• Hallo zusammen,

    heut die erste Ausfahrt gemacht.

    Alter Schwede, ist das genial, diese Leichtigkeit, wie sie am Gas hängt und Kurven aufsaugt, eigentlich kann man das gar nicht beschreiben, aber Ihr kennt das ja alle....na jedenfalls, ich hätt ne Banane quer essen können vor lauter grinsen, ist das g....l...

    ulli: Du bist der Beste...(danke auch an Dani, das sie sich gekümmert hat :thumbup: )

    So brauche jetzt 3 Monate Urlaub und schönes Wetter....obwohl würd dann wahrscheinlich komplett durchdrehen :D:D:D

    PS rein und Raus krieg ich jetzt auch schon mit ner guten B-Note hin, als wenn ich nie etwas anderes bewegt hätte als dieses Weltklasse - Teil :love:^^

    Also, ab jetzt werdet ihr öfters mal ne blaue Lise hier in der Ecke sehen.... 8)
    Gruß
    Yoshi

  • egal was sie hatte ,, nun hat sie ein cooles Kennzeichen und einen überglücklichen Besitzer .

    Ick freu mir für dir. lass sie bitte heile .


    Yoshi, mir hamse zum Weekend den Landrover für Filmaufnahmen weggenommen ....

    Und ich hoffe bis dahin das neue Plenum drauf zu haben .... ansonsten nehm ich was anderes aus dem Bestand

    kleine Spritztour ??

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • die erste ausfahrt schonmal gerockt, glückwunsch :thumbup:

    bin gespannt, ob ich dieses wilde blaue gefährt auch mal in freier wildbahn treffen werde.

    so langsam darf die neue saison kommen (das ist nur der aktuellen hochwetterlage geschuldet, denn wenn der märz/april wieder scheisse nass & kalt sind, bin ich ganz froh noch nicht unterwegs zu sein ^^)

  • Das waren beides Aspekte, über die ich vorher schon mit Yoshi gesprochen hatte, daher ist er sich dieser Dinge ohnehin bewusst. Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, wie glücklich ihn das Auto jetzt schon macht!

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Danke Dir,

    ja sicher, mach Dir keine Sorgen, so schwindelig bin ich ja nicht...

    Das Lieschen fährt sich ganz hervorragend, ob sie richtig eingestellt ist kann ich natürlich nicht sagen, aber macht einen Mega-Spaß....

    Wow hoffe nicht, das sie Jurrassic parc 10 filmen und das Ding die Klippe runterschmeißen... also äh, wär blöd für die Klippen...die Kiste kann man ja ausbeulen.... :D

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Schöne Bilder!!
    Dann noch ganz viel Spaß!
    Falls du mal nicht weißt, wo du hin fahren sollst ;) ... bei uns gibts immer Kaffee :D den Weg kennst du ja ^^

    ...das Navi ist auf dem Weg, und wenn, dann drehen wir mal ne Runde ^^ aber ich wollt in der Tat erst diese Einstellung machen, bevor mir was um die Ohren fliegt...

    ging ja nur mal so ums fahren....und bis jetzt ist es mega, das wird auch so bleiben...das einzige was mich ärgert ist, das ich die Felgen schwarz lackiert habe ...nein Blödsinn... was mich ärgert ist,das ich nicht schon vor 20 Jahren eine Lise gekauft habe ...... :D

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • die erste ausfahrt schonmal gerockt, glückwunsch :thumbup:

    bin gespannt, ob ich dieses wilde blaue gefährt auch mal in freier wildbahn treffen werde.

    so langsam darf die neue saison kommen (das ist nur der aktuellen hochwetterlage geschuldet, denn wenn der märz/april wieder scheisse nass & kalt sind, bin ich ganz froh noch nicht unterwegs zu sein ^^)

    Na klar, das wird passieren.... ;)

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Ich hab „vernünftige“ Reifen und das Fahrwerk ist richtig eingestellt - aber ich glaube schneller als mit T1-R und „vermurkstem“ Setup bin ich damit auch nicht. Es macht einfach nur mehr Spaß, langsam zu fahren ... :thumbup:

  • Na, dann mal Gratulation, Yoshi!!!!
    Du hast es wahr gemacht!
    Du gucke ich ja zur richtigen Zeit mal wieder in das Forum.

    Grüße.

    Hallo,

    ja lüg ich denn, was für eine Überraschung. Der Christian ist wieder da:

    Super!!!!!!! :P .


    Was gibt es Neues :?:


    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ja, was gibt's Neues, hmm?
    Also der Fuhrpark sieht etwas anders aus jetzt. Ein Lada ist auch dabei. :D
    Ganz traurig, der gelbe Flitzer (links) ist nicht mehr dabei.
    Am Anfang war der Verkauf nur ein Verkauf letztes Jahr, aber allmählich ein komisches Gefühl in der Magengegend...
    ;(
    Und das nicht nur, weil ich vorletzte Woche MagenDarm hatte.
    Aber ja, es geht weiter.

    Hab ich schon gesagt, dass mir die Evora GT410 super gefällt?
    Aber so sauteuer, Mensch...

    Und bei Euch??? Alles fit?
    :)