Technisch gibt's da glaub ich nix zu motzen. mir ist das Design zu sehr 90er Jahre.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Stimmt, doch schick finde ich die Kiste dennoch!
Technisch gibt's da glaub ich nix zu motzen. mir ist das Design zu sehr 90er Jahre.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Stimmt, doch schick finde ich die Kiste dennoch!
Mir gefällt der T33 auch ausgesprochen gut. Die Anlehnung an den 60er Jahre Stil ist deutlich zu erkennen und gut gelungen. Die Front gleicht dem von Murray angesprochenen De Tomaso Vallelunga schon sehr deutlich. Das Heck sieht verdächtig nach GT40 aus.
Für mich sind die Mittelmotor Sportwagen aus den 60ern die schönsten Sportwagen überhaupt: Lamborghini Miura, Ferrari 250 LM, Ford GT40, Lola GT, Lotus Europa S1/S2 , Matra Djet, Alfa Romeo 33 Stradale, ...
Die Front sieht eher nach Elise aus...
Aber mir gefällt ja auch der Mp4-12 von allen modernen McLarens am besten und ich fand die aktuelle Alpine alle andere als altbacken.
Ja richtig. Es hat so schön angefangen bei McLaren...und dann...postpubertäre Visualerrektion könnte man den modernen Stil nennen.
mal was auf die Ohren
Brutal der 4l V12 Sound bei 12,500 rpm 😳
Bitte zum Vergleich auch mal einen Renault Zoe aufspielen...
Der hört sich wahrscheinlich besser an, als die nachfolgenden Formel-Autos .
mal was auf die Ohren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aaaaaaaaaalter 🥲 da können Tränchen fließen
Der hört sich wahrscheinlich besser an, als die nachfolgenden Formel-Autos .
In den letzten paar Sekunden des Videos (ab 5:38 min) kannst du dir genau das anhören.
Der Sound eine n/a v12 bei über 10000u/min ist einfach unvergleichlich.
2:23 …..
Ich finde die Lampen etwas langweilig.
Da freue ich mich schon auf das Facelift...
Vielleicht macht Mansory ja was passendes
Scheint fertig zu sein:
Nachmacherkarre.
Hört sich an wie mein 2ZZ.
🤣🤣
jetzt auch als spider....
I'm lost
das letzte Hurra des Verbrenners.
BTW - es gibt auch einen Lambo, der keinen zu interessieren scheint
das letzte Hurra des Verbrenners.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BTW - es gibt auch einen Lambo, der keinen zu interessieren scheint
den T33 Spyder finde ich ja wieder schick. der normal hat mir nicht so gefallen
Da fehlen nur noch zwei Zusatzscheinwerfer unten im Kühllufteinlass, dan wäre die Front perfekt
schon ein tolles Auto, wenn der Preis nicht wäre...
und interessant, welchen Wagen Gordon als Referenz für das handling genommen hat (so ab min 16)
PS: Ein Vorschlag für die Moderatoren: Müsste dieser thread nicht auch langsam unter die Rubrik "second vehicle" (statt Polemiken)
wobei ich "alternative vehicle" besser fände, wir diskutieren hier ja nicht Einkaufswagen, sondern andere Leichtbau-Autos.
Schöner Bericht. Bei ca 14 spricht er das elektrische Handbremsenproblem bei der A110 an "It's a desaster..." Aber er meint man könne sie deaktivieren. Hat das hier im Forum einer der vielen Alpine Fahrer schon hinbekommen.....?
Aber er meint man könne sie deaktivieren. Hat das hier im Forum einer der vielen Alpine Fahrer schon hinbekommen.....?
hab mal im Renault Forum recherchiert (welches ja die Basis der elektronik ist): dauerhaft deaktivieren ist länderspezifisch, in Deutschland ist das nicht zulässig, da die automatische Parkbremse Teil der ABE ist. Vielleicht ist es in England oder US erlaubt.
Früher gab es wohl mal die Möglichkeit zum deaktivieren über ein "Kalt-Wetter" menüpunkt, angeblich ist aber ein Einfrieren der Parkbremse bauartbedingt nicht möglich (werde ich wohl als Garagenparker nie testen können).
Ansonsten kann man die Parkbremse bis zu 45 sek. nach Motorabstellen bei getretener Bremse ja manuell wieder lösen. Das geht auch jederzeit bei eingeschalteter Zündung (gerade getestet).
wie herrlich unkompliziert