Na, bei der Entfernung wäre ein gutes Rad auch eine Überlegung wert. Die gibt es auch Hand geschaltet, straffer Po umsonst dazu.
Und als add-on dann den Franzosen...
Na, bei der Entfernung wäre ein gutes Rad auch eine Überlegung wert. Die gibt es auch Hand geschaltet, straffer Po umsonst dazu.
Und als add-on dann den Franzosen...
Meine Freundin fährt ja auch nur Kurzstrecke .....
ich hatte jetzt mal an sowas gedacht :
https://www.amarisupercars.com/detail/205053/…er-driving-spec
da wird man auch nicht gleich blöd angeschaut wenn man mal 2 blattvergoldete Mettwürstchen aus`m Lidl rausträgt .
Meine Frau meinte letztens, das der Sitz nicht weit genug hochzustellen geht, sie kann mit Ihren 1,60 quasi nichts sehen. Seitdem fährt unser Hausmädchen den Schrubber um Spülmaschinen Tabs zu kaufen.
Ja, die kleinen dinge des täglichen lebens .
bei uns war es vor kurzem so, dass meine Freundin unbedingt zur Post musste , da wir nur noch 80 cent Briefmarken hatten, wir aber unbedingt 60 Cent Marken brauchten . ( wir achten hier schon auch auf details )
Für sowas ist ein bequemes zuverlässiges Automobil mit mindestens 4 Liter Hubraum natürlich hilfreich . Frau will ja auch kommod von A nach P . ( ähh Post )
Das Design überzeugt mich auch nicht und leider gibt es auch keinen Roadster
Ja, die kleinen dinge des täglichen lebens .
bei uns war es vor kurzem so, dass meine Freundin unbedingt zur Post musste , da wir nur noch 80 cent Briefmarken hatten, wir aber unbedingt 60 Cent Marken brauchten . ( wir achten hier schon auch auf details )
Für sowas ist ein bequemes zuverlässiges Automobil mit mindestens 4 Liter Hubraum natürlich hilfreich . Frau will ja auch kommod von A nach P . ( ähh Post )
Zum Sparen muss man schon investieren, da sollte es einem schon Wert sein 10 Ltr. Super Plus zu investieren um 20 Cent zu sparen!
Ich frage mich nur, ob sie wirklich die 60 Cent Briefmarken bekommen hat und was genau man damit noch frankieren kann
Sie hätte alternativ natürlich auch einen größeren Umschlag und 145er Marken nehmen - und damit beim Adressaten sicher mächtig Eindruck schinden können!
Sie hätte alternativ natürlich auch einen größeren Umschlag und 145er Marken nehmen - und damit beim Adressaten sicher mächtig Eindruck schinden können!
hihihihi
made my (mittags-) day
Er betont sehr das ein- und aussteigen. Ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht problematisch bei einer Elise. Wiege wahrscheinlich aber auch nur die Hälfte
Alles in allem ein schöner Test. Wie ich schon sagte, der Lotus, den Louts verpasst hat zu bauen. Stell ich mal einer eine Kooperation zwischen Lotus und Renault vor - wäre ja nicht zum ersten Mal
Auf der Essen Motor Show habe ich die Rennversion davon gesehen. Das ist schon (auch optisch) ein sehr geiles Gerät.
So stelle ich mir einen modernen Lotus Europa vor.
Das unbequeme ein- und aussteigen muß nicht am Gewicht liegen, es gibt auch Menschen, die einfach größer sind als Hobbits.
Komme auch in meine Elise rein und raus, aber die Alpine ist einfach bequemer, ohne sehr viel unsportlicher zu sein. Und sie bringt echt Spaß...
Renault wusste schon früh, dass zu Fahrspass nicht unbedingt 500 PS und riesen Spoiler gehören
Super Video
das Gesicht voller Emotionen und die Lenkarbeit hat was, Entspannung pur, der hats drauf
Gruß
was soll man sagen, die Farbe ist genial, bringt bestimmt auch eine Menge Spaß, aber unter uns, einen Engländer mit einem Franzosen zu killen ist ja wohl eine impossible Mission...
Tja, Porsche äh VW, verrissen... the Germans have no Kingdom that could strike back
ein bisschen Spaß muss sein (Roberto Blanco) viel Spaß mit dem Ohrwurm
Gruß
Yoshi
Super Video
das Gesicht voller Emotionen und die Lenkarbeit hat was, Entspannung pur, der hats drauf
Gruß
So entspannt fahren Franzosen nach einem ordentlichen Mittagessen mit einer guten Flasche Rotwein
Er betont sehr das ein- und aussteigen. Ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht problematisch bei einer Elise. Wiege wahrscheinlich aber auch nur die Hälfte
Er hat ja nur vergessen, das Dach abzunehmen...
Hier nochmal eine guter Grund, warum dieser Renault so gut ist
Hier nochmal eine guter Grund, warum dieser Renault so gut ist ...
Cooles Interview. Der Kommentar zum Retrodesign des Alpine 110 ist auf den Punkt.
heute hat mich so ein neumodischen Teil im fahrbetrieb erstmalig überholt .......................
sah im Fahrbetrieb wesentlich besser aus als auf allen Fotos.
Auf den ganzen Ständen in den Autohäusern und auf anderen Präsentationsplattformen , sowie auf Fotos , hat er mich im Gegensatz zur originalen 110 ehr gelangweilt ...
Auf der Strasse hingegen , sah das heute leider sehr gut aus, was mich da überholt hat .
(((( Healey for ever ))))))
Bock auf den Koffer hätte ich auch mal.
Kenne mich aber zu gut. Nach paar Tagen werde ich das Schaltgetriebe vermissen.
"Obendrein gibt’s drinnen sogar Komfort. Und nein, liebe Lotus-Freunde, dazu gehört mehr als die Tatsache, dass es nicht reinregnet."
Jetzt mir mehr bums
292 PS maximale Drehmoment liegt bei 320 Nm.
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/rena…s-sportversion/
ja , ich kopier mel meien Fahreindrücke hier einfach ein, da ich schon in einem anderem Forum mit Ahnungslosen meine Eindrücke kund getan habe .
Nun ,
als Lotusversauter kann ich nur sagen : Nicht schlecht herr Specht.
Das ding maschiert, man sitzt bequem .... wäre er etwas grösser , also vom Kofferraum her, wäre das ein astreiner GT.
Einlenken wie bei der Elise .. alles sehr präzise . Fahrkomfort ist vorherragend. Kein geholper, kein geknacke .... alles wie gesagt : sehr kommod .
Das ist ein Krawallmacher ohne Krawall ... im Gegensatz zum Lotus , der ein Krawallmacher mit Krawall ist .
Enttäuschung :
ich hab erst nach der Fahrt geschaut, und verwundert festgestellt das der Wagen fast 300 Ps hat.
Da bin dann doch etwas enttäuscht, wenn ich mich an meine Mk1 zurückerinnere
Für 300 Ps ist das alles nur noch sehr ok. oder ist das ding soo genial, dass man nicht merkt wie schnell man ist ? Oder ist er doch etwas zu schwer für diesen absolten Fahrspass.
Astreines Alltagsauto, wenn Du keine Kiste Wasser holen must .
Die normale Alpine hat 250 PS. Bist du schon die neue gefahren?
Die normale Alpine hat 250 PS. Bist du schon die neue gefahren?
hmmm?. gab es die "" alte"" nicht mit einer leistungssteugerung ab werk , oder so ?
ansonsten hab ich keine ahnung wo ich die 300 ps herhabe ...