Eine Kind aufm Fahrersitz auch 😄
Gute, witzige oder coole Autowerbung
-
-
Kennen wir das nicht auch, wenn wir mit nem Lotus am der Ampel stehen?
Bei einem Porsche hab ich das (bis jetzt) nur in der Werbung gesehen
also, ich kenne das auch, wenn ich mit meinem Hund an der Ampel stehe
-
Das beste ist doch der Blick von der Mutti, als sie Ihren Sprössling weiterzieht.
...ja und hübsch ist sie auch noch...
-
Hmm. Irgendwie gibt mir diese Werbung so gar nix.
sie ist halt superspiessig. auch bei Werbung gilt, sie muss dem Fisch und nicht dem Angler gefallen
-
also grundsätzlich haben gewisse Porsches eine deutlich freundlichere Ausstrahlung wie der Rest rechts
und das triggert schon die kleinen im Kinderwagen egal welche Partei die Eltern wählen
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Tipp für Leute, die da Wert drauf legen: Ein Kindersitz mit Kind auf dem Beifahrersitz ändert die Reaktionen von Passanten.
Ich lege zwar keinen Wert drauf, stimmt aber.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
cool.
Bei welchem Veranstalter dürfen den Kinder mit auf die Strecke?
-
Das war bei den Touris auf der GP-Strecke.
-
Ich lege zwar keinen Wert drauf, stimmt aber.
Das ist mir - ehrlich gesagt - so nie aufgefallen...
Vielleicht macht der Helm den Unterschied?
-
...ja und hübsch ist sie auch noch...
Das ist doch der Gag!
Nicht der Knirps, der schaut.
Die Mutti, die denkt: Scheisse, wer der doch der Vatter
-
... OK, bei ner Exe hätte Sie den Lütten stehen lassen und wäre für ne Runde eingestiegen...
So what
An meinen Ampeln stehen immer nur Ommis mit Rollator
-
Die GT4 Werbung finde ich langweilig.
Am Ende allerdings überraschenderweise doch ganz amüsant.
"Rebels, race on".
Den statusbewussten FDP wählenden Ü50 Unternehmer als "Rebel" zu beschreiben hat schon was.
-
Warte mal ab, wenn Du Ü 50 bist! (Siehst zumindest auf Deinem "Foto" deutlich jünger aus
)
Aber ist doch eigentlich ganz schön, wenn man Ü50 noch Spaß an solchen Autos hat, oder? Und den Rennstreckenverlauf auf die Garage oder Stellplatz zu pinseln finde ich ziemlich lustig und selbsbewusst!
Und dass "ältere" unter uns manchmal den jüngeren davonfahren können, hat ja der gute Alonso gezeigt. Gut, der ist ja erst 41!
-
-
-
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. "Rebels, race on".
Den statusbewussten FDP wählenden Ü50 Unternehmer als "Rebel" zu beschreiben hat schon was.
das funktioniert auch bei Head seit Jahren
+ Totenkopf. Den Rest erspar ich mir und anderen.....
-
cool.
Bei welchem Veranstalter dürfen den Kinder mit auf die Strecke?
Anneau du Rhin meine ich ab 12.
-
Es gibt mal wieder einen Lotus in einer aktuellen Werbung:
Eine Elise nehmen um Werbung für Leuchtmittel zu machen?
Das ist gewagt.
-
macht ja schon sinn, es gibt wenige autos, an denen der scheinwerfer im vergleich zum gesamtpreis so teuer ist...
-
macht ja schon sinn, es gibt wenige autos, an denen der scheinwerfer im vergleich zum gesamtpreis so teuer ist...
Lampentechnisch lohnt es sich da einen Supersportler der 70er Jahre aus Italien zu kaufen,
Ich hab ja mal in der Landtechnik-Branche gearbeitet und da haben wir mal herausgefunden, dass die Rücklicht Cellone für so eine Kiste (glaube es war Lamborghini.) die gleiche war wie die von einem ranzigen Landini Traktor.
Hat damals bei uns ein paar Schilling gekostet und es lagen noch einige auf Lager, da die Rücklichter deutlich länger gehalten haben als die Traktoren selbst.
-
Ich hab ja mal in der Landtechnik-Branche gearbeitet und da haben wir mal herausgefunden, dass die Rücklicht Cellone für so die Kiste (glaube es war Lamborghini.) die gleiche war wie die von einem ranzigen Landini Traktor.
Würde passen, Lamborghini´s sind ja im Prinzip auch nur evolutionäre Traktoren.
-
Wahrscheinlich waren die Lichter eh auch auf den Lamborghini Traktoren und der olle Ferruccio hat zum Designer gesagt "geh zum Beppe ins Ersatzteillager rüber und hol 2 Cellone"
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. dazu passt:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Fake News
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Spielzeug gegen den hier!
Und dann gibt es ja noch die Kollegen aus Astralien. Die haben Sämaschinen mit 65 m Arbeitsbreite...
Superklasse wie das Ding um den Baum herum fährt!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
schon erstaunlich, dass sie den einzelnen Baum nicht platt machen
-
...der dient doch als Landschaftselement zum Erhalt der Biodiversität. Den darf man nicht so einfach platt machen!
-