Jetzt kann an sie vorbestellen und eine Anzahlung leisten.
Rückerstattung geht auch, hat aber noch leichte Fehler ....
Jetzt kann an sie vorbestellen und eine Anzahlung leisten.
Rückerstattung geht auch, hat aber noch leichte Fehler ....
die spinnen die briten (chinesen)
Sehr cooler Kommentar bei FB:
Review:
Braucht kein Mensch. Wieder ein seelenloses SUV für Besserverdiener.
Spätestens jetzt ist Lotus beliebig tauschbar gegen andere Marken, auch aus demselben Haus.
sieht auch echt langweilig aus... Emira ist super hübsch, dat Eletre wenigstens ein bisschen was "neues" aber die Emeya, enttäuschend bodenständig.
den ganzen fragwürdigen rest mal aussenvorgelassen.
Ich möchte wirklich keinem in die Suppe spucken, und klar: am Ende des Tages muss der Laden Geld abwerfen. Trotzdem: „austauschbar“ trifft’s ganz gut.
VIELLEICHT 🤔🤩 wird ein Teil des so erwirtschafteten Geldes aber auch genutzt, um auch in Zukunft attraktive Sportwagen auf die Straße zu bringen.
Andere Automobilhersteller, die in der Vergangenheit ebenfalls mit dem Rücken zur Wand standen, haben das ja sehr erfolgreich vorgemacht.
…
VIELLEICHT 🤔🤩 wird ein Teil des so erwirtschafteten Geldes aber auch genutzt, um auch in Zukunft attraktive Sportwagen auf die Straße zu bringen.
...
Man sagt ja schon mal „die Hoffnung stirbt zuletzt“ - trifft in diesem Fall aber leider nicht zu.
Das sind Chinesen und die interessiert das nicht…
Außerdem, wer braucht Türen die automatisch auf & zugehen? So überflüssig wie ein Kropf.
vom Design her ja nicht weit weg vom Kia Ioniq 6
Spätestens jetzt ist Lotus beliebig tauschbar gegen andere Marken
Nö, falls es noch niemandem aufgefallen ist:
Ich sehe gelbe Bremssättel, keine Roten!
"Wer ohne lackierte Bremssättel fährt, werfe den ersten Stein"
1.Buch Lotus Forum, 111,R
Ich gestehe, sogar nachlackiert 😄
für die Elise S2 K war selbst die Farbe Schwarz eine aufpreispflichtige Lackierung
So, was sagt also die Tante: "Things to make a Lotus a Lotus" und dann sagt sie das dieses Gerät keins von den Dingen hat.
Da, gefällt mir das besser:
So, was sagt also die Tante: "Things to make a Lotus a Lotus" und dann sagt sie das dieses Gerät keins von den Dingen hat.
Da, gefällt mir das besser:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
damals war sogar das Marketingbudget schlank:
Das ist absolut meine Lieblings-Werbung (von Lotus und insgesamt). Wie man mit nicht vorhandenen Features auch noch Werbung für sich und sein Produkt machen kann - genial.
Wo soll der Stein hin?
Stein ist unterwegs ...
Muss mich entschuldigen, ich habe es nicht passend zu die Weihnachtszeit beantwortet. Hier die angepasste Version:
“Bittet, so wird euch gegeben”-Matthaeus 7:7
Stein ist unterwegs ...
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Die Frage ist, wie die vorderen Bremssättel aussehen
Da sind keine.
wir sehen uns 2024 in den Lotus Zulassungszahlen...
jetzt macht mal schnell dat mini-suv und dann bitte bitte sahneschnitte ein auto, was auch mal 15 minuten in hethel* sein durfte...
wunschdenken befürchte ich~
liebesgrüsse aus Olso
Lotus direkt zwischen Barbour, Chanel, YSL und konsorten. Lucid mit showroom auf der gleichen strasse...
Hab die Tage neben dem Ding gestanden. Was ein Monster . Viel weniger Auto als der Eletre ist das nicht.
gleiche Plattform....