Die Saison hat doch erst gerade begonnen.
Wünsche Dir (Euch) eine tolle Saison, genießt eure Ausfahrten.
Die Saison hat doch erst gerade begonnen.
Wünsche Dir (Euch) eine tolle Saison, genießt eure Ausfahrten.
Die Suppe steht doch neben dem Teller ...
Können die sich keine Designer mehr leisten?
Da passt ja garnix zusammen
Das kannste so aber nicht sagen, dass da garnix zusammen passt.
Der sieht doch rundum nur Scheiße aus.
Also von daher passt es wieder.
Na, dass wäre doch mal eine Alternative.
So wie die Jungs drauf sind, schnitzen die einem auch die eigenen Initialen ins Profil ...
Ich hab mir das nur angehört, nicht angeschaut.
Die haut in jedem Satz einen Klopper raus, ich war nur am Grinsen.
Meine Freundin hat alles verstanden, was sie erklärt hat...
Das machen sie, um von den roten Bremsbacken abzulenken ...
Servus Arthur,
hier biste genau richtig.
Mach die Jungs richtig heiß, dann grasen sie dir alle Foren durch.
Mit a bisserl Glück is was dabei.
Servus Jan.
Ich heiße Axel, komme aus der MX-5 Ecke und habe seid 3 Jahren eine Elise S1.
Jede Elise S1-S3 hat ihre Eigenheiten, ich selbst bin eine S2 nur mal zur Probe gefahren.
Generell kann ich Dir aber einige Tipps geben:
Falls Du noch keine Elise gefahren bist, schaue Dir vorher mal eine an.
Setze Dich mal rein, kommst Du mit der Größe klar ?
Eine Elise ist im Innenraum eher klein, die Pedale eng beieinander.
Mir passt sie super, bin aber auch nur 1,73 m groß.
Wenn Du dann noch eine Probefahrt machen kannst, weißt Du schon, was Dich in etwa erwartet.
Alle Elisen geben Dir ein sehr direktes Fahrgefühl, Komfort ist bei diesen Fahrzeugen zweitrangig.
Trotzdem eignen sie sich auch für längere Touren, als Alltagsauto aber eher nicht.
Habe mal nachgeschaut, bei Dir in der Nähe gibt es:
Fa. Morgan Park in Barsbüttel, da stehen auch immer auch Elisen zum Verkauf.
Viel Spaß bei Der Suche, und lasse wieder von Dir hören.
Zur Not einfach eines von beiden Gelben in Rot lackieren.
Also wenn schon, dann BEIDE Bremssättel rot lackieren.
Ach, dann ist das gar kein Differential sondern ein Elektromotor...
Schaut aus wie ein Tempo Dreirad
Gute Frage.
Mir war nicht bekannt, dass der Nachfolger HP2 solche offensichtlichen Unterschiede aufweist.
Bei meiner S1 wurden bei BF die Beläge im Sep.23 gewechselt.
Kann Dir aber nicht sagen, ob ich noch die HP2000 oder schon die HP2 drauf habe.
Komme erst wieder am kommenden Wochenende dazu mal nachzuschauen.
Stell mal ein paar Fotos von Deiner Elise ein
Er meint das Auto.
Ja, meint er.
Elise nur S1, S2 , S3
Aus Elise Wiki:
Häufig findet man im Internet oder der Presse auch die die Bezeichnung Mk1 und Mk2, was für Mark 1 bzw. Mark 2 steht. Mark ist in Englischen zwar die allgemeine Bezeichnung für Produktversion oder Fahrzeuggeneration. Aber Produktversionen bei Lotus-Fahrzeugen werden als Series (S) und nicht Mark (Mk) bezeichnet.
Für alle, die nicht mehr in/aus ihren Lotus kommen.
Weiß nicht warum, aber erinnert mich kollossal an den hier:
Ne, ich weiß auch nicht warum.
So geht' s auch.
Servus Klaas,
wie sind deine Erfahrungen wenn du die S1 mit der S3 vergleichst ?
War es für dich die richtige Entscheidung ?
Ne, die Bremssättel sind rot.
Hallo Carsten,
wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.
Das nenne ich mal eine deutliche Preisreduzierung.
Muss in Düsseldorf ein anderes Fahrzeug sein.
Der Ford GT vom Karl (kein Ford GT 40), hatte erst 385km auf der Uhr.
Ist damit von München angereist, und hat ihn dann beim Jochpass-Memorial eingesetzt.