wollt Ihr MK2-Toyota--Kutscher...

  • ... dann bist Du der Ölpumpenguru!

    Nur Du hast das herausgefunden und es wird ewig Dein Geheimnis bleiben. Tausende Ingenieure können Dir halt nicht das Wasser reichen.

    Man, schreib entweder warum das so ist und wie man es abstellen kann, trag was bei oder lass es halt! Was wurde denn klar und deutlich beantwortet? ICH, Benno habe ein Originalteil bezogen und bin bei Rückfrage und Demut eventuell gewillt einen Ölpumpen Thread für die Scheisskarren zu erstellen...

    :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Mattes (12. April 2017 um 18:03)

  • @A.Schmidt-Ohren Irgendwie verstehe ich Dich nicht. Erst postet Du ein paar Fotos mit der Auflösung von 3x7 Pixeln, forderst die werte Gemeinde zum Ratespiel auf um dann rumzumotzen, weil kein Mensch auf den Bildern zwischen Pixeln, Nasenhaaren und Lunkern auf den anscheinend nur wenig, teilweise oder garnicht vergüteten Laufflächen unterscheiden kann. Ich glaube schon, dass Du schraubertechnisch echt Ahnung hast, finde es aber immer wieder schade, dass Du Dich hier so darstellst. Hier sind bestimmt viele, die von Deinem Wissen gerne profitieren würden, Wissen,dass sicher nicht als Manna vom Himmel gefallen ist, sondern auch erarbeitet wurde oder mit Hilfe von anderen Schraubern erlernt wurde. Wissen,dass es wert wäre, weitergegeben zu werden. Aber bitte so, wie es unter interessierten Menschen normal ist, nämlich als Hilfe und nicht von oben herab aus dem Blickwinkel, dass alle anderen Idioten sind. Die anderen sind nämlich unter Umständen dort Fachleute, wo Du Dich als Ahnungsloser outen müsstest. Ich wünsche Dir dann in diesem Fall verständnisvolle Helfer.

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif

    Einmal editiert, zuletzt von MikeL (13. April 2017 um 11:00)

  • ... macht Korbi mit Benno per PN! Wir gelben Penner sind des Wissens nicht würdig. Wird ja auch immer wieder drauf verwiesen sich lieber im Schwarzen anzumelden!

    @Korbinian was ist da so lächerlich dran das Du Dich auf dem Boden rumrollen must und Dir den Arsch ablachst? Zum Thema Zulieferer solltest gerade Du doch was beitragen können!

    Einmal editiert, zuletzt von Mattes (12. April 2017 um 18:56)

  • ...mal einen Ölpumpemthread lesen???

    oder pullert Ihr euch wieder ins Hemd und nötigt den Admin meine lesenswerten Beiträge in die Polemik zu verbannen!? 8o

    Ich weiss nicht was Du da für heisse Luft verbreitest.. du bist wahrscheinlich zu lange MK 1 gefahren und dein Hirn ist rausgefallen oder du hast durch deine platten Stossdämpfer ein massives Schädel-Hirn Trauma erlitten . BOGUS-Parts ist ein weit verbreitetes Übel und hat leider schon vielen Menschen das Leben gekostet. Auch namhafte Hersteller fallen leider auch immer wieder darauf herein, obwohl die Parts original verpackt angeliefert wurden. Und wenn da so ein kleines Scheisserchen wie Du nur grosse Töne spucken kann und sich gross aufspielen möchte, dann bringt das hier niemanden,aber auch wirklich niemanden weiter und somit sind deine Beiträge noch weniger wert als deine defekte Oilpumpe ...
    Grüsse
    Pitsch

    Wenn man weiss, was man tut, kann man machen was man will.

  • Wohl eher die arme Ölpumpe.

    Um auf Herrn Bennos Signatur ein bißchen einzugehen:
    ich kenne ihn nicht, bilde mir aber ein, dass er ein sehr fundiertes Wissen hat, zumindest was die komischen Karren hier angeht. Aber da ich ihn nicht kenne, weiß ich nicht, was er hier mit seinen Worten hier erreichen will.
    Ich unterstelle mal eine biporale Störung, ein ausgeprägtes Aufmerksamkeitsdefizit, psychische und/oder physische Probleme im Bereich Sexualleben und Gesellschaftsleben. 8|
    Aber das hatten doch viele Genies.
    Von daher :thumbup:

    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."

    Heinz Erhardt

  • Hallo,

    kann einer mal den Günter Weniger aktivieren, den brauchen wir hier :D .

    LG

    Außerdem sollten wir Benno ernst nehmen, was bei einer defekten Ölpumpe passieren kann zeigt diese Bild, dann brennen nämlich Eure Karren weg, gelle. :D:D:D

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von lotleodaeng (12. April 2017 um 20:37)

  • Hallo,

    kann einer mal den Günter Weniger aktivieren, den brauchen wir hier :D .

    LG

    Außerdem sollten wir Benno ernst nehmen, was bei einer defekten Ölpumpe passieren kann zeigt diese Bild, dann brennen nämlich Eure Karren weg, gelle. :D:D:D

    ...umgekehrt wird ein Schuh draus. Glaube eher, Benno nimmt hier keinen ernst. Und was Günter Weniger angeht:smilie_sh_078.gifsmilie_sh_029.gifsmilie_sh_078.gifsmilie_sh_029.gif[attach=10959,'none','2'][/attach

  • ... Inselbegabung ist das Stichwort!

    ...nur, dass meine Insel größer ist und wir bei Dir nur von einer Halbinsel reden können 8o


    macht mal weiter... ich finde es gut, dass Ihr endlich einmal aus euch herauskommt :thumbup:


    ... macht Korbi mit Benno per PN! Wir gelben Penner sind des Wissens nicht würdig. Wird ja auch immer wieder drauf verwiesen sich lieber im Schwarzen anzumelden!

    wir sollte dringend einmal in einem gesondertem Thread über deine Komplexe sinnieren

    Einmal editiert, zuletzt von Benno (12. April 2017 um 21:15)

  • Hallo, möchte mich hier mal zu Wort melden..
    Ein Forum ist doch eine Plattform die für Gleichgesinnte ist.....egal ob MK1, MK2,
    Toyota, Rover
    Wir fahren alle die gleichen Englischen Scheisshaufen, sicher wird es immer erfahrenere Schrauber geben die anderen eine Hilfe sein können
    Es kann doch nicht so schwer sein einen normalen Umgangston zu haben bzw. Zu finden..... Wir sind doch ein Forum oder?

  • Ich möchte hier mal klar festhalten , dass ich keinen Scheisshaufen fahre , ich fahre ein Kackfass und das ist was komplett anderes.
    LGA

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

  • Ich möchte hier mal klar festhalten , dass ich keinen Scheisshaufen fahre , ich fahre ein Kackfass und das ist was komplett anderes.
    LGA


    Du hast nur schöne Autos... dafür aber andere Macken :D8o

  • Son Rovermodor mit all seinen Komponenten ist schon richtig hohe Ingenieurs Kunst.

    Watt is denn nu mit die Pumpe vom Toyota.

    Habe noch keine in der Hand gehabt
    das war auch noch nicht nötig.

    Öfters gelesen habe ich das schon ein paar mal.

    The OEM Toyota/Lotus oil pump gears are made from sintered alloy- this is brittle and not strong enough. The OEM oil pump gears are known to fail frequently in high rpm racing applications and in the event of an accidental overrev.

  • Son Rovermodor mit all seinen Komponenten ist schon richtig hohe Ingenieurs Kunst.

    Watt is denn nu mit die Pumpe vom Toyota.

    Habe noch keine in der Hand gehabt
    das war auch noch nicht nötig.

    Öfters gelesen habe ich das schon ein paar mal.

    The OEM Toyota/Lotus oil pump gears are made from sintered alloy- this is brittle and not strong enough. The OEM oil pump gears are known to fail frequently in high rpm racing applications and in the event of an accidental overrev.

    Angeblich wurde das mal angefaßt und die neuen haben was weniger sprödes.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.