Hehe, Natoknochen versteht auch nicht jeder.
Elise S2 mit Honda K20/K24 Build
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Danke
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auch die Farbe ist ulta geil!!!
Wer hat dir das Armaturenbrett gemacht? War das bezahlbar?
Thx! Hab ich zum Großteil selber gemacht. Sattler hat dann nur noch das Alcantara überzogen. Glaub 400 das komplette Dash.
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Bei dir klemmt ne Taste
Ja, das Armaturenbrett sieht schon echt schick aus.
Wenn man jetzt noch die Abdeckungen mit den Schaltern drin in der gleichen Optik einbaut wie das vordere Armaturenbrett und die Schwellerabdeckungen, dann wirkt es noch stimmiger finde ich.
Aber die Blinker/Wischerhebel sind auch nicht verkehrt
Und noch ein Tipp: wenn du beim Fotografieren in die Knie gehst, sozusagen auf Augenhöhe, dann wirkt das Auto noch mal ganz anders
Leider nicht alles in Carbon bekommen.. wollte alles einheitlich.. vielleicht überleg ich mir da noch was nächsten Winter
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ev hab ich es ja überlesen, aber trotzdem, wie hast du dem Honda bzgl Eintragung das hinbekommen?
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ev hab ich es ja überlesen, aber trotzdem, wie hast du dem Honda bzgl Eintragung das hinbekommen?
Hab’s schon so gekauft. Der Honda Motor war da schon drin. Hab dann lediglich einiges verändert, da ich mit dem Umbau nicht 100% zufrieden war.
LG,
Bernhard
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2-11 hat einen gefühlt sehr niedrigen Schwerpunkt und ist sau leicht.
Trotz der weichen Federn ist die Kiste damit extrem Agil.
Für mich das beste was ich jemals bewegen durfte.
Harte Federn würde ich dennoch rein machen
Also 11 von 10 Punkten
PS: Verkaufe meine CUP nicht
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2-11 und weiche Federn?
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Noch härter wäre dann wohl Flachstahl
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Da sind super softe drin!
Was ist das 80kg/cm?
Wenn überhaupt!
Noch weicher und du kannst den 60er Gummischlauch aus ner Ansaugung nehmen
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Noch härter wäre dann wohl Flachstahl
Wenn der Rahmen nur nicht so verdammt steif wäre...
GoKarts haben ja auch nichts anderes an Federung
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Im übrigen werden Karts nicht mehr weiter verwendet weil u.a. der Stahl mit der Zeit weich wird.
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Da sind super softe drin!
Was ist das 80kg/cm?
Wenn überhaupt!
Noch weicher und du kannst den 60er Gummischlauch aus ner Ansaugung nehmen
80 kg/cm² ist für nen 1,5 Tonnen Auto sicherlich wenig.
Für nen 2-11 mit knapp über 700 Kg aber verdammt viel.
Und bei den 80 Kg reden wir von Vorderachse.
Hinten sind 105er drin
Gruß
Detlef
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Und wir reden vorne von einer Achslast (ohne Fahrer) von ca 135 Kg je Rad.
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Ich würde 150kg/cm reinbauen und schauen was passiert, auch bei einem 600kg Auto.
Dann 100 kg/cm und dann 200 kg/cm.
Vielleicht komme ich dann wieder auf die 80kg/cm zurück
Aber probieren würde ich es auf jeden Fall, weil ich noch nie ein Auto hatte das mit harten Federn schlechter war.
Nächstes Jahr werde ich auch mit sehr harten Feder an meinen Autos testen.
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Detlef, du vergisst, das Vinki.. äh.. *schwitz*.. äh.. "strammere Waden" hat als du..
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Genau!
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Ich würde 150kg/cm reinbauen und schauen was passiert, auch bei einem 600kg Auto.
Dann 100 kg/cm und dann 200 kg/cm.
Vielleicht komme ich dann wieder auf die 80kg/cm zurück
Aber probieren würde ich es auf jeden Fall, weil ich noch nie ein Auto hatte das mit harten Federn schlechter war.
Nächstes Jahr werde ich auch mit sehr harten Feder an meinen Autos testen.
ja. klar, kann man alles probieren, mit jedem Test gehen dann gesamt so ca. 300 € den Bach runter....
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komisch, ich hatte noch nie ein Auto, das ich mit harten Federn besser fand
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Moin,
Fahrwerk immer so hart wie nötig und so weich wie möglichsagt schon Konfuzius.
Aber bei Zitaten aus dem Internet muß man aufpassen, das hat schon Leonardo da Vinci gesagt...
kommt Vinki Freitag eigentlich auch ?
Oder anders gefragt : muss ich einen Helm mitbringen ?
Guido
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Na klar kommt Vinki am Freitag auch
Aber du darfst auch ohne Helm fahren Sonnenbrille reicht!
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Wenn er dann als 2ter einläuft, dann heisst es er hätte sich wenigstens die Schuhe zubinden sollen.
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watt? Guido ist dabei? Welche Gruppe?
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Guido ist dabei? Welche Gruppe?
die mit den Betreuern
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Moin,
Zitatwatt? Guido ist dabei? Welche Gruppe?
ich bin nur Beifahrer, das Programm ist mir zu anspruchsvoll, das kann ich bestimmt nicht.
Guido
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was ich schon an Kohle versenkt habe nur um Bremsbeläge und Scheiben zu testen...
Daher bin ich so dankbar für deinen Tipp der EBC Scheibe!
Du stehst doch beim Rundkurs 2 Minuten neben der Strecke und dann musst du zwanghaft in das Lenkrad greifen!
Davon bringt dich doch keiner ab ...ob mit oder ohne Helm
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Moin,
großer Rundkurs wahrscheinlich weil Gabi den nicht fahren will.
Guido
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die federn Theorie vom Vinki ist ma wider einsame Spitzenklasse
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Ich sage zu meinem Motorsport Kumpel immer:
Einfach Ehrlich antworten glaubt der dann eh nicht, und er ist zu stur das dann auszuprobieren, also win win für dich
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BBK mit 2teiligen 308er Scheiben Vorne und Hinten..
Lasst die Diskussion beginnen!
Dazu noch neues Freshup mit leichteren Querlenkern
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