Zeigt mal eure Lenkräder

  • @attila:
    Es nervt trotzdem so langsam, da kannst Du dich noch so viel erklären (inzwischen werden es ganze Romane).
    Man bekommt per Mail eine Nachricht dass ein neuer Beitrag vorliegt und schaut gespannt ins Forum. Aber was kommt da? Der Attila mal wieder....und man muss zum hundersten Male lesen wie doof wir alle sind dass wir Lotus fahren.
    Eine Zeit lang empfand ich das ja als einigermassen unterhaltsam, weil nicht so wirklich ernst zu nehmen Deine Vernunftsreden.
    Aber so langsam nerven Deine Erklärungen und Ratschläge am Sonntagmorgen richtig dolle :cursing:

    ..kann ich nur bestätigen.
    Statt die eigentlichen Themen zu behandeln, driftet ab einem bestimmten Punkt jeder Thread in Auseinandersetzungen wegen irgendwelcher Befindlichkeiten und fremden - nicht zu Lotus gehörigen - Käse ab.
    Wirklich schade, da vergeht's einem echt.

  • alter Verwalter .... ich versuche jetzt seit 3 Stunden mir das Ding schön zu saufen ...
    keine chance .

    ok, es soll ja auch Leute geben die Pril-Blumen Aufkleber cool finden .


    wenn du nach 3h saufen immernoch ganze Sätze tippen kannst, säufst du zu wenig oder das falsche. Vielleicht ist das aber auch Dein hohes Alter :thumbup:

  • Attila,

    Grüße Dich.

    Du und ich wir sind mittlerweile die Rothirsche hier im Revier. Meine Anerkennung für Dich und Dein: Ziehe ich durch :!: ; hast Du.

    Jetzt stelle Dir einmal vor ich würde auch noch auf Mazda umsteigen, was hier los wäre. Hätte ich zwanzig Flocken übrig würde ich mir den Spaß sofort morgen gönnen.
    Nur damit die hier weiter stier laufen können.
    Überlege mir auch zu wechseln, jetzt wo ich bald meinen Lotus Bobbycar habe, brauche ich den Esprit nicht mehr.

    Rege Dich nicht über die Kleingeister auf.

    LG

    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • wegen irgendwelcher Befindlichkeiten und fremden - nicht zu Lotus gehörigen - Käse ab.

    Lasse doch die Leute schreiben was sie wollen, wo sind wir eigentlich! Regelt sich doch normal immer alles von alleine. Oder muß hier einer fürchten einen Hackenschlag ins
    Gesicht einzufangen.

    Wirklich schade, da vergeht's einem echt.

    Mir auch, vor lauter Meinungsdiktatur :!: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ihr solltet wirklich echt ganz dolle , schnell und unbedingt überhaupt beide die Betreung wechseln ...

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • die Betreung wechseln ...

    Welche Betreuung ist denn so schlecht, das ich wechseln sollte.
    Kläre mich mal auf :!: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Du erzählst mir jetzt bitte nicht , dass du frei rumlaufen darfst ...

    Ich bin die schnellste Maus von Mexiko,--------------Ich liebe Dein Selbstvertrauen Du stolzer Lotusrecke.

    Außerdem liebe ich auch noch Porsche, wie Du siehst.

  • @alle:

    Wie deutlich muss ich es denn noch sagen, dass ICH NICHT jedesmal mit dem Thema anfange. ICH habe exakt EINMAL damit angefangen, indem ich erwähnt habe, dass ich mir einen Mazda gekauft habe. ALLE anderen Beiträge oder Kommentare wurden von anderen auf den Mazda gelenkt.

    Um es jetzt mal mit aller Deutlichkeit zusagen: Einige hier sind echt zu blöd um das Gelesene auch zu verstehen. Ich mach mir echt die Arbeit heute morgen und belege und beweise es und direkt zwei Kommentare danach wird mir immer noch das Selbe vorgeworfen.

    Mein Sohn in der 6. Klasse kann den Inhalt eines Buches nach einmaligem Durchlesen wiedergeben. Ihr schafft noch nicht mal einen Absatz inhaltlich korrekt zu lesen und zu verstehen.

    lotleodaeng: das sind keine Kleingeister, das sind Kleinhirne. Da fehlts einfach an grundlegender Intelligenz. 50 Meter Feldweg und so, Du weißt, was ich meine. Können ja noch nicht mal grammatikalisch korrekte Sätze schreiben, ganz zu schweigen von Rechtschreibung und Satzzeichensetzung. Aber einen auf dicke Welle machen.

    Ärgern oder provozieren lass ich mich nicht, nicht hier und auch sonst nirgendwo. Dazu müsste ich zu weit nach unten sehen.

  • Uii, hier ist ja schon eine weihnachtliche Stimmung am Start...

    regt Euch doch nicht auf, holt Euch lieber schon mal ein Geschenk....

    ich hab mir grad ein Lenkrad für meinen Samu bestellt....

    bevor einer auf mich los geht, es ist kein Mazda...und vor allem, außer Konkurrenz, 0-100 Km/h in 15 sec, allerdings nur im freien Fall von einer Klippe runter.... :D

    Gruß
    Yoshi

  • zu bist schon hier die oberblitzbirne, das steht fest .

    aber wenn wir hier unisono alle zu blöd sind für deine ergüsse , dann verpixx dich ins nirwaxda .

    ich k ann dir meinen account vom scimitar - forum kostenlos überlassen ...

    ok, du könntest mir selbstlos dein lostusfarrad überlassen ..... dann hätte ich monate was zu lachen ...

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • o man alder du bist der Geilste unter der Sonne.
    Ich bin einfach zu blöd um dich zu verstehen.

  • o man alder du bist der Geilste unter der Sonne.Ich bin einfach zu blöd um dich zu verstehen.

    Da geb ich Dir recht.

    Weißte, gerade Du, der in einem völlig anderen Thema mich erwähnt, um mich mit dem Thema Mazda zu provozieren, beschwerst Dich dann hier, dass ich mit dem Thema angeblich nicht aufhören würde. Da gehört dann schon sehr viel Dummheit dazu. Glaubste nicht? Dann les mal, was ich Dir heute morgen geschrieben habe.

  • Uii, hier ist ja schon eine weihnachtliche Stimmung am Start...

    regt Euch doch nicht auf, holt Euch lieber schon mal ein Geschenk....

    ich hab mir grad ein Lenkrad für meinen Samu bestellt....

    bevor einer auf mich los geht, es ist kein Mazda...und vor allem, außer Konkurrenz, 0-100 Km/h in 15 sec, allerdings nur im freien Fall von einer Klippe runter.... :D

    Gruß
    Yoshi

    Genau das will ich auch haben. Wo hast'n das her und ist es sehr kompliziert den Fahrerairbag zu deaktivieren? Ich glaube 4 Punktgurte sind dann als Ersatz vorgeschrieben, macht ja auch Sinn.

  • Genau das will ich auch haben. Wo hast'n das her und ist es sehr kompliziert den Fahrerairbag zu deaktivieren? Ich glaube 4 Punktgurte sind dann als Ersatz vorgeschrieben, macht ja auch Sinn.

    hallo
    Ist aus dem Lenkradshop.de
    Und wie weiter unten schon vermutet der Samurai hat keine neuzeitliche Technik also keinen Luftsack mit Sprengstoff an Bord...
    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Das der Airbag nicht aus der Hupe rauskommt habe ich mir fast schon gedach :S Ich meine ob man die, in einer neuen Elise verbaute Elektronik bzw. das Steuergerät mit z.B. einem Döngel noch nachrüsten muss.

  • Da geb ich Dir recht.
    Weißte, gerade Du, der in einem völlig anderen Thema mich erwähnt, um mich mit dem Thema Mazda zu provozieren, beschwerst Dich dann hier, dass ich mit dem Thema angeblich nicht aufhören würde. Da gehört dann schon sehr viel Dummheit dazu. Glaubste nicht? Dann les mal, was ich Dir heute morgen geschrieben habe.

    Du versuchst in einem Lotus Forum die Leute davon zu überzeugen dass sie veraltete, überteuerte Sportwagen gekauft haben...... So und nun frag Dich mal wer hier der von Dir zitierte Feldweg ist. :D

  • ... Ich meine ob man die, in einer neuen Elise verbaute Elektronik bzw. das Steuergerät mit z.B. einem Döngel noch nachrüsten muss.

    Ein Widerstand von 2,2 Ohm im Airbag-Stecker verhindert ein Aufleuchten der Airbag- Leuchte und ein Fehler im Steuergerät wird keiner abgelegt.

    20832 m, 73 Kurven

  • Ja oberhalb der Speiche noch vor der Daumenauflage.

    Habe nochmal den Umfang an derselben Stelle bei dem originalen M-Lenkrad meines 4ers gemessen. Da sind es ziemlich genau 12,0cm, und die finde ich sehr angenehm von der Dicke her. Ich denke mal 11,5-12,5cm ist super und macht dann nicht den riesigen Unterschied.

    Gruß,
    TS