Die 220 und die Cup250 unterscheiden sich auf jeden Fall im Dämpfer, Feder weiß ich nicht.
Toe link soll auch anders sein, wie oben beschrieben wird.
Bei beiden S3 kann man die Plättchen rausnehmen und den Sturz erhöhen.
Habe ich gemacht. Läuft besser aber nur wenn auch die Spur mit eingestellt wurde
Die Lenkarme kann man auch durch andere Motorsportlenkarme ersetzen was aber nicht erlaubt ist .Würde zu einem reduziertem Bump steer führen.
Auf der A57 von Krefeld nach Köln gibt es eine lange Rechtskurve mit einer Senke bei Neusser Kreuz. Da merkt man eine leichte Unruhe beim durchfahren dieser Senke. Mit zu viel Vorspur an der VA merkt man die kaum aber mit wenig Vorspur wird das FW schon etwas unruhig. Wobei Unruhig übertrieben ist, sondern man spürt den Bump steer. Zumindest tippe ich bei dieser FW Bewegung auf Bumpsteer.
Was ich hier schreibe sind so meine ersten Eindrücke mit den Änderungen am FW.