zu setzen und nicht weg zuschauen. Egal ob dies jetzt in das eigene Weltbild oder die eigenen Weltanschauungen passt oder nicht.

    Ich glaube es ist das erste Mal, dass ich einem Kommentar von Benno beipflichte:

    Man kann sich durchaus auch sachlich, OHNE persönliche Diffamierungen in eine politische Ecke, mit dem Thema auseinandersetzen.

    Leider passiert das "sachlich" viel zu selten. Das liegt aber in der Natur des Menschen, da niemand gerne von seiner eigenen Meinung abweicht oder sich von etwas anderem Überzeugen lässt.
    Toleranz und soweit möglich neutrale Betrachtung der hoffentlich sachlichen Fakten ist die Basis einer offenen und ehrlichen Diskussion.

    ---- zum Glück steht das Thema bei Polemiken und nicht bei Ausfahrten und Wegbeschreibungen :D

    ==> ein Auto ist erst dann zu schnell, wenn Du am morgen bereits Angst hast es aufzuschließen <== Walter Röhrl

  • Würde man einfach mal geltendes Gesetz anwenden, könnte man die Spaltung des Landes (links/rechts) verhindern. 550.000 abgelehnte Asylbewerber die seit über 4 Jahren hier leben. Ich denke die letzten 4 Jahre sind noch einige hinzugekommen. Unser Überangebot an Juristen leckt sich natürlich die Finger nach jedem, den er auf kosten der Steuerzahler vertreten darf. Es ist ein Irrsinn geworden dieser Rechtsstaat. 250.000 unbearbeitete Asylklagen. Ist das noch rechtens? Jeder der einen Fuß in dieses Land setzt darf gegen "uns" klagen auf UNSERE kosten? Aber wir sind ja ein reiches Land. Wir haben größere Sorgen. Den Dieselskandal zb.
    Wie lange arbeiten wir momentan für den Staat? Bis zum 19. Juli? Dann bekomm ich ja heute meinen ersten Lohn dieses Jahr. Da kauf ich mir nachher direkt mal ein kleines Eis.

    Wir sollten dringend das Einwanderungsgesetz verschärfen ODER den Sozialstaat abschaffen. Aber in erster Linie und am einfachsten: geltendes Gesetz anwenden! Momentan locken wir überwiegend Leute an die wir hier nicht brauchen können.

    Wieso sollte der globale Handel eigentlich nicht zwischen getrennten Nationen funktionieren können? So wie die letzten tausend Jahre? Dass man immer mehr zusammenwächst ist klar. Dass es das ganze momentan zu schnell geht hat sich aber auch gezeigt. Bevor man Nationen auflöst, müssen jegliche Bedingungen/Vorraussetzungen/Gesetze angeglichen werden. Der Grundgedanke einer EU zb find ich schon gut. Fahre ich jedoch 60km gen westen, kann ich mich nicht mal mehr mit jemandem unterhalten. Fahr ich 20km nach Süden, wirds auch happig, allerdings sind da ja auch die Schweizer, die mit der EU auch nichts zu tun haben wollen (und komischerweise fahren die nach wie vor sehr gut damit). Die Voraussetzungen sind NOCH viel zu unterschiedlich.

    ~ Yeah, well, you know, that's just, like, my opinion, man. ~

  • Würde man einfach mal geltendes Gesetz anwenden, könnte man die Spaltung des Landes (links/rechts) verhindern. 550.000 abgelehnte Asylbewerber die seit über 4 Jahren hier leben. Ich denke die letzten 4 Jahre sind noch einige hinzugekommen. Unser Überangebot an Juristen leckt sich natürlich die Finger nach jedem, den er auf kosten der Steuerzahler vertreten darf. Es ist ein Irrsinn geworden dieser Rechtsstaat. 250.000 unbearbeitete Asylklagen. Ist das noch rechtens? Jeder der einen Fuß in dieses Land setzt darf gegen "uns" klagen auf UNSERE kosten? Aber wir sind ja ein reiches Land. Wir haben größere Sorgen. Den Dieselskandal zb.
    Wie lange arbeiten wir momentan für den Staat? Bis zum 19. Juli? Dann bekomm ich ja heute meinen ersten Lohn dieses Jahr. Da kauf ich mir nachher direkt mal ein kleines Eis.

    Wir sollten dringend das Einwanderungsgesetz verschärfen ODER den Sozialstaat abschaffen. Aber in erster Linie und am einfachsten: geltendes Gesetz anwenden! Momentan locken wir überwiegend Leute an die wir hier nicht brauchen können.

    Wieso sollte der globale Handel eigentlich nicht zwischen getrennten Nationen funktionieren können? So wie die letzten tausend Jahre? Dass man immer mehr zusammenwächst ist klar. Dass es das ganze momentan zu schnell geht hat sich aber auch gezeigt. Bevor man Nationen auflöst, müssen jegliche Bedingungen/Vorraussetzungen/Gesetze angeglichen werden. Der Grundgedanke einer EU zb find ich schon gut. Fahre ich jedoch 60km gen westen, kann ich mich nicht mal mehr mit jemandem unterhalten. Fahr ich 20km nach Süden, wirds auch happig, allerdings sind da ja auch die Schweizer, die mit der EU auch nichts zu tun haben wollen (und komischerweise fahren die nach wie vor sehr gut damit). Die Voraussetzungen sind NOCH viel zu unterschiedlich.

    Hallo,

    meine volle Verehrung und Hochachtung vor solch einem mutigen Beitrag. Der bis ins kleinste Detail stimmt :thumbup: .

    In einer Antwort zu einem ahnlichem Thema habe ich die Antwort gelesen, es sei unser Erbe und unsere Schuld
    das zu akzetieren und wir müßten damit mit Nachhaltigkeit umgehen.
    Dann frage ich mich, wie kann es sein das wir 3 Millionen neue Antisemiten zu den schon hier wohnenden ansiedeln.
    Das ist der nackte Wahnsinn.

    Kontrollverlust auf höchster Ebene.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • WARUM versuchst DU ihn "vorzuführen"???

    es gibt halt Menschen in dieser Republik, die denken etwas weiter... ob nun falsch oder richtig gedacht, spielt überhaupt keine Rolle!!!
    Man kann sich durchaus auch sachlich, OHNE persönliche Diffamierungen in eine politische Ecke, mit dem Thema auseinandersetzen.
    Komischerweise hat er meiner Meinung nach Recht, aber das erkennen einige sicherlich erst dann, wenn so´n Muscheltaucher *ungebeten* seine Nudel in die eigene Olle gesteckt hat 8o


    Weil diese Phrasendrescherei nervt..

    Vertrau keinem Furz wenn du Durchfall hast..

  • Wer drescht jetzt wen, ich hab den Faden verloren, bin übrigens Anfang September in Abidjan, werde dann berichten über Afrika. Ob's da auch Muscheltaucher gibt weiss ich jetzt nicht genau.

    LGA


    ps: Im jetzigen Philosophie-Magazin hat's einen langen und interessanten Artikel über den völkisch-nationalistischen Flügel gewisser Bewegungen :whistling: , kann ich nur empfehlen; um den Durchblick nicht zu verlieren , und auch zu verstehen, was auch hier gerade abgeht, (denn auf den Schiedsrichter hört hier anscheinend niemand, was ich eigentlich als sehr unhöflich empfinde, wird aber auch erklärt in dem Artikel) . Es gibt hier Statements, die einfach nicht so Unschuldig sind wie sie gerne tun und Members, die sich auch nicht Bewusst sind, wohin schlussendlich die Konsequenzen führen von solchen Auffassungen.

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogen (21. Juli 2017 um 16:47)

  • Das zeugt von wahrer Größe gegenüber einem, der physische Größe in seinen Argumenten verwendet!

    Armselig der Kommentar.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Das ganze große Problem der Rechten ist ihr Verbitterung, daraus kann nichts gescheites wachsen , ist auch hier zu beobachten ..... Küsschen.

    LGA

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

  • Sorry für mein OT oben, hier auch was geschmackvolles von mir zum Thema:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Anfang der 80er :thumbup:


    ah... jetzt gehts um Musik? 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • na, es geht doch. camus hat einzug gehalten.

    jetzt lesen wir alle (noch)mal "the outsider" wie das buch treffend im englishen heisst. und dann können wir ja auch fundiert über existentialismus/absurdismus seit camus und seine besondere beutung für kackfassfahrer streiten 8o

    ps: fat rob & co im lotus forum, ich lach mich weg. viele dank du arsch <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Spochtsgeist (21. Juli 2017 um 07:18)

  • Ach, wie wäre das schön, wenn wir alle dieselbe Sprache sprechen würden....Aber so oder so betrachtet, tun das ja noch nicht einmal zwei Menschen. Aber statt die Vielfalt zum Wachsen zu benutzen, nehmen wir sie, um uns abzugrenzen. Und so leben wir munter in selbstgeschaffener Isolationshaft. In sofern ist es ja gut, dass unsere Lotus' Zweisitzer sind, da muss man sich nur mit einem(r) auseinandersetzen. Und wenn nach der dritten Kurve eh gekotzt wird, erspart man sich auch auf diese Art und Weise auch weitere Diskussionen. In diesem Sinne, schöne Touren, nicht nur durch die Landschaft sondern auch durchs eigene Leben. :thumbup:

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif

  • Ich hoffe, wir treffen uns mal.

    Ja unbedingt, ein persönliches kennenlernen ist durch nichts zu ersetzen.

    Würde mich freuen.

    LG

    Oli

    Am Wochenende ist das Solitude Treffen mit Lotusparkplatz, da will mein Esprit unbedingt hin :P .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!