Porsche haben eine Bandbreite ..... nicht nur durch Wasser und Luft unterschieden,aber irgendwie schon doch .
Aber es gibt WESENTLICH mehr solche als solche.
Porsche haben eine Bandbreite ..... nicht nur durch Wasser und Luft unterschieden,aber irgendwie schon doch .
Aber es gibt WESENTLICH mehr solche als solche.
Ja, und davon auch nicht gerade wenig!
jetzt könnte man ja hinterfragen ,welche Porsche du gefahren bist ...
ggf. könnte es dann sogar sein, dass ich auf Deine und auf Skizzis Seite rücke .
Porsche haben eine Bandbreite ..... nicht nur durch Wasser und Luft unterschieden,aber irgendwie schon doch .
Bis auf einen 993 4S nur Wassereimer. Darunter auch keinen RS oder GT.
Am meisten Spaß hatte ich noch mit dem 987 Spyder.
Bis auf einen 993 4S nur Wassereimer. Darunter auch keinen RS oder GT.
Am meisten Spaß hatte ich noch mit dem 987 Spyder.
Die GT und RS Modelle sind definitiv eine andere Liga.
Bin bei Diversen mitgefahren auch Manthey Umbauten oder auf Slicks oder ausgeräumt. Allerdings wussten die Fahrer was sie tun und es war auf abgesperrten Strecken. Ich kann sagen, das ist wirklich genial.
Das ist meiner Meinung nach die richtige Porsche DNA.
Bis auf einen 993 4S nur Wassereimer. Darunter auch keinen RS oder GT.
also im im grunde bist noch keinen porsche gefahren ....
sollte dir jemand mal die fahrt mit einem carrera 2.8 rsr anbieten ... schlag es bitte nicht aus, und bedenke dass der koffer 50 jahre alt ist .
wenns wasser sein sollte ... versuch einen 997 Gt3 ... der reicht auch zum habenwollen ...
Dachte ich mir, aber von nem 993 4S hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Schön war das Auto schon, aber doch eher wie ein MB 500 SL zu fahren.
Ja, nen alten 911er würde ich sau gern mal fahren. Wobei ich sicher nie die Gelegenheit haben werde, nen RSR fahren zu dürfen. Auch kaum nen GT3. Schon ein " normales" G-Modell würde mich mal reizen. Zwei Häuser weiter stand ein weißer 911 SC, da hwäre ich gern mal eingestiegen.
aber von nem 993 4S hatte ich mir deutlich mehr erwartet
in Insiderkreisen wird dieses Auto auch " Sportsofa " genannt .
Ja, nen alten 911er würde ich sau gern mal fahren. Wobei ich sicher nie die Gelegenheit haben werde, nen RSR fahren zu dürfen.
Hier steht son Zeugs rum. Espresso hab ich auch .
Allerdings ist der RSR des Kumpels einem Haus in Portugal zum Opfer gefallen ...
( archivfoto. der bestand ist momentan etwas dezimiert , aber ein paar alte Elfer sind noch da )
Worum gehts hier?
Worum gehts hier?
Abseits des Themas als Chat gekapert ....
Worum gehts hier?
steht ganz vorne ..
in Insiderkreisen wird dieses Auto auch " Sportsofa " genannt .
Trifft den Nagel auf den Kopf!
Perfektes Roadtrip Auto war es für uns bzw. ausgewogener Kilometerfresser.
Nicht das es wichtig wäre aber bei 120 auf der AB um 8,5 l. Fand ich schon beeindruckend.
Da kannste auch mal drin schlafen im Notfall. Extra kosten 150€ weil Rumänien so schön war 🙈
Ob die 3,8er Variante mit 300PS einen Unterschied macht keine Ahnung. Unverschämt mehr teuer auf jedenfall.
Wenn der Porsche zu weich ist, gibt es sicherlich eine Lösung von H&R; KW; Bielstein und so weiter.
Was ich erstaunlich finde wenn man die alten RSR oder andere Porsche sieht, die Lenken immer in die falsche Richtung!
Gerade bei Walter Röhl ist das extrem auf der Nordschleife im Regen.
Auf der Indoor Gokart Bahn meines Bruders damals (90er/ 00er) wurde vor der Kurve immer leicht gegen gelenkt. Ob das richtig war keine Ahnung? Meistens hatten die Top Zeiten wenn ich die Zeitprotokolle ausgehändigt habe. Adrian sutil war nicht so schlecht aber auch nicht der beste. Hat es immerhin später in die Formel 1 geschafft.
Wenn der Porsche zu weich ist, gibt es sicherlich eine Lösung von H&R; KW; Bielstein und so weiter.
Was ich erstaunlich finde wenn man die alten RSR oder andere Porsche sieht, die Lenken immer in die falsche Richtung!
Gerade bei Walter Röhl ist das extrem auf der Nordschleife im Regen.
Die alten Autos fahren Reifen, die zum TEil erst bei Schlupf richtig arbeiten. Stell dich mal bei einem Oldtimerrennen in Span innen in die Bruxelles und schau was die Fahrer von alten alten 11ern oder den Alfas anstellen, die sind dauernd am Rudern - und das muss so.
Indoor Kartbahnen sagen nicht viel aus.
Es besteht ein riesen Unterschied zwischen einem Indoorkart und einem Rennkart.
Wenn der Herr Sutil ein Rennkart gewöhnt ist, kann er sich eigentlich in einem Indoorkart nur blamieren.
Natürlich adaptieren gute Fahrer sich schnell an ein Fahrzeug, sicherlich ein argument.
und das muss so.
dass das so muss bei den Dingern ist ja klar weil sonst würden die nicht alle so bewegt werden.
Geile Bilder sieht man auch bei Goodwood Rennen und da ist der Tom Kristensen immer der querste ...
Es besteht ein riesen Unterschied zwischen einem Indoorkart und Rennkart.
Natürlich adaptieren gute Fahrer sich schnell an ein Fahrzeug, sicherlich ein argument.
Ist doch logisch oder? Garching Hochbrück nicht weit entfernt bzw. Manche Können alleine schon beim zusehen adaptieren bzw. Gabe.
steht ganz vorne ..
Jetzt musst du es nur noch lesen und verstehen
Moin Männer,
schlechte Nachrichten. Hatte schon auf der Abholfahrt aus Berlin am Karfreitag ein "tickern" festgestellt bzw. gehört. Was mich dann auf den 650km Rückfahrt begleitet hat. Es nervte wirklich. Jetzt hatte ich die Zeit um mal in den Zylinderkopf zu schaunen... um Schreckliches zu entdecken. Die Einlassnockenwelle ist total eingelaufen (Zyl. ganz rechts und der direkte Nachbar - keine Ahnung ob das 1+2 sind), ca. 1mm ist weg von der Hochdrehzahlnocke. Ventilspiele passen alle nicht. Da muss neues Matreial rein. Scheiße - schlechter Start ins Elise Leben.
Schönen Sonntag
Nichts ist unmöglich........Toyooooooootttaaaaaaaaa...........
Mach dich auf hohe Ersatzteilpreise gefasst.......
Passiert bei denen wohl öfters
Jetzt hatte ich die Zeit um mal in den Zylinderkopf zu schaunen... um Schreckliches zu entdecken. Die Einlassnockenwelle ist total eingelaufen
Oh wie mies 😢 Fällt das nicht unter die Gewährleistung bei baseline?
Es tüt mich leid für dich Thomas. Nicht toll!
Hast du noch Garantie? Wieviel Kilometern hat der Motor schon gedreht? Meiner hat etwa 40300KM jetzt und höre momentan nichts, aber hoffentlich bleibt dass auch so. Finde es immer spannend in ein "neuen" Gebrauchtwagen. Bin selber das Auto erst etwa 2000KM gefahren. Dauert bei mich immer lange vorher ich ein Auto traue.
Hoffentlich ist dein Lotus bald wieder Fit!
Tut mit leid für Dich, aber vor dem ersten Anruf beim Verkäufer hier posten ist vielleicht etwas ungeschickt.
Scheiße - schlechter Start ins Elise Leben.
Das tut mir leid! Ist gerade bei dem Baujahr aber immer ein Thema. Mich hat es letztes Jahr erwischt. Es gibt von Toyota einen Satz (NW und Rocker), liegt bei 700,00€. Ölwechsel dazu, Thema durch. Lass Dich nicht entmutigen! Da wirst Du Dir mit dem Verkäufer bestimmt einig.
Ab wann hat Toyota die Modifikation standard montiert bei dieser Motoren?
Oder hat Toyota immer die altere und schlechte Version an Lotus geliefert?
Das kann ich nicht genau sagen. Die ersten erwischt es wohl häufiger, meiner ist aus 2006, da trat das bei ca. 70.000 auf.
Meiner ist halb 2006 neu geliefert, aber müss nach suchen wann sie gebaut ist.
Hat erst 40000km.
Ob man herausfinden kann wann der Motor gebaut is?! Der Motor kann seit 2005 auf Lager geliegen haben.