• Die aktuellen Beiträge bei , Du weist, du fährst einen Lotus, erinnerten mich an diesen hessischen Witz:

    Ein Offenbacher geht in Frankfurt in ein Waffengeschäft und fragt:

    Guten Tag, haben sie Pistolen? Antwortet der Händler: nein

    Haben sie Gewehre? Antwort des Händlers: nein.

    Haben sie Munition? Antwort des Händlers: nein.

    Der Offenbacher verlässt das Geschäft wortlos und schaut sich das

    mit allem dekorierte Schaufenster an, dreht um und betritt erneut das Geschäft.

    Sagen sie mal, haben sie etwas gegen Offenbacher?

    Darauf der Händler: Ja, Pistolen, Gewehre und jede Menge Munition.

    Elischen ist das erste Auto, bei dem ich Füßabdrücke am Amaturenbrett gemacht habe ....

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • ttelise gab mir gerade an anderer Stelle das Stichwort "Leberwurst":

    Kommt ein Mann in die Metzgerei. "Guten Tag. Ich hätt gerne ein halbes Pfund

    Leberwurst, von der groben, fetten". Darauf die Verkäuferin: "Tut mir leid, das

    geht nicht, die hat heute Berufsschule".

    Elischen ist das erste Auto, bei dem ich Füßabdrücke am Amaturenbrett gemacht habe ....

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...da fällt mir das hier ein... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • Hat ein Trabi eine Panne. Kommt ein Ferrari-Fahrer vorbei und fragt, ob er ihn abschleppen soll.

    Sagt der Trabi-Fahrer:

    “Ja, aber nur unter zwei Bedingungen:

    1. Wenn ich hupe, fahren sie langsamer.

    2. Und wenn ich blinke, bleiben Sie stehen.”

    Der Ferrari-Fahrer ist einverstanden.

    Als sie auf der Autobahn sind, überholt sie ein Lamborghini mit 200 Sachen.

    Der Ferrari hält mit, der Lamborghini erhöht auf 240.

    Der Ferrari hält noch immer mit, der Lamborghini erhöht nochmals auf 260 Sachen.

    Der Ferrari hält wieder mit.

    Nach einer Weile kommen sie an drei Bauarbeitern vorbei.

    Sagt der erste:

    “Boa, seht euch den Lamborghini an, der fährt bestimmt 260 Sachen.”

    Sagt der zweite:

    “Boa, seht euch den Ferrari an der fährt bestimmt auch 260 Sachen.”

    Sagt der drei:

    “Boa, seht euch mal den Trabi an, der hupt und blinkt und keiner lässt ihn vorbei!”

  • Es ist stockfinstere Nacht im Wald man kann gar nichts sehen. Dennoch rennt ein Hase und ein Frosch full speed durch das Unterholz. Es kommt wie es kommen muß rumms klatschen Sie aufeinander. Nach dem sie sich wieder gefangen haben sagt der Hase in die Nacht sorry aber ich konnte Dich nicht sehen. Macht nichts sagt der Frosch ich sehe dich ja auch nicht wer bist Du den ?

    Das sagt der Hase weisz Du was lass uns etwas befummeln und dann kann jeder raten was der andere ist. Ok sagt der Frosch dann fang ich damit an.

    Und er befummelt den Hasen .....

    aha ...... flauschiges Fell

    hmm.... Stummelschwänzchen

    ohh..... Ziemlich lange Ohren

    lass mich mal überlegen, ich habs sagt der Frosch, Du bist ein Hase richtig ?

    Richtig sagt der Hase, aber jetzt bin ich dran und beginnt den Frosch abzutasten..

    na..... der größte bist aber auch nicht

    so so... deine Eier sind relativ klein

    und ... dafür hast Du aber ein ziemlich großes Maul.

    Na das wir jetzt aber nicht besonders schwer, ich weiß was Du bist.

    Du bist ein Italiener oder ?

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • Ein Gynäkologe wird arbeitslos. Er geht ...

    ... sich in einer Autowerkstatt als Mechaniker bei Guido vorstellen.

    Sagt Guido: "Gut, als Aufnahmeprüfung müssen Sie einen Motor auseinandernehmen und wieder zusammenbauen. Es gibt dabei höchstens 100 Punkte zu erreichen!"

    Der Gynäkologe macht sich an die Arbeit, zerlegt den Motor, baut ihn wieder zusammen.

    Guido ist ganz angetan von seiner Arbeit, und meint: "Hervorragend! Sie haben 150 Punkte!"

    Sagt der Gynäkologe: "Aber ich dachte, es gäbe höchstens 100 Punkte?!"

    Darauf Guido: "Ja, eigentlich schon, 50 sind fürs Auseinandernehmen, 50 fürs Zusammenbauen, und 50 Sonderpunkte dafür, dass Sie alles durch den Auspuff gemacht haben!"

  • Moin,

    Bonusloch oder so ?


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Der Papst , Jesus und Chuck Norris fahren in einem kleinen Kahn über den See Genezareth.

    Kurz vor dem Ufer sagt Jesus oh ich da was vergessen,

    geht aus dem Boot und läuft übers Wasser an den Strand.

    Darauf hin sagt Chuck Norris warte Jesus ich komme auch gleich mit,

    geht auch aus dem Boot und läuft übers Wasser an den Strand.

    Da will der Papst natürlich nicht alleine bleiben und

    geht auch aus dem Boot und ertrinkt sofort.

    Jesus spricht so halb zu sich selbst. " Hmmh, vielleicht hätten wir ihm sagen sollen, wo genau unter Wasser die Steine liegen"

    worauf Chuck Norris antwortet " Steine ,welche Steine ?

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.

    Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. “Na gut”, denkt sich der Mann, “war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke”. Er setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus.

    Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. “Jetzt reichts!”, denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.

    Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. “Ist die Katze da?”, fragt er seine Frau.

    “Ja, warum?”

    “Hol sie mal ans Telefon, ich hab’ mich verfahren.”

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • und noch einer...

    Eine Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall. Der Anwalt des schuldigen Fahrers fragt den Kläger:

    “Ist es richtig, daß Sie nach dem Unfall meinem Mandanten gesagt haben, Sie seien nicht verletzt?”

    “Natürlich habe ich das gesagt, aber dazu müssen Sie auch wissen, wie sich die Sache abgespielt hat:

    Also, ich reite mit meinem Gaul ruhig die Straße entlang. Da kommt das Auto angerast und wirft uns in den Graben. Das war vielleicht ein Durcheinander, das können sie sich nicht vorstellen. Ich lag auf dem Rücken, die Beine in die Luft – und mein braves altes Pferd auch.

    Da steigt der Fahrer aus, kommt auf uns zu und sieht, daß mein Pferd sich ein Bein gebrochen hat. Darauf zieht er wortlos eine Pistole und erschießt es. Danach sieht er mich an und fragt: ‘Sind sie auch verletzt?’ –

    Nun frage ich Sie, Herr Rechtsanwalt, was hätten Sie geantwortet?”

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Ein Kunde kommt in eine Buchhandlung und fragt nach Sam Bertigerz Buch “Die Unschuld”.

    Die junge Buchhändlerin ist sich nicht ganz sicher, ob sie das Buch noch auf Lager haben.

    Und so ruft sie also über Ihre Schulter nach hinten:

    “Herr, Meier, haben Sie noch ‘Die Unschuld’?”

    Eine kurze Zeit vergeht, dann kommt eine Stimme aus den Weiten des Lagers:

    “Wenn Sie sie vorn nicht mehr haben, ich habe sie hinten auch nicht mehr…”

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Bevor es nun zum Bremsscheibenwechseln meines Wald und Wiesenfahrzeuges geht einen hab ich noch.... ;)

    Es war einmal ein Mann mit einem 60 cm langen [Zensord]. ER gefiel ihm gar nicht, also fragte er einen Freund um Rat, was er dagegen machen könnte. Der Freund sagte:

    “Unten am Teich, da ist ein Frosch. Wenn du den fragst ob er dich heiraten möchte sagt er sofort nein und dein Ding wird um wird 10 cm kürzer.” Gesagt, getan. Der Mann geht zum Frosch und fragt ihn:

    “Frosch, willst du mich heiraten?” und der Frosch sagte “nein.”

    Zu Hause angekommen mißt er nach ob es wahr ist was ihm sein Freund versprochen hat.

    Begeistert schreit er auf: “jaaaaaa es wirkt!!”

    So geht er auch die nächsten 2 Tage zum Frosch und fragte ihn ob er ihn heiraten möchte.

    Jedesmal kam ein nein und sein Ding wurde jedesmal kleiner. Als er nur noch 30cm groß war

    ging er ein letztes mal zum Frosch fragte wieder:

    “Frosch willst du mich heiraten?”

    worauf Ihm der genervte Frosch antwortete..

    “Ich hab es Dir doch schon so oft gesagt meine Antwort "Nein, Nein und nochmals nein!!!

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/