• Moin,

    Zitat

    du fährst auf der LKW Spur,


    ICH würde sowas ja nie machen, da wirst du ja eher bestraft als die Schnarchnasen in der Mitte oder links.

    Ist doch nur ein Beispielvideo wo jemand zufällig das gleiche Auto fährt...


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin,


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guido

    Ich muss jeden Tag knapp 50km Autobahn fahren. Könnte von mir sein das Video. Ich überhole übrigens nicht, ich fahre verkehrsbedingt rechts schneller als in der Mitte.

    Witzig ist auch immer, dass es ein paar Leute gibt die dann raffen, dass man den linken der Beiden Seitenstreifen benutzen kann und darf.

    Vielleicht sollte man der Polizei den Tipp geben, dass man damit mehr verdienen könnte als damit die "10kmh-zu-schnell-Fahrer" zu verfolgen.

  • Ich muss jeden Tag knapp 50km Autobahn fahren. Könnte von mir sein das Video. Ich überhole übrigens nicht, ich fahre verkehrsbedingt rechts schneller als in der Mitte.

    Witzig ist auch immer, dass es ein paar Leute gibt die dann raffen, dass man den linken der Beiden Seitenstreifen benutzen kann und darf.

    Vielleicht sollte man der Polizei den Tipp geben, dass man damit mehr verdienen könnte als damit die "10kmh-zu-schnell-Fahrer" zu verfolgen.

    Um das hier einmal klar zu stellen.

    Der Herr Schuchert ist mit seinen sowohl provokativen Äusserungen als auch mit seinen etwas zweifelhaften Filmpräsentationen nicht unbedingt hier als Vorbild einzuordnen. Und dann noch eins, wie du eigentlich verkehrsbedingt deinen Lappen abgibst ist eigentlich egal. Der in dem Video hätte zumindestens einen Erklärungsnotstand.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Moin


    Zitat

    Der in dem Video hätte zumindestens einen Erklärungsnotstand.


    Rechtsfahrgebot.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ernst jetzt? Wenn ja, mein Mitgefühl. Wenn nein, guter Witz!

    Ich komme aus dem Spannungsdreieck Schalke 04 / Preußen / Ort mit den lächerlich kleinen Biergläsern.

    Ach und um Deine Frage zu beantworten: nein!

    Obwohl :/ , der Effe hat dazu höchstwahrscheinlich noch etwas anzumerken, warten wir es ab…

    :)

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Ich komme aus dem Spannungsdreieck Schalke 04 / Preußen / Ort mit den lächerlich kleinen Biergläsern.

    Ach und um Deine Frage zu beantworten: nein!

    Obwohl :/ , der Effe hat dazu höchstwahrscheinlich noch etwas anzumerken, warten wir es ab…

    :)

    Natürlich hat der Effe da noch etwas anzumerken. :kä

    Bei diesem Plakat handelt es sich ganz klar und deutlich um eine vorurteilbehaftete und verunglimpfende agitative FakeNews. Die ich nun auch für bildungsfernere Bevölkerungsgruppen1) richtig stellen werde. Wobei ich auf die offensichtliche Fehler im Besonderen eingehen werde.

    1. Es beginnt bereits mit der Überschrift. Sowas kann nur ein Bildungsferner schreiben. Denn WIR hätten auf keinen Fall auf unseren Sonderstatus Freistaat Bayern verzichtet.
    2. Auch die Festlegung des Weißwurstäquators auf die Donau macht klar, dass dieses Pamphlet seinen Ursprung nicht in Bayern haben kann. Nach wie vor ist der Main die Grenze. Die Grenze bricht aber aprubt nach Aschaffenburg ab.
    3. Zudem wäre uns das abschätzige Wort Preussen nicht über die Lippen gekommen, da bin ich mir ganz sicher. Wenn das Dokument also echt wäre, wie ja behauptet wird, dann würde hier zumindestens der Präfix des "Mutterschweins" Verwendung finden.
    4. Zumindest hat der Author farblich die Sonderstellung Bayerns anerkannt. Wobei er sicherlich nicht absichtlich, wenn auch vollkommen richtig den Bereich der Diaspora grau eingefärbt hat.
    5. Der Irrtum des "heiligen Landes". Eine Bezeichnung die unserem Vielvölkerstaat (Bayern, Franken, Oberpfälzer, Schwaben ) nicht ganz gerecht wird. Im unserem Fall spricht man da besser vom "gelobten Land".

    Dies alles ist natürlich von mir voll überzeichnet, denn im Grunde gibt es ja keine Preussen. Sondern viel mehr teilt sich diese Graufläche eher in

    Südschweden , Ostholländer, Westpolen, Nordtschechen und Ostfranzosen auf. Und in der Mitte verbleiben dann noch die Hessen :D

    *kurzer Nachtrag - eigentlich gehört uns ja auch noch die Kurpfalz :D


    1) ( BRDDR - Freistaaten ) == Bildungsferne Gebiete

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • ...

    2. Auch die Festlegung des Weißwurstäquators auf die Donau macht klar, dass dieses Pamphlet seinen Ursprung nicht in Bayern haben kann. Nach wie vor ist der Main die Grenze. Die Grenze bricht aber aprubt nach Aschaffenburg ab.

    ....

    In der Annahme, dass Du aus dem tieferen Bayern bist:

    Hut ab, den "Danke" 🏆 hast Du Dir hiermit aufrichtig verdient.

    Ich wohne ja nah an Aschaffenburg, im Gazastreifen von Bayern. Und seltenst weiß jemand südlich von uns, dass sogar wir noch Bayern sind :saint: .

    Erst die Tage musste ich eine langjährige Bekannnte aus Ansbach daran erinnern, dass bei uns die Panzersperren stehen, die ihr die Sau'preißn vom Leib halten.

    Aber trotz aller verdienten Ehre würde ich dennoch den Weißwurst-Äquator dort lassen, wo er ist: nämlich exakt wie auf der Karte gezeigt ;)

    Gruß, Martin

  • In der Annahme, dass Du aus dem tieferen Bayern bist:

    Hut ab, den "Danke" 🏆 hast Du Dir hiermit aufrichtig verdient.

    Ich wohne ja nah an Aschaffenburg, im Gazastreifen von Bayern. Und seltenst weiß jemand südlich von uns, dass sogar wir noch Bayern sind :saint: .

    Erst die Tage musste ich eine langjährige Bekannnte aus Ansbach daran erinnern, dass bei uns die Panzersperren stehen, die ihr die Sau'preißn vom Leib halten.

    Aber trotz aller verdienten Ehre würde ich dennoch den Weißwurst-Äquator dort lassen, wo er ist: nämlich exakt wie auf der Karte gezeigt ;)

    Ja Du bist gut, ich habe beste Verbidungen in alle Regionen Bayerns. Da "wolle wir doch di Ascheberrscher" nicht vergessen. Hab schließlich Ver(be)kanntschaft in Feldkahl.

    PS: Gerade eben gelesen, du solltest einmal richtig gogggäln wo sich der Weiswurstäquator befindet. Die Donau ist es mit Sicherheit nicht !

    Ich als ausgewiesener Altbayer, also aus dem Urland der Wittelsbacher1) kann dir sagen das Du da vollkommen falsch liegst.


    1) Der Bereich in Bayern, wo die Wittelsbacher ab 1000 AC begonnen haben ihre Umgebung auszurauben ;)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Meine Großmutter in Hambrug hat damals schon gesagt, Südlich der Elbe beginnt der Balkan! :saint:

    Und sie hatte Recht. München ist näher an Serbien als an Hamburg :P

    Wenn Hamburg demnächst untergehen sollte ( Eiskappen abschmelzen usw.. ) rechne nicht damit das wir die Asyl gewähren. ^^

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/