Die Bombe tickt, der Markt für Verbrenner wird schneller zusammenbrechen als wir alle glauben.

  • die Trulla sollte sich mal bewusst machen wie ihr Gekreische mit den Politikern bei der normalen Bevölkerung Träume und Zukunft zerstört

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • der dicke Typ damals "in der Mechanischen" (war das Schlagwort für die Dreherei) hätte so ein Ding wie das Gretel als Zahnstocher benutzt.

    ..war immer ein komisches Gefühl, wenn der Ausbilder einen zur Überbrückung von Auftragspausen als Schmiermaxe rüber zur Metallbearbeitung geschickt hat

    Der Vorarbeiter dort hatte irgendwie immer in jeder Hand eine 40 Tonner Bremstrommel und im Mundwinkel ne Zigarette.

    Prägende Bilder für einen Teenager.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Unglaublich, da läßt sich die ganze Welt von einem kleinem Mädchen vorführen. Irre.

    Fällt mir nix zu ein...

    Ich finde die Gretel ist ein wenig hysterisch, trotz dem Umsatz den ihr alter Herr mit ihr erzielt, aber egal, hysterisch ist in der heutigen Zeit immer angesagt, uns hätte früher die Rennleitung nach haus gebracht wenn wir jeden Freitag blau, äh grün in der Schule gemacht hätten, heutzutage bedanken sich die Politiker noch dafür, das ihre Schulpflichtgesetze ignoriert werden, ich wär zum Beispiel mal dafür, das Samstags die Tempobegrenzungen ausgesetzt werden...saturday for speed oder so, vielleicht ja auch nur für einen Akkuschrauber, irgend einen Kaufanreitz könnte man ja somit auch schaffen, der Sound ist es ja eher nicht....

    Ansonsten hat ja das einzige Klimaschutzland der Erde einen Superplan wie das läuft mit der Klimarettung.

    Sprit teurer, fliegen teurer, und demnächst werden die Autobuden mit Akkuschraubern geflutet.

    Standplatten kriegen die eh alle, weil sie ja schon serienmäßig viel zu schwer sind und falls ich daneben liege und die Leute reißen den Händlern die Akkuschrauber aus den Händen (ähnlich wie die vor kurzem ganz hippen E-Roller, die jetzt überall in den Städten rumfliegen) freue ich mich schon drauf, wenn nach einiger Zeit die Umweltheinis wieder loswettern, das die alten Akkus ja höchst giftig sind und deren Entsorgung nicht grade gut für den Planeten sind.

    Aber unsere Politikerfuzzis sind einfach genial, immerhin fliegen die jetzt noch mal schnell mit 4 Experten in 4 Flugzeugen nach USA, bevor das Fliegen noch teurer wird, also wenn das nicht vorausschauend ist weis ich auch nicht mehr.

    Wobei es könnte ja auch sein das sie befürchten das ein oder 2 der Bomber wieder liegenbleiben und die einfach nur keine Lust haben, mit dem mob in einer Linienkiste die Rückreise antreten zu müssen.

    Ich für meinen Teil arbeite schon an meiner nächsten Geschäftsidee, nach der Firma für Silvesterraketen - Kats kommt die Akku-Entsorgung, einen Slogan habe ich auch schon

    Poison - ex, damit sie auch in Zukunft mit einem grünen Gewissen stromern können... (oder so ähnlich... muss da noch mal ran)

    2. Business unit wäre der An-und Verkauf umweltbelastenden Diesel und Benziner in den Rest der Welt, die auf den Quatsch made in Germany pfeifen, somit kommt dieses heutige Gütesiegel ja auch wieder, back to the Roots in Richtung der ursprünglich von den Tommis eingeführten Bezeichnung für Minderwertige Waren...

    Gretel wird mich lieben... :saint:

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Akku ist zu 100% Recycling, hat gesagt Batterie Doktor aus Forschung in Banja.

    1kw/h kostet nur 100U$.

    Ich davon nix merken, wenn Akku kaufen.

    Silvester Rakete Kats vermutlich nicht optimal Idee. Wird kommen Verbot sowieso, wenn sauber Diesel nix fahren darf in D.

    Deutsche Auto kaufen fuer Export ist auch nix gut Idee. Deutsche Auto heute hat kurze Halbwertzeit. Kaufst Du Lada, Reparatur mit Hammer okay und laufen immer.

  • Das Führungspersonen in unterschiedlichen Fliegern reisen ist sogar in größeren firmen Vorschrift und nicht nur bei Politikern.

    Stürzt ein Flieger ab darf man nicht handlungsunfähig werden.

    Wobei ob das bei unseren Politikern in D so ein Verlust wäre müsste man Mal ausdiskutieren. xD

  • Sergej nix Prius Fan?

    Ich lieber sinnfrei Benzin durch große Motor verbrennen und burnout machen und Rennstrecke im Kreis fahren. Macht viel Spaß und egal was mit Welt passieren. Ich nicht ewig Leben und Problem dann nicht mehr meins.

    Du bestimmt gleiche Gedanken haben, wenn so neidisch auf Erfolg von kleine Mädchen?

  • Ich lieber sinnfrei Benzin durch große Motor verbrennen und burnout machen und Rennstrecke im Kreis fahren. Macht viel Spaß und egal was mit Welt passieren. Ich nicht ewig Leben und Problem dann nicht mehr meins.

    Du bestimmt gleiche Gedanken haben, wenn so neidisch auf Erfolg von kleine Mädchen?

    Falsch ich falsch liege, bitte Nichts für ungut.

    Wer verbirgt sich hinter Sergej? Rechtschreibung sehr gut, Grammatik ungenügend. Hier versucht doch jemand mit Akzent zu schreiben?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ausgesprochen offentsichtlich. Der Mensch kennt sich von 0 auf 100 im Forum gut aus und macht sich einen großen Spaß wie es scheint.

    Sergej, stell DIch doch mal vor mit ein paar Bilder Deines tollen Autos im Bereich:

    me and my car

    Warst Du schonmal mit anderen Lotus Fahrern unterwegs?


    Das würde diese unberechtigten Bedenken bestimmt zerstören.

    Weiter also im Bereich me and my car zu diesem Thema.

  • Wenn gehen in Kneipe, ich auch nix vorstellen meine CV. Warum hier?

    Lesen kann auch ohne Anmeldung. Ich Bedenken haben wg schreiben hier. Bedenken bestaetigen hier sich. Manche glauben ich sein andere jemand. Sollen bringen Beweis, warum ich soll sein jemand andere. Sonst halten besser still Beine.

    Ich nix fahren mit andere Lotus Fahrer. War ich im Krieg und nun Heilung Wunde hier. Wenn wieder gut, ich wieder in Osten Krieg machen.

  • Ich kann zumindest bestätigen, dass das Thema Versuch und Konstruktion in der bekannten Form von gewissen Dienstleistern nicht mehr angeboten wird.

    Die Einschläge kommen näher.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++