- Offizieller Beitrag
Halt, halt, halt,
ich hatte eine Rückrufaktion
Zählt das
Wenn sie Dir dabei etwas kaputt gemacht haben, zählt das.
Halt, halt, halt,
ich hatte eine Rückrufaktion
Zählt das
Wenn sie Dir dabei etwas kaputt gemacht haben, zählt das.
MKI: einmal stehen geblieben weil ich Honk das Licht ein paar Minütchen brennen liess
111R: 67'000 defektlose km (inkl. Track)
Exige MKII: 1 Defekt durch Einbau falscher Zündkerzen (Sauger statt SC); Reparatur durch Verursacher, 200 Zellen-Kat eingesetzt bei der Gelegenheit, 54'000 km inkl. Trackdays
Ich bin zufrieden... 😎
MKI: einmal stehen geblieben weil ich Honk das Licht ein paar Minütchen brennen liess
111R: 67'000 defektlose km (inkl. Track)
Exige MKII: 1 Defekt durch Einbau falscher Zündkerzen (Sauger statt SC); Reparatur durch Verursacher, 200 Zellen-Kat eingesetzt bei der Gelegenheit, 54'000 km inkl. Trackdays
Ich bin zufrieden... 😎
was zahlt dir lotus jährlich?
was zahlt dir lotus jährlich?
auch wenn du es nicht wahrhaben willst, es gibt tatsächlich Leute, die sind mit Ihrer "ORIGINAL" Exige glücklich und zufrieden
Hethel liest mit. Vielleicht kriege ich so Rabatt auf die Emira. 🤣
Ich hoffe ja, dass es dieses Jahr noch ne Präsentation bei den Händlern geben wird. Würde ich mich wirklich drauf freuen.
Korrosion und Lochfrass in der Klimaanlagenleitung im verklebten Schweller.
Auto war 3 1/2 Jahre alt und nie im Regen gefahren. Natürlich außerhalb der Grarantie.
Grobe Schätzung lt. Komotec so um 6.000€.
Beide Clams ab Schweller neu mit Lackierung.
Hab es erstmal so gelassen bis Guido mir helfen konnte.
Hindert sowohl Unbefugte als auch Befugte!
....voller Stoltz mal schnell was für die Frau in der Apotheke abholen.
.... aussteigen..mitnehmen..einsteigen...anlassen ?..anlassen ?..telefonieren ! HILFE !
.... unter allerseitigem Gelächter am Hacken nach Hause ....
War meine allererste Tuningmaßnahme an meiner Liese. Dougie angemailt und für fakten geschaffen
Meine hält den eingestellten Radiosender nicht sobald ich mal weiter als 300 km fahre. Tippe auf Vibrationen. Und dann läuft auch offensichtlich der Sprit weg, wurde aber bisher immer auf Kulanz nachgefüllt. Außer diesen keine weiteren schwerwiegenden Probleme.
Ich hatte nur einen kaputten Kühler und Klimakondensator.
Und noch nen Chassis
Schei…Karre, grad in 15 Jahren die 2. Batterie verreckt…echt schlimm…typisch Lotus
Das steht mir auch bevor. Dabei hab' ich die Karre doch erst seit 10 Jahren!
scheise meine karre is kapott!!!!"!"!!2!§!§
scheise meine karre is kapott!!!!"!"!!2!§!§
Oje, was ist denn?
viel ärger meist echt scheise
VÄMES
neue marke oder
Oje, was ist denn?
Blinker geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,
Blinker geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,geht, geht nicht, geht, geht nicht,geht, geht nicht,
hat ja nicht lang gehalten ! schon wieder kaputt ?
Bei der S1 ist das Problem für einen nicht gehenden Blinker oft der Schalter für den Warnblinker, den paar Mal an und ausmachen und schon klappt es wieder.
Vielleicht funktioniert das ja auch bei euren High Tech Karren?
Nö, Blinker und Warnblinker funktionieren perfekt. Vor einiger Zeit totaler Ausfall der Elektrik beim rausbeschleinigung aus einer Ausfahrt. Irgendein Honk hat wohl die Batterie über Winter ausgebaut und nicht wieder richtig befestigt. Hethel übernehmen sie!
viel ärger meist echt scheise
VÄMES
neue marke oder
was ist denn da los?
Spochtsgeist Ist echt was kaputt? Ich dachte, das sei ein Witz. Musste irgendwie lachen über die Formulierung.
alles gut hier, war nur eine eindeutschung von dem bekannten
LOTUS
lots of trouble usually seriou
und nicht so lustig, wie ich dachte
das einzige was ich mal an 'ner Elise kaputt hatte, war der motor. das konzept "ölstand prüfen" war mir halt nicht bekannt und ist bei einem 2zz-ge schon nötig. war auch mein erstes auto
ps: und 2 mal gfk schäden die freundliche menschen nähe dorsten kleben & fachgerecht lackieren konnten.
Spochtsgeist Aaaah jetzt fällt der Groschen 😂😂😂
Ich habe einen schräge Hofeinfahrt......gestern bin ich wieder "Leer gestartet".
Fahrerseite nach oben......Benzinpumpe saugt Luft...sch....Rüchwärtsgang eingelegt und mit Strom das Auto gerade gefahren.
Dann etwas orgeln.....brummmmmm.
Auf der Strecke hatte ich dann noch 14 Liter laut Anzeige.
Natürlich habe ich Zeitnah einige Flüche nach England geschickt.....wie kann man bei so einem Breiten Tank
an der Seite ansaugen, der Konstrukteur war bestimmt ein Holländer....Grrrrr
das einzige was ich mal an 'ner Elise kaputt hatte, war der motor. das konzept "ölstand prüfen" war mir halt nicht bekannt und ist bei einem 2zz-ge schon nötig. war auch mein erstes auto
Den Ölstand zu prüfen empfinde ich,als fast unmöglich Ich habe immer das Gefühl,dass man den Ölstab beim "rausziehen" immer abwischt und da nichts dran ist (also Öl) ... ausser am Ende.Gut,die Plörre ist jetzt noch nicht lange drin und daher schon kaum wahrzunehmen ... falls ich mich zu blöd anstelle,bin ich für Tipps dankbar
Ab 15.000 von mir 2.000 km gefahren:
Bremslichtschalter defekt, 'ne Schraube im Reifen (mit Gummipropfen geflickt), 2 mal Batterie leer wegen Alarmanlage, Frau schon mehrfach durch Krämpfe beim Festhalten meines Oberschenkels beschädigt. 1 mal beim Aussteigen auf den Asphalt gefallen. Sonst alles paletti!
Geiles Auto!
Gut,die Plörre ist jetzt noch nicht lange drin und daher schon kaum wahrzunehmen ... falls ich mich zu blöd anstelle,bin ich für Tipps dankbar
...machst du 1 Liter schwarze Ölfarbe rein! Alles gut zu sehen dann!
Die letzten Beiträge sind irgendwie an Thema vorbei... Hier geht es doch um die Dinge die funktionieren und halten!
was zahlt dir lotus jährlich?
Alle Reparaturen.
In 16 Jahren 55.000 km von mir gefahren. 1 x Bremsen erneuert + 1 x Aufhängungsdreieck + Radträger mit Lagern + 1 kleines Teil . 1 Schraube des Bremspedals vom Adac wieder angeschraubt. 3 x neue Glühbirnen. Regelmässig Oelwechsel. 1 neue Batterie. Das war's.