Ich habe für alle Pakete updates auf die neue Major Version erworben und eingespielt. Sehr ansprechend wie ich finde
Nach einigen Zickereien sollte jetzt alles laufen.
Gruß
Frank
Ich habe für alle Pakete updates auf die neue Major Version erworben und eingespielt. Sehr ansprechend wie ich finde
Nach einigen Zickereien sollte jetzt alles laufen.
Gruß
Frank
Und wie bemerke ich das?
Wenn Du nichts bemerkst, um so schöner. Für die Meisten werden es lediglich weniger Knöpfe sein, die sich verändert haben, wie "als gelesen markieren", "Abbonieren", usw..
Hier die Neuerungen im Detail:
boah, flutsch voll schnell jetzt...
danke frank!
Geilomat
boah, flutsch voll schnell jetzt...
![]()
danke frank!
Das Schnelle hat viel damit zu tun, dass jetzt SSDs in den Server gekommen sind
Läuft auf meinem iPhone 11 sehr gut
am handy schaut das jetzt etwas anders aus, aber gefällt mir
am handy schaut das jetzt etwas anders aus, aber gefällt mir
Yopp.
Die mobile Version ist ebenso optimiert. Interessant ist die live Aktualisierung.
Ich mag keine Veränderungen aber man gewöhnt sich schon dran.
Kannst du den Server Neustart (oder was auch immer um 0Uhr passiert) auf 5 Uhr verschieben?
Danke!
Bloß nicht KaRzA...
Dann kann ich morgens beim Aufstehen die neuesten Beiträge nicht lesen...
Vielen Dank Frank .
Find ich gut.
Geschwindigkeit top, gefällt mir .
Einzige Verschlechterung (für mich) ist, dass ich nun auf dem Handy zwar weiterhin den dunklen grünen Hintergrund habe, aber nach dem Ausklappen der drei Streifen oben rechts durch dann hellen Hintergrund geflasht werde.
Das war vorher nicht, da blieb es dunkelgrün.
Liest sich wie ein vorsichtig optimistisches Fazit zum Wechsel der Modellpalette. 🤔😆
Danke für das Upgrade👍
Handy einwandfrei, Uralt I-Pad ist wohl zu alt 😁Da ist alles grafisch ziemlich verschoben...
Ich kann nicht mehr zitieren!
Android Google Chrome
Da muss ich komplett Recht geben! 👍
Undefined property: DOMElement::$childElementCount
File:
/var/www/clients/client1/web7/web/WBB/wcf/lib/system/WCF.class.php in line 341
Stacktrace:
#0 /var/www/clients/client1/web7/web/WBB/wcf/lib/system/html/input/node/HtmlInputNodeProcessor.class.php(322): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Undefined prope...', '/var/www/client...', 322, Array)
#1 /var/www/clients/client1/web7/web/WBB/wcf/lib/system/html/input/HtmlInputProcessor.class.php(190): wcf\system\html\input\node\HtmlInputNodeProcessor->enforceQuoteDepth(0, true)
#2 /var/www/clients/client1/web7/web/WBB/wcf/lib/system/message/quote/MessageQuoteManager.class.php(148): wcf\system\html\input\HtmlInputProcessor->enforceQuoteDepth(0, true)
#3 /var/www/clients/client1/web7/web/WBB/lib/data/post/PostAction.class.php(3056): wcf\system\message\quote\MessageQuoteManager->addQuote('com.woltlab.wbb...', 24372, 339275, '[\xE2\x80\xA6]
Li...', '
#4 /var/www/clients/client1/web7/web/WBB/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(216): wbb\data\post\PostAction->saveFullQuote()
#5 /var/www/clients/client1/web7/web/WBB/wcf/lib/action/AJAXProxyAction.class.php(92): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction()
#6 /var/www/clients/client1/web7/web/WBB/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(111): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke()
#7 /var/www/clients/client1/web7/web/WBB/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(57): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute()
#8 /var/www/clients/client1/web7/web/WBB/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(65): wcf\action\AbstractAction->__run()
#9 /var/www/clients/client1/web7/web/WBB/wcf/lib/system/request/Request.class.php(90): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run()
#10 /var/www/clients/client1/web7/web/WBB/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(107): wcf\system\request\Request->execute()
#11 /var/www/clients/client1/web7/web/WBB/index.php(11): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb')
Display MoreVielen Dank Frank
.
Find ich gut.
Geschwindigkeit top, gefällt mir
.
Einzige Verschlechterung (für mich) ist, dass ich nun auf dem Handy zwar weiterhin den dunklen grünen Hintergrund habe, aber nach dem Ausklappen der drei Streifen oben rechts durch dann hellen Hintergrund geflasht werde.
Das war vorher nicht, da blieb es dunkelgrün.
Das wird vermutlich nicht trivial. Ich schaue es mir an.
Kannst du den Server Neustart (oder was auch immer um 0Uhr passiert) auf 5 Uhr verschieben?
Danke!
Habe ich immer wieder vergessen. Da sollte an sich nur eine Minilücke entstehen die nicht wahr genommen werden dürfte. Ist es tatsächlich eine Stunde?
Ich kann nicht mehr zitieren!
Android Google Chrome
Mhhh, eine aktuelle Version, oder eher etwas umweltfreunliches?
Ich treffe diese Lücke ständig.
Nein, dauert nie lange.
Ist ein nice to have
Noch jemand mit Zitatproblemen?
Noch jemand mit Zitatproblemen?
nö
Jep, firefox browser.
hier auch
mobil (android) und PC (chrome browser)
hier auch
mobil (android) und PC (chrome browser)
Pfff, Android funktioniert, Edge, Firefox (auch mobil), Chrome bei mir.
Ich schaue ....
Bei mir funzt es auch Android + Firefox
immer noch kein Zitat möglich
immer noch kein Zitat möglich
Bei mir geht's am Handy...
Tablet, Android 10 - Zitieren nicht möglich, Fehlermeldung.
Handy, Android 12 - Zitieren funktioniert.
Jeweils mit dem Chrome Browser.
Danke für die Systempflege!