Autobild Artikel halt.... ähnlich SUN von der Insel etc...Wer das alles ernst nimmt hat eh die Kontrolle verloren😉😜😘 Da ist Rosinen picken angesagt teils in Nebensätzen.
geht mir bei Focus genauso.
achso, gehört ja der gleichen Person. dagegen ist Musk ja ein richtiger Sympath.
soll ich Dir noch ein paar weitere Argumente nennen ?
wenn die von Focus, Bild oder ähnlich aufgestellten und motivierten Quellen herstammen, bitte nicht.
du bist doch Ingenieur, vielleicht kannst du etwas deine Aussagen wenigstens etwas fundieren, so wie das z.B. Ingenieure machen, wenn sie ihr Produkt (auch Gedankenprodukt) verkaufen.
Mir fehlt da echt die Lust und Zeit das in klare Aussagen zu übersetzen, und mich damit zu befassen.
das ist schade, denn jetzt weiss ich nicht, ob ich mir Sorgen machen muss, dass du uns was wichtiges vorenthältst, was wir wissen müssen, um keine falschen Entscheidungen zu treffen.
m übrigen bin ich - im Gegensatz zu vielen anderen hier - fest davon überzeugt, dass in naher oder fernerer Zukunft Privatpersonen als Energiequelle Strom, Fernwärme und in geringem Maß Holz als Energiequellen zur Verfügung stehen werden. Alles andere einschließlich Wasserstoff wird industriellen Anwendern vorbehalten sein.
Holz kann ich mir als Energiequelle nicht vorstellen. die Geschwindigkeit der Erneuerung ist zu gering und die Wärmerzeugung mit zu vielen Nebenwirkungen verbunden.
H2 sicherlich nur für die Industrie.
Leasing + CO2. Große Motoren passen nicht mehr die Vorgabe für Firmenwagen vieler Firmen. Und für kaum jemand anders werden diese Autos doch noch gebaut.
ja, hatte ich ja weiter oben ja für den EU Raum beschrieben. deshalb bin ich ja auf andere Einsichten gespannt, was es da noch gibt, das die Anschaffung von Verbrennern finanziell sinnvoll macht.
PS. Leasing ist ein von vielen Finanzierungsmodellen. es gibt aber auch grosse Firmen, die Dienstwagen tatsächlich kaufen. also ist Leasing nicht synonym mit Dienstwagen.
Ja, weil die klassischen Lotus alle Verbrenner sind. Und somit 100% der ursprünglich angemeldeten Leute eben Petrolheads sind.
wie war das, alles was hinkt ist kein Vergleich, oder so?
es geht hier um Lotus.
und hier auch ein unzureichender Vergleich - wenn du in die Geschichte von der Fa schaust, dann geht es nicht um 'Verbrennermotoren'. im Gegenteil, das war immer ihre geringste Kompetenz
(neben Qualität, aber das hält natürlich auch Niemanden davon ab, die Wichtigkeit von Spaltmassen in eine E-Diskussion einzubringen)