Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

  • Wenn ich jetzt auf deine Antwort meines Freds antworte, bekommst Du dann wieder Pipi in die Augen

    nein nein, alles ist gut , entspann dich . Ich bewundere deinen Style , deine Herangehensweise an gewisse Situationen und deine Weitsicht ....

    ganz zu schweigen von deiner Prosa .

    Ich wollte durch meine Smilies auch nur meine totale Begeisterung über die Austattungsmerkmale deines ....ähh, Autos und die bereits oben genannten Punkte zum Ausdruck bringen .

    Das Du keine Kosten und Mühen scheust um Dich und deinen Traumwagen durch solche Features ins rechte Licht ( oder besser Gehör ) zu rücken, erstaunt mich allerdings nicht .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    3 Mal editiert, zuletzt von polo (30. März 2017 um 23:51)

  • Das ist ja eine geile Story :thumbup::thumbup: Auf meiner Fährt am Donnerstag hat ein weißer Lieferwagen voll den Anker geworden um mich für die folgende, kurvenreiche Landstrase, auf der ich nicht hätte überholen können, vorzulassen. Vielen Dank an dieser Stelle an den :thumbup: Fahrer :thumbup:

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif

  • Sowas hab ich gestern erlebt, aber da waren es zwei Motorradfahrer auf Enduros. Die haben mich nach einem Kreisverkehr und vor einigen serpentinenartigen Kurven extra vorbei gewunken. Gibt halt doch noch nette Menschen :)

  • Sowas hab ich gestern erlebt, aber da waren es zwei Motorradfahrer auf Enduros. Die haben mich nach einem Kreisverkehr und vor einigen serpentinenartigen Kurven extra vorbei gewunken. Gibt halt doch noch nette Menschen :)

    sag ich doch immer...ein echter Biker weiß wann es Zeit ist, Platz zu machen...und freut sich dann beim hinterherheizen...., macht mir jedenfalls immer einen Riesenspaß... :D

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Hallo,

    Du weißt Du fährst einen Lotus wenn du mehr im Forum unterwegs bist wie auf der Straße.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ...dein Schlüssel auf dem Fahrersitz liegt, die Türen verriegelt sind und die Fertigungstoleranzen aus Hethel es zulassen, den Schlüssel mit Hilfe von Polendraht zwischen Seitenscheibe und Dichtung zu fischen. Danke Lotus
    :thumbup:
    Und das ganze gestern aufm Bilster Berg. 30 Minuten vor Streckenöffnung X/
    Gruß Dome

  • Du die Batterie über den Winter ausgebaut hast,
    sie zum Saisonbeginn wieder im Schluderverfahren schnellschnell eingebaut hast,
    dann Samstag abends auf dem Nachhauseweg mit Freundin vor dem EDEKA ins Auto steigst,
    den Schlüssel ins Schloss steckst, zum Starten den Knopf fürs Verriegeln am Schlüssel aus versehen drückst ( und nicht den zum Öffnen),
    sich das Auto mit der Fernbedienung veriegelt,
    und dann beim Startknopf drücken alle Lampen schwarz werden, weil sich der Plus-Kontakt an der Batterie gelöst hat. X/

    Dann sitzt Du im Auto, mit Zentralveriegelung abgeschlossen, Hardtop oben drauf, Fenster geschlossen, Kein Strom für die Zündung,
    ...und das Auto läßt sich nicht mehr von innen öffnen. :huh:

    5 Minuten anstarren, rumfluchen, und rumhirnen (alles ganz dezent, da dich viele Menschen beobachten) und dann die gloreiche Idee... 8o
    Im Auto von rechts nach links schwanken, dass ein kleiner Kontakt des Plus-Kabels an der Batterie dafür sorgt,
    daß die gedrückte Entriegelung am Schlüssel die Türen öffnet und Du aussteigen kannst, um das Plus-Kabel an der Batterie richtig fest zu schrauben. :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • hat das nicht mehr was mit eigendoof zu tun als mit lotus ???

    Glaub ich nicht:

    Ich habe schon meine Frau vergessen :D:thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ...und dann die gloreiche Idee... 8o Im Auto von rechts nach links schwanken, dass ein kleiner Kontakt des Plus-Kabels an der Batterie dafür sorgt,
    daß die gedrückte Entriegelung am Schlüssel die Türen öffnet und Du aussteigen kannst, um das Plus-Kabel an der Batterie richtig fest zu schrauben. :thumbup:

    Geile Geschichte! :)

    Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.

  • ...wenn Dich die Frau vom Beifahrersitz des Boxsters böse anguckt, weill Du gerade bewiesen hast, dass ihr Alter leider mit seiner Kiste nicht in Pötte kommt und nur in der Lage ist, bei Tempolimit 120 zu überholen :D

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif

  • Du weißt, Du fährst einen Lotus, wenn Du für ein Problem aus dem Forum mehrere Lösungen erhältst, die alle schon mal funktioniert haben, Du aber trotz des identischen Problems eine eigene Lösung finden musst....

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif